ForumMercedes GLC (X254)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (X254)
  8. Auslieferung des neuen Modells GLC X254 ?

Auslieferung des neuen Modells GLC X254 ?

Mercedes GLC X254
Themenstarteram 22. August 2022 um 6:21

Ich habe den neuen GLC X254 Mitte August 2022 bestellt und mir wurde mitgeteilt, dass die Produktion im November 2022 beginnt und Ende November 2022 ausgeliefert wird.

Hoffe ich bekomme es schnell hin. meinst du das geht so schnell?

Neuen Modells GLC X254
Ähnliche Themen
98 Antworten

Wenn es stimmt, sollen die ersten Fahrzeuge im September ausgeliefert werden. Ich selbst habe Mitte Juli bestellt und soll ihn dann im Dezember bekommen.

Siehe https://jesmb.de/12598/

Ab September soll dann die Bestellfreigabe der Hybridmodelle 300e, 400e und 300de erfolgen. Auslieferungen dann frühestens ab Dezember.

Gibt es schon konkrete Details wann die Bestellfreigabe der Hybridmodelle erfolgt?

VG

Zitat:

@M.ST.220d schrieb am 22. August 2022 um 20:26:27 Uhr:

Gibt es schon konkrete Details wann die Bestellfreigabe der Hybridmodelle erfolgt?

VG

Das würde mich auch interessieren. Ich habe auch gelesen, dass zeitgleich anscheinend auch der 300d kommt ...

@Germansailor Habe ich auch gelesen…

Zumal sämtliche Prospekt-, und Preislistenbilder mit dem Hybridmodell gezeigt sind, würde es Sinn machen diese Motorisierungen auch endlich anzubieten.

Zitat:

@GLC_X254_CH schrieb am 22. August 2022 um 08:21:29 Uhr:

Ich habe den neuen GLC X254 Mitte August 2022 bestellt und mir wurde mitgeteilt, dass die Produktion im November 2022 beginnt und Ende November 2022 ausgeliefert wird.

Hoffe ich bekomme es schnell hin. meinst du das geht so schnell?

Ich hab mich erkundigt. Da wir einen extrem heissen Sommer mit viel Sonne haben, könnte das auch im November hinkommen. Diese Voraussage ist jedoch ohne Gewähr. Genaueres weiss man es erst im Dezember;):D

Hallo,

die ersten Fahrzeuge werden im September ausgeliefert werden. Ich selbst habe Anfang August bestellt und soll ihn dann im Dezember bekommen. ?

Zitat:

@Schwelmer GLK schrieb am 25. August 2022 um 14:04:25 Uhr:

Hallo,

die ersten Fahrzeuge werden im September ausgeliefert werden. Ich selbst habe Anfang August bestellt und soll ihn dann im Dezember bekommen. ?

Bei den ersten Fahrzeugen werden sicherlich überproportional die ganzen Händler berücksichtigt.

Zitat:

@Germansailor schrieb am 25. August 2022 um 14:18:56 Uhr:

Zitat:

@Schwelmer GLK schrieb am 25. August 2022 um 14:04:25 Uhr:

Hallo,

die ersten Fahrzeuge werden im September ausgeliefert werden. Ich selbst habe Anfang August bestellt und soll ihn dann im Dezember bekommen. ?

Bei den ersten Fahrzeugen werden sicherlich überproportional die ganzen Händler berücksichtigt.

Ich denke dem ist nicht so. Zumin. bei der Einführung der neuen C-Klasse waren die Händler weit hinten angestellt. Vorführwagen oder Muster Fahrzeuge wurden sekundär behandelt da damit kein Geld verdient wurde und erstmal die verkauften vom Band gingen.

Hoffentlich ist’s so… Wenn jemand konkrete Infos zu Lieferzeiten hat und auch mehr weiß zu den weiteren Bestellfreigaben freue ich mich über Infos ;)

VG

Weiß jemand wann die Fahrzeuge beim Händler zu sehen sind?

Sollte eigentlich im Oktober der Fall, so die letzte Info meiner Niederlassung…

Bei der momentanen Kommunikation seitens MB ist es aber alles fragwürdig, jeder hat offenbar andere bzw. keine genauen Informationen. Es ärgert mich auch zunehmend…

Mitte September kommen die Fahrzeuge ins Autohaus in die Ausstellung. Laut MB München für alle Hybride die Bestellfreigabe zwischen den 15.09.-21.09

Das wäre ja mal eine positive Nachricht, auch zum Zeitpunkt der Bestellfreigabe für alle Hybride!

Danke!

Langsam wird es auch Zeit das Auto live zu sehen bzw. auch zu fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (X254)
  8. Auslieferung des neuen Modells GLC X254 ?