- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- ausfahrbarer Monitor im TT mit Klappe zu!
ausfahrbarer Monitor im TT mit Klappe zu!
Hallo zusammen,
so nun ist es endlich soweit ich habe mir letztes WE den neunen Kenwood Monitor KVT-627 eingebaut! Absolute spitze ! Die Besonderheit wir haben den Monitor etwas tiefer eingebaut und die Klappe geht zu! Ich habe Fotos gemacht und ein kleinen videoclip mit meiner Digitalcamera gemacht ich bitte die schlechte Bildqualität zu Entschuldigen aber das ist halt keine Videocamera ! Hier nun die Links:
http://www.youtube.com/watch.php?v=ZTf7uGh5xS8
http://www.kenwood.de/navimonitor_frmset.htm
cu
Ähnliche Themen
19 Antworten
So und nun das 2te Bild
Sehr gute Wahl und genialer Mechanismus !
Hab den Pioneer AVH P5700 DVD verbaut da geht die Klappe natürlich nicht zu, das werden mir alle Pioneer und Alpine Mulit Media Besitzer zustimmen !
Da hätte ich doch lieber warten sollen mit dem Kauf !
Is echt Klasse deine Headunit !!
Was is denn das fürn Scheiss???
Was meinst mit scheiss !
Genau aus dem Grund (Klappe geht nicht zu) hab ich mir son Teil noch nicht eingebaut. Wie habt ihr den denn tiefer verbaut? Würd das auch mit Klappmonitoren von anderen Herstellern funktionieren?
Gefällt mir!!
Würde mich auch mal interessieren WIE ihr den tiefer verbaut habt.
Gib ma bitte Tipps
Gruß Sepp
Danke!
Wir haben die Halterungen von dem Einbaurahmen (die das Gerät halten ) entfernt oder glatt gemacht und haben dann weiter hinten so ca 1,5 cm neue Nasen in die Halterung gemacht damit er nicht hin und her rutscht. Beim TT ist hinter dem Radio ja noch 5-6 cm Platz das hat gereicht und haben dann die Zierblende gekürzt und drauf geklebt ! Das Gerät hat halt diesen besonderen Aufklappmechanismus dadurch fähr der gesamte Monitor extrem weit raus ! Wir haben das ganze auch mit einem Monitor von Pionneer AVIC X1 und Alpine Navi probiert aber da der Monitor nicht weit genung rausfährt wäre es zwar möglich gewesen den auch tiefer einzubauen aber der Monitor hätte dann schräg gestanden und hätte oben an der Klappe angeschlagen ! Deshalb Kenwood mit dem anderen Mech.
Ach ja klasse Umganston hier wieder von einigen Leuten!
cu
gefällt mir extrem gut. Kann man denn da auch einen Car PC bzw. Laptop anschließen?
Sorry..,war jetzt nicht so gemeint..,irgendwie hat das ganze nicht gefunzt bei meinem Drecks Computer...,der letzte Link funzt immer noch nicht..!Wenn mit dem Kenwood die Klappe zu geht..,prima..,allerdings,stört mich ,wenn der Bildschirm ausgefahren ist,daß sämtliche Bedienungsknöpfe verdeckt sind(Warnblinker etc.)Ist aber bei sämtlichen ausfahrbaen Monitoren so!Aaaber..,bei denen geht ja nicht mal die Klappe zu!!!
Deshalb...,prima gemacht!
Gruß Alex
Bedingung wäre, dass ich vorher den esp Knopf "umpolen". Sonst muss ich zum Deaktivieren jedesmal den Monitor runter klappen
An die Blackbox kann man noch eine Videoquelle anschliessen (1xAV IN) ! Also man kann einen Car Pc anschliessen aber die Auflösung ist die frage ? Meines wissens geht dann nur 640x480 oder ?
Das steht auf der Kenwood Homepage :
Anschlüsse
1 A/V-Cincheingang mit PAL/NTSC-Umschaltung
A/V-Cinchausgang
RGB-Eingang mit Steueranschluss für Navigationssysteme
für optionalen Digital Radio-Tuner Kenwood KTC-9090DAB
für optionalen TV-Tuner Kenwood KTC-V500E
für zwei Disc-Wechsler (über optionales Interface)
für Apple Musicplayer iPod über optionales Interface KCA-iP500
für Rückfahrkamera
cu
dann wird das nix mit dem CarPc , da brauchste einen VGA Eingang
Sehr fein gelöst! Ich habe auch so ein Teil drin und habe das Problem mit der Klappe! Ich werde mich gleich mal dranmachen das auch so zu lösen wie du! Sehr fein........
Danke für die Anregung!
Grüße
Alex