ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Auslieferung Opel GT

Auslieferung Opel GT

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 16:25

Hallo!

Angeblich sollen nächste Woche die ersten GT in Rotterdamm ankommen. Die Auslieferung soll dann asap geschehen.d.h. wohl ab Mitte Februar bei den ersten Vorbestellern.

Ich dachte, der Wagen wird über Bremerhaven eingeschifft.

Hat jemand vielleicht genauere Info's?

Gruß

Lars

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 17. Januar 2007 um 17:07

Re: Auslieferung Opel GT

 

Zitat:

Original geschrieben von lars1010

Hallo!

Angeblich sollen nächste Woche die ersten GT in Rotterdamm ankommen. Die Auslieferung soll dann asap geschehen.d.h. wohl ab Mitte Februar bei den ersten Vorbestellern.

Ich dachte, der Wagen wird über Bremerhaven eingeschifft.

Hat jemand vielleicht genauere Info's?

Gruß

Lars

Hallo,

es kann eventuell schon im Januar die ersten Auslieferungen geben, da schon Fahrzeuge in ZEEBRUGGE eingegangen sein können!

Die Lieferung hat die USA wohl noch im Dezember verlassen, d.h. sie müsste wohl schon eingetroffen sein!

 

Übrigens habe ich folgendes gehört, doch ich kann es nicht bestätigen!

Am Samstag soll im Automagazin von SAT1 ein Fahrbericht vom OPEL GT ausgestrahlt werden, doch man kann nichts darüber erfahren (Internet oder SAT1)!!

 

Bitte dringend Rückinfo!!!

 

Bis demnächst!

Ich kann laut KBA-Quelle nur hinzufügen, dass bislang gerade einmal 9 GT in Deutschland zugelassen wurden. Opel scheint bis jetzt selber noch nicht all zu viele zu haben! Dagegen über 250 Antara!

Dispo aktuell gibt für neue GT-Bestellungen Lieferdatum 2. Hälfte Q1 2008 an. Nicht schlecht!

am 17. Januar 2007 um 22:48

Und in der nächsten AMS am 31.01. ist ein erster Test/Fahrbericht. Vorschau im aktuellen Heft mit einem gelben GT....

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Ich kann laut KBA-Quelle nur hinzufügen, dass bislang gerade einmal 9 GT in Deutschland zugelassen wurden. Opel scheint bis jetzt selber noch nicht all zu viele zu haben! Dagegen über 250 Antara!

Dispo aktuell gibt für neue GT-Bestellungen Lieferdatum 2. Hälfte Q1 2008 an. Nicht schlecht!

Diese 9 GT´s die schon angemeldet sind,sind aber bestimmt eigne für/von OPEL für die PRESSE(gab ja schon den Bericht von der Autobild ende Dezember)

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Diese 9 GT´s die schon angemeldet sind,sind aber bestimmt eigne für/von OPEL für die PRESSE(gab ja schon den Bericht von der Autobild ende Dezember)

Natürlich, dass sind reine Test-, Presse- und Ausstellungsfahrzeuge. Allerdings kann man mit 9 Autos natürlich nicht den großen Informationsbedarf in Deutschland decken. Und wenn gerademal 9 Stück bei der Firma Opel (angemeldet) sind, wird es mit Händler- und Kundenfahrzeugen sicher noch etwas dauern. Wobei ich eh bezweifle, dass viele Händler einen VoFü bekommen.

am 20. Januar 2007 um 17:14

War wohl nix mit dem Sat1 Bericht, haben denn GT Test aber für den nächsten Samstag angekündigt. Also: vormerken!

Wahrscheinlich wollten/durften sie nicht so früh sein wegen der AMS Ausgabe ende Januar......

Am besten noch DATUM und UHRZEIT angeben :)

27.1.2007 um 17:00 auf SAT.1(AUTOMAGAZIN)

zum glück hab ich die sendung heute wörtlich verpennt :D

...die wusten halt warum sä es noch net bringen sollten :P

gruß

Habe gestern bei Opel Dürkop in Kassel einen neuen GT live gesehen, war allerdings nicht zugänglich.

Der Wagen war dunkelrot, sieht außen viel besser aus als auf Bildern, von der schwarzen Innenaussattung war nicht viel zu sehen.

am 21. Januar 2007 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von CorsaB1999

Habe gestern bei Opel Dürkop in Kassel einen neuen GT live gesehen, war allerdings nicht zugänglich.

Der Wagen war dunkelrot, sieht außen viel besser aus als auf Bildern, von der schwarzen Innenaussattung war nicht viel zu sehen.

Hallo,

war das ein Neuwagen oder ein Promotion-Fahrzeug von Opel??

Hast Du eventuell Bilder gemacht??

Bitte Rückinfo!

am 22. Januar 2007 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von MOGT1

 

Hallo,

war das ein Neuwagen oder ein Promotion-Fahrzeug von Opel??

Hast Du eventuell Bilder gemacht??

Bitte Rückinfo!

Hallo,

dann antworte ich mir halt selbst!

Es war ein Vorserienmodell von Opel, welches nur für diesen Tag in Kassel war!

SCHADE!!!!!!!!!!

 

Bis demnächst!

Woher hast du den jetzt die INFO??

War auch anders nicht zu erwarten,die ersten Auslieferungen werden wohl im MÄRZ beginnen.

am 22. Januar 2007 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Woher hast du den jetzt die INFO??

War auch anders nicht zu erwarten,die ersten Auslieferungen werden wohl im MÄRZ beginnen.

Hallo,

 

eine einfache E-Mail hat das Geheimnis gelöst!

 

Die ersten Fahrzeuge sind schon in Europa und die Auslieferungen müssten eigentlich starten!

Wenn Opel die Auslieferung nicht irgendwie aus irgendwelchen Gründen verzögert!!

Ich hoffe, daß am Mittwoch neue Informationen eingespielt werden!

Bis demnächst!

Könnte mir schon vorstellen das die GT´s mal erst im HAFEN gesammelt werden,und es dann wohl im MÄRZ losgeht mit den Auslieferungen.

Bleibt es den bei deinem TERMIN anfang März??

Deine Antwort
Ähnliche Themen