ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Auftragsbestätigung

Auftragsbestätigung

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 11:31

Ich hab meinen GTI am 08.05.2006 bestellt und hab bis heute (20.05.2006) noch keine Auftragsbestätigung. Werd langsam nervös und ungeduldig. Möchte doch schließlich die Produktionswoche erfahren.

Wie lange habt Ihr so auf Eure Auftragsbestätigung gewartet?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 20. Mai 2006 um 11:34

Da würd ich mir keine sorgen machen. Das wird schon rechtzeitig losgehen. Wollen ja schließlich verkaufen. Aber wenn du so hibbelig bist frag doch einfach mal nach.

schönes WE

Pietzen

Die werden sich schon melden, keine Angst, nur die Ruhe, bei mir war es so hab den GTI am 05.04.06 bestellt. die Auftragsbestätigung kam ca. 1Monat dannach, jetzt kann ich den Gti am Sonntag den 18.06.06 abholen, verdammt lange warte Zeit.

am 20. Mai 2006 um 11:35

Am 15.05. bestellt am 19.05. kam die Auftragsbestätigung per Post

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von shivarulez

Am 15.05. bestellt am 19.05. kam die Auftragsbestätigung per Post

Und wann wird Dein GTI gebaut?

Zitat:

Original geschrieben von Pietzen

Aber wenn du so hibbelig bist frag doch einfach mal nach.

Pietzen

hibbelig ist gut, ich glaub ich werd langsam von der Warterei krank.. *g*, ne aber glaube geht jedem so nicht nur mir.

am 20. Mai 2006 um 11:38

Hab zwar einen GT bestellt aber egal ;-)

In der AB steht nix wann der GT gebaut wird nur das der Abholtermin Anfang Juli 2006 ist.

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von shivarulez

Hab zwar einen GT bestellt aber egal ;-)

In der AB steht nix wann der GT gebaut wird nur das der Abholtermin Anfang Juli 2006 ist.

Das ist ja mal ne gute Nachricht. Ich hoffe nämlich, dass mein GTI noch VOR den Werksferien gebaut wird. Sonst muss ich ja noch 3 bis 4 Wochen länger warten.

am 20. Mai 2006 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Marco1912

Das ist ja mal ne gute Nachricht. Ich hoffe nämlich, dass mein GTI noch VOR den Werksferien gebaut wird. Sonst muss ich ja noch 3 bis 4 Wochen länger warten.

Wann sind die Werksferien/urlaub??

am 20. Mai 2006 um 11:42

Ich hab am 25.4. bestellt (erste Bestellung vom 21.4. musste korrigiert werden da der Händler den "Junge Fahrer" Rabatt falsch eingegeben hatte) und die Auftragsbestätigung dann am 9.5. erhalten. Genaue Kalenderwoche wurde mir da aber nicht gesagt nur eben "Unverbindlicher Liefertermin Ende Juni 06".

Gestern kam die Email, dass ich mir einen Abholtermin aussuchen soll. Also Auto ist abholbereit ab dem 30.06., hole es dann wahrscheinlich am 01.07. ab.

Bei mir hatte der Händler gemeint Ende Mai, doch das alles nur Theorie, nach der Auftragsbestätigung hatte es noch 2 wochen gedauert bis ich den Termin für die Autostadt bekommen habe. Außerdem was ist deine Konfiguration??.

am 20. Mai 2006 um 11:42

Re: Auftragsbestätigung

 

Zitat:

Original geschrieben von Marco1912

Ich hab meinen GTI am 08.05.2006 bestellt und hab bis heute (20.05.2006) noch keine Auftragsbestätigung. Werd langsam nervös und ungeduldig. Möchte doch schließlich die Produktionswoche erfahren.

Wie lange habt Ihr so auf Eure Auftragsbestätigung gewartet?

also ich hab meinen Ver am 06.05.06 bestellt wusste bis gestern nicht das ich da ne bestätigung bekomme aber mein händler hat mir schon im vorraus gesagt das mein Golf so am 26. mai gefertig wird also da wird angefangen

also ich würde noch bis dienstag warten und dann nochma bei deinem händler anfragen

kann man eigentlich nach der auftragsbestätigung noch was zusätzlich einbringen lassen? oder gibts da schwierigkeiten ?

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Tobikt87

Bei mir hatte der Händler gemeint Ende Mai, doch das alles nur Theorie, nach der Auftragsbestätigung hatte es noch 2 wochen gedauert bis ich den Termin für die Autostadt bekommen habe. Außerdem was ist deine Konfiguration??.

GTI, Kein DSG, Blackmagic Perleffekt, Radio RCD 500 Volkswagen Sound, Climatronik, Xenon, 18 Zoll + 17 Zoll Winterreifen, abgedunkelte Scheiben, Spiegelpaket 2, Alarmanlage Plus, Berganfahrassistent, Entfall Model- und Typenbezeichnung, Reserverad gewichtssparend, Raucherausführung (aber ich bin Nichtraucher), Mittelarmlehne.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Werksferien sind ab 12. Juli. Mindestens 3 Wochen.

Mein Händler meinte, in der Auftargsbestätigung steht der spätmöglichste Liefertermin. Der tatsächliche ist dann ca. 1 bis 2 Wochen früher.

Bestätigung????

 

Hab keine bis heute..is ja auch egal.

Bestellt am 03.04. liefertermin in der preisgünstigen Version(Autostadt) .3.06. Golf 5 GT TDI mit alles .

Warte nich das ich da was falsch verstehe Auftragsbestätigung kommt doch vom VW-Händler, nicht von Wolfsburg oder täusch ich mich da. Von Wolfsburg bekam ich nie eine nur von meinem Händler. Aber eigentlich dann egal wichtig ist das der Abholtermin feststeht und alles dann ohne Mängel dabei ist..

Deine Antwort
Ähnliche Themen