1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. ausbau der blende unter der Frontscheibe

ausbau der blende unter der Frontscheibe

Opel Speedster A

Hallo zusammen!

Ich hoffe das ihr mir helfen ich habe ein problem!!!

Ihr kennt das problem bestimmt alle es ist zumindes bei den meisten vectras und calibras die ich kenne so das die vordere blende unter der frontscheibe bricht oder risse bekommt ich wollte das teil an meinen Calibra lackieren bin aber nach den schrauben die rechts und links unter kleineren blenden sind nicht mehr weiter ich weis net wie ich das scheiß ding rausbekomme und habe nicht viel lust da große experimente zu machen hoffe das ihr mir weiter helfen könnt VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CALIBRA 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
24 Antworten

schau mal auf www.calibra-team.de>downloads!

MFG René

noch nie was von gehört das es so sein soll

Wovon? Von den Rissen?
Ich kenne keinen Vectra, bei dem der nicht existiert.
Meiner sowie mein calibra haben auch einen.

Gehört hab ich auch schon öfter davon. Kumpel hatte in seinem alten Cali V6 den Riß. Im Nächsten und Übernächsten nicht mehr. Und in meinem Vectra auch nicht und bei Papa´s zwei Vectra´s auch nicht. :D

Hab das problem aber auch! setze mal nen foto rein wie das genau ausschaut, für die leute die das nicht kennen!

dann zeig das mal in Farbe

schaff ich halt erst morgen abend!

habe leider auch das prob...

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

noch nie was von gehört das es so sein soll

Wir hatten einen Vectra von 11/89. Die Blende ist genau in der Mitte gerissen/gebrochen. Beim jetzigen von 05/94 ist noch alles heile.

Auch das die Spiegel von der Scheibe runterfallen ist bekannt.

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Wir hatten einen Vectra von 11/89. Die Blende ist genau in der Mitte gerissen/gebrochen. Beim jetzigen von 05/94 ist noch alles heile.

Gruß
Ercan

Vielleicht haben die von OPEL das Problem bemerkt und beim Facelift was verändert?!
Gruß,
Christoph

Also bei meinem Vectra (BJ 94) hab ich das Problem auch nicht... 2 meiner Kumpel fahren Cali - der eine (BJ 92) hat nur einen Riss - der andere (BJ 91) sogar schon 3!
Meiner Vermutung nach ist das evtl Baujahrbedingt... weiss ich aber nicht genau. Nen andere Bekannter fährt nen Cali Turbo BJ 93 - also schon nen Facelift... da hat das Ding auch keine Risse! Kann also durchaus an den Vorfacelift - Modellen liegen.

Ich hab das sogar bei einem 97er Calibra. Na ja, ist halt auch einfach mehr Sonne im Süden ;-)

meisten passiert es wenn das auto lange in der sonne steht!

danke V6 Calli!!
habe die information die ich brauch man ist das aufwendig das rauszubekommen wünscht mir glück!

Deine Antwort