1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Augmented Reality funktioniert nicht mehr

Augmented Reality funktioniert nicht mehr

BMW
Themenstarteram 8. Januar 2025 um 13:05

Hey, gestern ist mir aufgefallen das AR nicht mehr funktioniert. Egal ob Control Display, Tacho oder Aus/An. Am Wochenende hat noch alles geklappt. Hab seit dem keine Einstellungen usw verändert.

Wenn ich ein Werkreset mache sind dann alle gespeicherten Dinge wie Sitz, Klima, Navi Daten weg?

Edit: Oder sind die Daten auf meiner ID gespeichert?

Lg

Ähnliche Themen
7 Antworten

Bist du in der Navi Ansicht.

Du darfst nicht auf „Home“ sein. Selbst wenn dort die Karte angezeigt wird nicht.

Themenstarteram 8. Januar 2025 um 13:22

Ja, hat aber leider nichts gebracht. Ansonsten funktioniert alles am Auto. Nur AR nicht mehr. Argh :(

Beim 30-Sekunden-Lautstärkeregler-drücken-Reset geht nichs verloren, probier den mal.

Oder guck in den Display Einstellungen mal. In meinen IX war es auch mit einmal aus.

Themenstarteram 8. Januar 2025 um 15:45

Zitat:

@l2rm schrieb am 8. Januar 2025 um 15:01:19 Uhr:

Beim 30-Sekunden-Lautstärkeregler-drücken-Reset geht nichs verloren, probier den mal.

Ihr seid klasse! Der Tipp mit dem 30 Sekunden gedrückt Halten hat funktioniert. Jetzt funktionieren AR und die Verkehrsmeldung wieder (Ist mir gar nicht aufgefallen das es weg war). Wie gesagt, an den Einstellungen habe ich nichts geändert, einfach von selbst passiert. Wo der Fehler wohl lag?

Softwarefehler

Wo gibt es diese Funktion? Ist das erst ab LCI?

Deine Antwort