ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Ausfahrt Sonntag 13.10. München- Tschechien Shopping

Ausfahrt Sonntag 13.10. München- Tschechien Shopping

Audi R8 42
Themenstarteram 29. September 2013 um 8:54

Hallo R8ler,

es war ja schon öfters im Gespräch, aber langsam wird es Zeit.

Sofern das Wetter passt, -es sollte zumindest trocken sein, gibt es einen Tagesausflug nach Tschechien.

Vorschlag: Sonntag 13.10.2013, gegen 9.00 Uhr sollte man auf der Piste sein.

Tagesausflug, -einfach 195 Kilometer, Fahrzeit gemütlich ist einfach 1 Stunde und 45 Minuten. die Autobahn hatte noch nie einen Stau und es ist fast immer freie Fahrt, da geht was..

Route 1

München raus, am Flughafen vorbei, an Landshut vorbei, alles Autobahn mit kurzen Tempolimit bei Landshut, ansonsten freie Fahrt! Nach 100 Kilometer geht es bei Landau runter von der Autobahn und weiter auf einer gut ausgebauten Landstr. Richtung Straubing- Cham.

Bei Furth im Wald geht es über die Grenze.

Gleich nach der Grenze kann man an über 300 Ständen einkaufen. Es gibt auch feste Gebäude mit Supermarkt, Frisör und vieles mehr.

Alternativ

Route 2 ist auch nicht weiter, die wäre interessant, wenn einige aus dem Raum Ingolstadt mitfahren wollen.

München Autobahn, Richtung Nürnberg, raus bei Wolnzach, Richtung Regensburg und weiter nach Cham.

Ich wäre da flexibel. Die Länge ist fast gleich.

Der Tschechenmarkt hat einiges zu bieten.

-CDs Musik 1 Euro alles was aktuell ist

-DVDs neue Filme 2 Euro

-Red Bull Dose 90 Cent

-Benzin 1,45 Euro für Super, sehr moderne Tankstellen, Frostschutz ist auch sehr billig

-Frisör Herren 5-6 Euro

-Maniküre für die Dame, sehr günstig, mit Fingernägelbehandlung

-Schnaps, Wein, Gewürze, Wurst ca. 20%-30% billiger als bei uns

-Zigaretten 3.20 Euro, 4 Stangen pro Person sind erlaubt

- ansonsten Kleidung, Socken, Jacken, Rucksäcke, Mützen, Käppi, Uhren, Sonnenbrillen, Handtücher, Trikots,Taschen, Schuhe, Handyhüllen, ohne Ende

-Vogelhäuser, Pflanzen, Gartenzwerge, Körbe, Elektroschocker , Messer und Schlagringe :D

-viele Markenfälschungen teilweise gut gemacht. Man kann den Kofferraum locker füllen.

http://www.google.de/imgres?...

Der Markt ist gleich hinter der Grenze.

Nach dem Markt geht es ein paar Kilometer weiter, es gibt ein gutes Restaurant, etwas abgelegen und läuft unter Geheimtipp. Direkt an einem kleinen See.

Sehr gutes Essen, von Steak bis Fisch, Ente usw.

Es ist sehr gemütlich, günstig und gut.

Meistens ist es so 14.00 -15.00 Uhr wenn es wieder zur Heimreise geht.

Die Fahrt habe ich schon ca. 10x gemacht und ich kann es sehr empfehlen.

Besonders den Frisör:D

Pralle Sonne muss nicht sein, aber trocken sollte es schon auf der Straße sein, ansonsten eine Woche später.

Ich fahre auf alle Fälle (wenn es trocken ist)

Nur so eine Idee, Treffpunkt 8.45 Uhr am Sonntag 13.10.2013 auf dem Parkplatz in Eching, gleich neben der Autobahn bei Mc Donalds neben IKEA, Abfahrt 9.00 Uhr, dann kann man die Route entscheiden, je nach Interesse über Regensburg oder über Landshut. (Über Landshut kann man es besser krachen lassen :D )

Wer hat Lust?

Gruß Richard

Route1
Route2
Märkte
Beste Antwort im Thema

Nur mal so ganz nebenbei bemerkt.....die Schleierfahnder freuen sich immer wieder, wenn ihnen die Arbeit soooo leicht gemacht wird. Der R8 ist ja auch ein ebenso unauffälliges Auto wie ein schmuckloser VW Golf-Plus.

Dafür wäre mir die Zeit und das Benzin zu schade....ein paar schlecht gebrannte CD/DVD's, Zigaretten, die mit viel Glück neben 20% Anteile an Tabak....80% Laub vom letzten Herbst- Hunde/Rattenhaare enthalten. Pfui deivel....:p

LG

Marie

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Nur mal so ganz nebenbei bemerkt.....die Schleierfahnder freuen sich immer wieder, wenn ihnen die Arbeit soooo leicht gemacht wird. Der R8 ist ja auch ein ebenso unauffälliges Auto wie ein schmuckloser VW Golf-Plus.

Dafür wäre mir die Zeit und das Benzin zu schade....ein paar schlecht gebrannte CD/DVD's, Zigaretten, die mit viel Glück neben 20% Anteile an Tabak....80% Laub vom letzten Herbst- Hunde/Rattenhaare enthalten. Pfui deivel....:p

LG

Marie

Themenstarteram 29. September 2013 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Nur mal so ganz nebenbei bemerkt.....die Schleierfahnder freuen sich immer wieder, wenn ihnen die Arbeit soooo leicht gemacht wird. Der R8 ist ja auch ein ebenso unauffälliges Auto wie ein schmuckloser VW Golf-Plus.

Dafür wäre mir die Zeit und das Benzin zu schade....ein paar schlecht gebrannte CD/DVD's, Zigaretten, die mit viel Glück neben 20% Anteile an Tabak....80% Laub vom letzten Herbst- Hunde/Rattenhaare enthalten. Pfui deivel....:p

LG

Marie

Moooment mal...

Nach über 10 Fahrten kenne ich mich aus..

Bis 160 Euro kannst auch Fälschungen kaufen.

Die Zigaretten darf man nicht für 10 Euro bei den Vietnamesen kaufen, das ist klar, dafür gibt es nur Kamelscheiße, -sofern man Glück hat.

Zigaretten kauft man mit Steuermarke beim Supermarkt und nicht einen Mist unter der Hand.

Die Musik CDs sind durchweg ok. Die DVD Filme kann man sich vorher vorführen lassen.

Wurst, Gemüse, Gewürze, Wein und Schnaps aus dem Supermarkt sind 100% in Ordnung.

Kaffee ist auch Original und günstig.

Frisör für 5 euro ist top- siehe meinen Kopf :D

Kleidung ist gemischt, von gut bis schlecht, das muss man prüfen.

Essen im Restaurant ist vorzüglich und günstig, sofern man weiß wo man hin muss.

Schleierfander waren noch nie ein Problem, es gibt nichts zu verbergen.

So lange keine Drogen im Spiel sind, fehlt sich da überhaupt nix.

Gruß Richard

....nun ja Richard,

passt zwar nicht ganz in ein Technikforum - aber interessant ist es allemal...;)

LG

Marie

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

....nun ja Richard,

passt zwar nicht ganz in ein Technikforum - aber interessant ist es allemal...;)

LG

Marie

Hallo Marie,

richtig - es paßt zwar nicht ins Forum, aber es interessiert Dich schon auch (fahr doch mal mit).

Ich kenne den Richard persönlich und sage Dir "der sieht wirklich gut aus (besonders sein Haarschnitt). Kleidung ist auch immer stylisch und die Musik aus seinem Wagen hört sich auch gut an.

Also der Mann kauft bestimmt gute Ware ein. Es geht aber eher um die Ausfahrt. Wie gesagt einfach mal mitfahren. Übrigens haben auch Schleierfahnder ein WE und sind sicher auch privat dort.

LG Gerhard

Themenstarteram 30. September 2013 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von r8mg

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

....nun ja Richard,

passt zwar nicht ganz in ein Technikforum - aber interessant ist es allemal...;)

LG

Marie

Hallo Marie,

richtig - es paßt zwar nicht ins Forum, aber es interessiert Dich schon auch (fahr doch mal mit).

Ich kenne den Richard persönlich und sage Dir "der sieht wirklich gut aus (besonders sein Haarschnitt).

LG Gerhard

Lieber Gerhard...

der war gut :D:D:D

Das mit dem Haarschnitt lass ich gerade noch durch gehen, -wo nix ist, braucht es keinen Haarschnitt.:D

Ab und zu Staub wischen, das genügt.

Der Frisör bekommt bei mir immer Finderlohn:D

Tja und der Rest ist Geschmackssache.

Oma sagt immer, Bub: "Heut schaust gut aus!"

Wobei Oma nicht mehr so gute Augen hat.

Aber der Gerhard ist tatsächlich ein fescher Kerl.

Und nett ist er auch noch. Der perfekte Schwiegersohn.

Besten Gruß vom Richard

 

Ok genug der gegenseitigen Beweihräucherung :D

Themenstarteram 30. September 2013 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Ok genug der gegenseitigen Beweihräucherung :D

Ok, du bist auch ein Hübscher..

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Ok genug der gegenseitigen Beweihräucherung :D

Ok, du bist auch ein Hübscher..

Haha, Danke, aber das meinte ich nicht :D

Dini und ich wären dabei, Gerhard kommst bestimmt auch oder? ;-)

Nehmen natürlich die zügige Strecke und alles es krachen :D

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 5:41

Guten Morgen,

bis jetzt sind drei R8 am Start.

Da werden sich sicher noch ein paar Münchner und Umgebungs -R8ler finden.

Gruß Richard

Gerhard ist im Urlaub..

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 11:20

Toll, jetzt sind es schon fünf.

Alex

Sascha

Ralf

Thomas

Und ich..

... Mit jeweiligen Anhängen, -sofern vorhanden. Irgendwer muss ja die ganzen Schuhe kaufen..:)

Würde vorschlagen, wir schauen, wer noch dazu kommt und machen dann die Details aus.

Die Route 2 über Regensburg ist nur 5 Kilometer länger, kommt aber dem Ingolstadt Clan besser gelegen.:D

Sonntag Vormittag hält sich der Verkehr eh in Grenzen.

 

wenn jemand aus NRW runter fährt, fahre ich gerne mit.... :) :D :cool:

am 2. Oktober 2013 um 12:03

Schon klar - wenn man so 'ne Kiste fährt muß man schon sehen, wo man sparen kann.

Zitat:

Original geschrieben von lulela

Schon klar - wenn man so 'ne Kiste fährt muß man schon sehen, wo man sparen kann.

Wenn du rechnen kannst geht's hier mehr um den Spaß beim Fahren und das Treffen mit R8 Kollegen, da wohl jeder von uns auch um die 150 Euro Sprit verfährt. Einkaufen werd ich aber für meinen Teil sowieso nichts, bin nicht so der Fan von diesem Ramsch :rolleyes:

Von mir aus könnten wir auch nach Nürnberg zum Shoppen & Essen fahren :)

 

Grüße,

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Ausfahrt Sonntag 13.10. München- Tschechien Shopping