- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- Auslieferung vom Active ausgesetzt?
Auslieferung vom Active ausgesetzt?
Wir haben heute unseren Fiesta von der Durchsicht wieder abgeholt. Da wir etwas warten mussten hab ich mir draußen einen Focus Active angeschaut. Da lag ein Zettel drin, das der vorläufig nicht ausgeliefert werden darf. Die Türen würden sich unkontrolliert öffnen. Ford ist an der Ursachenforschung. Bis zur Lösung darf dieses Fahrzeug nicht ausgeliefert werden.
Betrifft das nur bestimmte Ausstattungen wie Keyfree oder alle Active- Modelle?
me3
Beste Antwort im Thema
Meiner wurde heut angeliefert. Baudatum 20.5.19
Ähnliche Themen
9 Antworten
Den Rückruf gibt es schon eine Weile. Betrifft die hinteren Türen, die sich wohl öffnen könnten, wenn die Fenster runtergefahren werden. Da ist wohl der Seilzug irgendwie im Wege. Die Behebung läuft schon ne Weile. Unsere beiden Firmen-FoFos waren im März dran.
Das würde auch erklären warum die meine Bestellung schon 4 mal verschoben haben...
Ahh, ich dachte, das die Türen nach dem Abstellen irgendwann entriegelt werden und man zu einem offenen Auto kommt.
me3
Meiner wurde heut angeliefert. Baudatum 20.5.19
Zitat:
@Andy3002018 schrieb am 24. Mai 2019 um 20:58:09 Uhr:
Das würde auch erklären warum die meine Bestellung schon 4 mal verschoben haben...
Ich biete 12 Verschiebungen.
Bis zu 5 ist durchaus normal ohne spezielle Gründe oder Rückrufe
Zitat:
@turgor schrieb am 25. Mai 2019 um 14:33:11 Uhr:
Zitat:
@Andy3002018 schrieb am 24. Mai 2019 um 20:58:09 Uhr:
Bei mir waren alle 4 im Mai ??
Zitat:
@Andy3002018 schrieb am 25. Mai 2019 um 15:21:07 Uhr:
Zitat:
@turgor schrieb am 25. Mai 2019 um 14:33:11 Uhr:
Wann die waren, bekomme ich nicht mehr ganz zusammen. Aber einige im Februar, ein paar im März, im April nochmal und selbst nach Vergabe der FIN hat sich im Mai nochmal eine Verschiebung (zu meinen Gunsten allerdings) reingeschoben
Ich drück euch allen die Daumen!
Freue dich nicht zu früh. Ich freue mich auch erst mit dir mit, wenn es wirklich so weit ist. Da bin ich abergläubisch.
Wann soll es soweit sein?
Zitat:
@turgor schrieb am 25. Mai 2019 um 16:41:42 Uhr:
Zitat:
@Andy3002018 schrieb am 25. Mai 2019 um 15:21:07 Uhr:
Wann die waren, bekomme ich nicht mehr ganz zusammen. Aber einige im Februar, ein paar im März, im April nochmal und selbst nach Vergabe der FIN hat sich im Mai nochmal eine Verschiebung (zu meinen Gunsten allerdings) reingeschoben
Ich drück euch allen die Daumen!
Du hast sicherlich irgendwo ein Häkchen gesetzt wo du Lieferung in diesem Jahr hast. Achtung Ironie.