ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Aufkleber

Aufkleber

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 19:14

hi

gibt es einen internetanbieter der autoaufkleber verkauft?

sprich wenn man ein kind bekommt von wegen ....on tour oder ähnliches.bei uns hier finde ich so einen händler nicht.vielleicht habt ihr da nenn internet tipp?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ist mir nicht bekannt.

Aber bei A.T.U. gibts auf jeden Fall die Standartdinger 'Baby an Bord'

Aber du scheinst ja einen mit Namen haben zu wollen.

Warte mal ich google mal schnell....

 

-

-

-

ok, probier mal hier http://www.etikettenportal.de/index.html

oder hier

http://www.ihr-schild.de/html/werbeaufkleber.html

Also google, hilft da glaube ich mehr als das Forum.

PS.: Willst du aus Spass ranpappen, oder weil du andere Autofahrer wirklich zu einer vorsichtigeren Fahrweise auffordern willst?

Sorry, aber da jedes 2 kleine rote Auto so'n Alete Papper dran hat bezweifle ich eine gute Wirkung!

Mir persönlich fallen die nicht besonders auf - dass ich sagen würde Ich fahre jetzt anders, oder so.

naja

Matthias

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 19:36

nein .möchte gern einen slibernen aufkleber haben der sol unter die rechte rückleuchte.einfach so um meinen sohns namen da dran zu haben.ich bin stolz und will das halt zeigen.

Lass es dir Lieber Airbrushen, sieht viel geiler aus als so ein Alete Sch****!!! :D

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 19:56

airbrushen geht?haste sowqs mal als pic zum beispiel?was wird das ca. kosten?kann man einfach über nen lack drüber brushen lassen?macht das ejder lacker?

am 2. Dezember 2004 um 20:07

wo wohnstn? --> stadt

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 20:10

iserlohn

Och, das kommt drauf an, wer es brusht, doch es sieht richtig geil aus wenn es der Brusher kann!!! Ich denke es kostet so 100 € (<---Geschätzt)!

Ich habe ne bessere Idee!

Sag mal wie der Name ist, bitte. Dann verrate ich meinen Vorschlag!

Matthias

am 2. Dezember 2004 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von toffifee

iserlohn

wo isn das? also ich wohn in dresden und kenne nen guten brusher, der das deutlich unter hundert machen würde denk ich, weiss aber auch nicht wie das so mit dem klarlack is der da noch drauf soll.... nicht das man dann die ganze karre mit klarlack bemalen muss, damit z.B. irgendwelche glanzwete stimmen oder so... weil einfach draufbrushen und gut, is nicht, denk ich....

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von MrTrial

Ich habe ne bessere Idee!

Sag mal wie der Name ist, bitte. Dann verrate ich meinen Vorschlag!

Matthias

Leon heißt er.zeig mal deinen vorschlag

Leon? Erstmal, schöner Name!

Also für die Idee ist unten rechts unter den Leuchten villeicht nicht ganz Ideal, weil da ja sonst Golf_CL oder nur Golf steht, aber ist ja egal.

Vorschlag 1: Bei dem Namen kannste ja zum Seat-Händler gehen und dir den Schriftzug vom gleichnamigen Wagen kaufen - ist mindestens genau so edel wie ...

Vorschlag 2: zum Vw-Händler und die Schriftzüge kaufen damit L,E,O und N hast. Bin jetzt zu faul nachzudenken welche Modelle das wären, aber es gibt auch eine site im Netz wo die Schriftzüge abgebildet sind, mit Artikelnummer und Preis.

Gibt glaube ich alle Buchstaben auss Y und X oder so.

Matthias

PS.:Finde ich besser als Aufkleber und preiswerter als Airbrush.

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 20:56

dann sag mal einer bitte die site.keine schlechte idee

Hier... (noch schnell selber gefunden:D )

http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm

das wären dann idealer Weise

PHAETON und POLO

Guter Vorschlag? :)

am 2. Dezember 2004 um 20:58

die Buchstaben des Phaeton-Schriftzuges sind kleiner als die anderen

Deine Antwort
Ähnliche Themen