ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Aufruf zu erstellung einer Petiton gegen den 'Sprit-Preis-Wucher'!!!

Aufruf zu erstellung einer Petiton gegen den 'Sprit-Preis-Wucher'!!!

Themenstarteram 13. April 2006 um 9:48

Hallo,

Aus Aktuelem Anlass habe ich mich entschlossen diesen 'Sprit-Preis-Wucher' nicht mehr einfach hin zu nehmen! Deshalb habe ich jetzt vor mit kleinen Schritten anzufangen gegen diesen Wucher der hier in Deutschland herscht an zu gehen!

Als erstes würde ich gerne eine Petition im Internet starten!

Da ich aber leider kaum ahnung im erstellen von Internet Seiten habe, suche ich hier und in allen anderen Foren auf dieser Platform Leute die mir bei der erstellung einer Petiton helfen möchten!

Jeder der mir Helfen kann und auch möchte soll sich bitte per PN bei mir Melden!

Liebe Grüße an alle aus Wesseling

 

ERHEBT EUCH GEGEN DEN 'SPRIT-PREIS-WUCHER'!!!!

LASST EUCH DIESE UNVERSCHÄMTEN PREISE NICHT MEHR GEFALLEN!!!

ZEIGT DER BUNDES REGIERUNG DIE ROTE KARTE!!!!

WIR SIND DAS VOLK UND LASSEN UNS NICHT MEHR ALLES GEFALLEN!!!

Ähnliche Themen
168 Antworten

kauf dir ein kleineres Auto und fahre sparsam. Damit erreichst du mehr als mit sinnlosen Petitionen !!!

Themenstarteram 13. April 2006 um 10:23

Ob es etwas bringt oder nicht sieht man erst wenn man sich erhoben hat und es Probiert hat! Bestes Beispiel hierfür sind die Franzosen!!! Die lassen sich schon lange nicht mehr alles gefallen! Die gehen auf die Straße und sage ihre Meinung offen!

Aber die Deutschen sind so Bescheuert (sorry für diese Krasse Beurteilung!!) und lassen sich alles gefallen! Und nur deshalb meinen die Politiker alles zu dürfen was sie wollen!

Nur wenn keiner seine Stimme erheben möchte weil Ihr alle denkt es bringt doch eh nichts, dann dürft Ihr Euch aber auch nicht beschweren! Dann müßtet Ihr eher noch hingehen und Über die Steigenden Sprit Preise Jubeln!

Also wie entscheidet Ihr euch???

Lasst Ihr Euch weiterhin alles gefallen oder wollt Ihr mal Versuchen etwas zu ändern???

Was habt Ihr schon zu verlieren???

Entwerder Wir alle gemensam können ein klein wenig etwas bewegen oder Wir lassen uns weiter von der Politik Ausbeuten und Mund Tot machen!

Themenstarteram 13. April 2006 um 11:05

Also bleibt Ihr alle lieber sitzen und lasst euch alles gefallen oder wie soll ich das sehen?

Na bei der Einstellung ist es doch kein wunder das es in Deutschalnd den Bach runter geht!

Ich verstehe die Deutsche Mentalität nicht!!!:confused:

Ihr Beschwet euch ständig über die sinkenden Löhne, die steigenden Preise und die fehlenden Arbeitsstellen.

Aber macht ihr etwas dagegen?? NEIN!! Ihr lasst Euch einfach alles gefallen!

Gut, ich gebe zu das ich mir durch diese Finanz Probleme in Deutschland eine Goldene Nase verdiene! Vor gut 4 Jahren bin ich in die Finanz Branche gewechselt und bin seit 1 1/2 Jahren Finanzwirt (CoB). Ich helfe den Leuten dabei zu sparen und verdiene dabei nicht schlecht! Mir persönlich ist es egal ob die Sprit Preise auf 4,-€ pro Liter steigen! Ich kann es mir auch dann noch Lesiten zu fahren! Aber ich denke eben auch an andere! Ich versuche doch damit lediglich Leute zu finden die nicht mehr bereit sind sich einfach alles gefallen zu lassen!

Mensch, steht auf und erhebt Eure Stimme. (aber bitte lasst die Feuerzeuge stecken!!! :D ) Alleine kann ich nichts bewirken. Aber wenn noch andere meiner Meinung sind und Ihre Stimme erheben, könnten wir vieleicht schon kleine steine bewegen!

!!!!

Also los, nicht nur Mekern sondern endlich auch mal etwas machen!

am 13. April 2006 um 11:16

dann verdien mal weniger und hilf damit der wirtschaft, wäre doch auch mal ne tolle sache

manche Menschen haben hier echt ne tolle Einstellung zum Leben.... Über die Meinung, alles über sich ergehen zu lassen, kann ich ehct nur den Kopf schütteln.....

Mal drüber nachgedacht, was sich wesentliches verändert hätte, wenn vor 17 Jahren die Menschen in der DDR nicht auf die Straßen gegangen wären?! Nichts! Und so?! Durch ihren massiven Aufsatnd haben sie gegen den ach so mächtigen Staatsapparat ihren Willen durchgesetzt, gemäss dem Motto:

WIR SIND DAS VOLK!!!!!!!!!!!!!!

Drüber nachdenken!

am 13. April 2006 um 11:46

die ddr ist untergegangen, weil dieses staatskonzept nicht funktionieren konnte, ich denke das ist kein guter vergleich.

von miraus kann gestreikt werden, ich tanke eh schon seit monaten nur wennss wirklich nötig ist und auch nur wenns grade "günstig" ist. und meinetwegen unterzeichne ich auhc ne petition, auch wenns nix bringt.

am 13. April 2006 um 11:49

die DDR wäre sowieso zerbrochen weil sie mehr als nur Pleite war

und wie schon festgestellt "Geld regiert die Welt"

da war das Volk nur der Tropfen der das Faß zum überlaufen brachte

soviel dazu

is ja nich schlecht was da der OmegaMV6-Fan vor hat

aber den Deutschen fehlt das Durchhaltevermögen

is leider so

aber dennoch finde ich auch das die Preise nicht mehr zu bezahlen sind und man was dagegen unternehmen sollte

wie die Werbung uns sagt

WIR sind Deutschland

aber da gibts doch noch nen anderen Blickwinkel

in ca. 50 Jahren sind die Ölvorkommen ausgeschöpft

was dann

also kann man nur so den Menschen zum sparen zwingen

was man jetzt wirklich bräuchte wäre eine Alternative zum Öl

aber die muß auch umsetzbar sein ohne viel Aufwand und ohne viel Kosten.

Also ist wieder die Politik dran schuld, weil die wieder viel investieren müssen und dann später nicht viel daran verdienen

so jetzt schluss

sonst fällt mir noch mehr ein ;-))

Wenn nicht einmal die großen deutschen Automobilclubs mit Ihren millionen Mitgliedern etwas ausrichten, was soll dann eine Eingabe bringen?

Gruß

Herbert

Wenn ihr alle mit so einer Einstellung dazu steht, dann regt euch auch nicht über die Preise auf. Ich wäre auf jedenfall dafür. Auch wenn es vielleicht nichts bringt, aber dann hat man es wenigstens probiert, so wie tr-dz17 schon geschrieben hat, kann ich mich nur anschließen. Wenn man nichts dagegen tut wird es sich nie ändern. Wenn ihr sowas auf die Beine gestellt habt mit der Internetseite, lasst mal was hören bitte. Ich kann euch bei der Erstellung leider nicht helfen, da ich keine Ahnung habe wie das geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Aufruf zu erstellung einer Petiton gegen den 'Sprit-Preis-Wucher'!!!