ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Auftragsakquise

Auftragsakquise

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 12:18

Hallo,

ich bin gerade dabei mich Selbstständig zu machen und wollte mal an euch die fragen stellen:

- Wie komm ich am besten an Kunden für Internationale Transporte dran?

- Kennt Ihr vielleicht solche Kunden?

- Wie hoch ist die Leasing für einen Actros SZM und einen Schmitz Cargobull?

Würde mich über Rückantworten von euch freuen.

Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2011 um 13:14

Bei solchen fragen solltest du nochmal darüber nachdenken ob die Selbständigkeit zu dir passt!!!

24 weitere Antworten
24 Antworten
am 23. Mai 2011 um 12:31

1) Frachtenbörse

2) Lkw ca 1000 € +x€

3) Auflieger 500 €, den kann man aber auch güstig kaufen

 

Genügend Eigenkapital vorhanden?

 

Viel Glück;)

am 23. Mai 2011 um 13:14

Bei solchen fragen solltest du nochmal darüber nachdenken ob die Selbständigkeit zu dir passt!!!

am 23. Mai 2011 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

1) Frachtenbörse

2) Lkw ca 1000 € +x€

3) Auflieger 500 €, den kann man aber auch güstig kaufen

1) Ist mir klar

2) Unklar

3) Unklar

 

 

@Schmidt

Jetzt hast du schonmal ein paar Daten...

Aber wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt?

Kennst du die Vorraussetzungen für diese Tätigkeit?

Krankenkasse, Rente, Versicherungen, GükvLizensen???

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 8:13

Die Vorraussetzungen kenne ich berreits aber über Frachtenbörsen bekommt man nur die aufträge die andere nicht haben wollen deshalb meine fragen.

Warum sollte hier Jemand detailierte Angaben machen? Du bist ein weiterer Konkurrent!

am 24. Mai 2011 um 9:17

Mitbewerber!!

 

Davon ab mache dich nicht mit etwas selbstständig was alle fahren.Suche ne Nische und Subunternehmer verdienen in den meisten Fällen zu wenig um sich ein Polster zu schaffen und sind abhängig von Auftraggeber

Hier sind doch ziemlich genaue Preise(Suchfunkt.)