Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Ausfall HUD - no signal

Ausfall HUD - no signal

BMW 2er F46 (Gran Tourer), BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 9. Mai 2016 um 12:35

Hallo,

hatte heute morgen einen Ausfall des HUD. Es wurden nichts mehr angezeigt. Nach ein paar Mintuten stand im HUD no signal. Habe darauf hin das Auto abgestellt und wieder neu gestartet. HUD ging wieder nur die Anzeige hat geflackert.

Am Nachmittag ist das HUD wieder völlig in Ordnung ohne jegliche Beieinträchtigung. Meiner Frau ist das HUD vorgestern ausgefallen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 9. Mai 2016 um 13:59

was ist den HUD hab ich das auch?????

am 9. Mai 2016 um 14:00

was ist denn HUD ???:(

hallo,

da schaust du einfach in die BMW-Preisliste und schon weist du, daß du das nicht hast:mad:, wieso sonst die Frage:rolleyes:

BMW Head-Up Display

gruss mucsaabo

sieht etwa so aus

http://f30.bimmerpost.com/.../attachment.php?...

Ich hatte das im Urlaub in einem Mietwagen, Peugeot 2008, ist ne nette Sache. Kann man von Garmin nachrüsten, nimmt über BT mit einem NaviHandy Kontakt auf, wahlweise auf die Frontscheibe projiziert oder wie bei BMW auf eine kleine eigene Scheibe. Nicht die optimale Lösung, zugegeben, aber als Nachrüstung für 150 Euro keine schlechte Sache

Guggstu:

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?...

Hi

 

Bei mir äusserte sich ein Ausfall so das die kleine Scheibe plötzlich nicht mehr hochfuhr ?! Dann einen Tag später alles wieder ok und seither kein Ausfall mehr.....Keine Ahnung was das war...

 

Gruss

Psraxenos

Themenstarteram 9. Mai 2016 um 17:31

Zitat:

@paraxenos schrieb am 9. Mai 2016 um 18:24:27 Uhr:

 

Bei mir äusserte sich ein Ausfall so das die kleine Scheibe plötzlich nicht mehr hochfuhr ?!

Bei mir ist die Scheibe nicht mehr eingefahren. Hab das HUD dann über das Menü deaktiviert und die Scheibe ist eingefahren.

am 10. Mai 2016 um 15:58

Gut das ich kein HUD habe Hi Hi;)

Normalerweise trage ich keine Hut

Mein HUD der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein HUD....

Alles wohl keine alteingefahrenen BMW-Fahrer hier.

Es gehört zu den Grundregeln eines BMW-Fahrers, dass er mit einem Absturz seines Systems umgehen kann. Motor abstellen, 5 Minuten abwarten, wieder anstellen.

Das heilt so manche moderne Krankheit - nicht nur bei BMW.

Wieder was gelernt... wusste ich gar nicht... Danke für den Tip

Hallo!

Genau genommen bewegen wir einen Computer auf vier Rädern und schon bei den PCs war der klassische Neustart die erste und oftmals auch beste Lösung bei Problemen. :)

CU Oliver

Ich denke mal unser AT hat mehr Rechenkapazität an Bord als früher das gesamte Cape Kennedy bei der Mondlandung...

Unsere Handys haben schon viel mehr Rechenleistung als Cape Kennedy damals :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen