ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. augmented reality Probleme

augmented reality Probleme

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 22. Juni 2022 um 15:57

Moin,

mit meiner neuen A Klasse habe ich das Problem, dass bei einer Zieleingabe und der Routenführung

die Richtungspfeile etc. angezeigt werden. Soweit so gut. Unterbreche ich kurz die Fahrt für eine Pause und setze danach die Fahrt wieder fort, erscheinen die blauen Richtungspfeile mit dem Straßennamen

im Display nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße

Ähnliche Themen
5 Antworten

Gute Frage, passiert es wenn du das Ziel manuell eingegeben hast oder wenn er die "Pendler route" wählt?

Bist du dann Mal ein Stück weiter gefahren zur nächsten Kreuzung bzw Abbiegung ?

Ist die Zielführung denn noch aktiv? Bei aktiver Zielführend gibt es bei mir keine Probleme damit.

Themenstarteram 26. Juni 2022 um 14:57

Nach erfolgter Zieleingabe und ich fahre dann auch weiter. Ich muss einmal in die Einstellungen für AR und dann sind sie wieder da. Sobald ich die Fahrtunterbreche sind sie weg. Ist ja verrückt, dass das Problem anscheinend so selten ist. Am Dienstag geht das Auto ein zweites mal in die Werkstatt. SOFTWARE draufbüggeln hat nichts gebracht.

Zitat:

@kiterklaus schrieb am 26. Juni 2022 um 16:57:18 Uhr:

Nach erfolgter Zieleingabe und ich fahre dann auch weiter. Ich muss einmal in die Einstellungen für AR und dann sind sie wieder da. Sobald ich die Fahrtunterbreche sind sie weg. Ist ja verrückt, dass das Problem anscheinend so selten ist. Am Dienstag geht das Auto ein zweites mal in die Werkstatt. SOFTWARE draufbüggeln hat nichts gebracht.

habe das gleiceh Problem gehabt...habe ich dann selbst alles zurück auf fabrik einstellungen resettet..seitdem funktioner alles ohne Probleme...

Themenstarteram 8. Juli 2022 um 7:54

@Gelardi8000 vielen Dank für deinen Hinweis. Mein Auto war in der Werkstatt und es wurden beim Auto die Frontkameras neu justiert Plus Software Update. Nun läuft alles wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen