ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Aufladbare Batterie

Aufladbare Batterie

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 3. April 2011 um 17:44

Hallo Leutz,

ich bräuchte wiederaufladbare Batterien für die Taschenlampe im Handschuhfach.Kann aber keine bezeichnung für diese finden.Wäre jemand so freundlich mir einen Link dazu zu geben wo ich die Dinger bekomme?

Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

Ich mach an der Stelle mal zu

Das es zum Schluss viele unpassende Beiträge gab muss ich ja wohl nicht sagen, Bitte in Zukunft Sachlich bleiben und nicht gegenseitig Fertig machen

***closed***

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Bei den aufladbaren Batterien (Akkus) in der originalen Bord-Taschenlampe, werden 2 Zellen vom Typ N oder auch Lady-Zelle genannt, benötigt.

Die Taschenlampe war meist nur bei den Ghia-Modellen verbaut.

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

 

die dinger nennen sich akkus .........................in jedem heimwerkermarkt !!

 

 

Kuchen !!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

 

 

die dinger nennen sich akkus .........................in jedem heimwerkermarkt !!

 

 

 

 

Kuchen !!!!!!!!!!!!

Ja ich will Kuchen :D

 was für´n kuchen :confused::D

gestern kindergeburtstag gehab und noch einiges übrig geblieben .....und ich bin gerade dabei es zu vernichten:D:D:D

Themenstarteram 3. April 2011 um 19:11

Oh ein ganz schlauer......erstaunlich das es leute gibt die sich die Zeit nehmen Ihre dummen Kommentare unter die Leute zu bringen.Beim nächsten Tauchgang sollte man das Sauerstoffgemisch peinlichst prüfen um Folgeschäden des Gehirns zu vermeiden.

Wenn es handelsübliche Akkus wären würde ich nicht um Hilfe bitten.

dann mal ein super schlauer vorschlag von mir , kauf dir eine neu taschenlampe für 5 euro und leg sie doch ins handschuhfach !!!

PS: es wird mit pressluft getaucht und kein sauerstoffgemisch , was soll das sein !!!

Themenstarteram 3. April 2011 um 19:18

...wenigstens das weisst Du.Nochmals Danke für Deinen Tip.

Guten Erfolg bei der Suche.

Und wenn Du wieder einmal sowas fragst, dann spezifizier doch genauer was Du suchst.

Dann gibts wohl auch passende Antworten.

am 3. April 2011 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von Makintosh

Oh ein ganz schlauer......erstaunlich das es leute gibt die sich die Zeit nehmen Ihre dummen Kommentare unter die Leute zu bringen.

Wenn du ein cleveres Bürschlein wärest, hättest du dich einfach mal fix zum nächsten FFH bequemt und zack...du hättest die passenden Akkus...!

Ich weiss, das es Mondeos gab die eigenen Taschenlampen im Handschuhfach hatten...das weiss aber nicht jede/r ! Von daher, wie mein Vorschreiber schon erwähnte...immer so viele Infos wie möglich in die Beiträge stellen! Wenn man ordentliche Antworten möchte, sollte man auch ebensolche Fragen stellen.

da sind sie...

Accus für Taschenlampe
Themenstarteram 3. April 2011 um 20:22

Volkmar,ich Danke Dir für Deine Mühe.

Zitat:

Original geschrieben von Makintosh

Volkmar,ich Danke Dir für Deine Mühe.

null Problemo;)

am 3. April 2011 um 20:32

Die Dinger gibts aber nun echt in jedem halbwegs guten Baumarkt..oder bei Ebay...

Ähnliche Themen