ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Auspuff 2.0 TFSi

Auspuff 2.0 TFSi

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 12:39

Hallo!!!

Welche Komplettanlagen könnt ihr mir entfehlen, oder mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen?

Gruß

Ähnliche Themen
38 Antworten

Frag mal Ferkel13...der kennt sich da aus..:-)

Re: Auspuff 2.0 TFSi

 

Zitat:

Original geschrieben von MightyMo

Hallo!!!

Welche Komplettanlagen könnt ihr mir entfehlen, oder mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen?

Gruß

Hallo!

www.bn-pipes.de

www.individual-exhaust.de

www.topgear.de

Stüber

 

Gruß

Raoul

am 12. Juli 2006 um 16:59

Original ist sehr gut, und hat ein guten Klang. Bevor ich viel Geld dafür ausgebe, müßte es aber von der Quali. als 1. Wahl der Oettinger Edelstahl sein, der überlebt uns sogar.

:D

Ich würde mich erkundigen obs bei dir in der Nähe nicht die Möglichkeit eine Anlage anfertigen zu lassen.

Werde das auch so machen.

3 Zoll Rohrdurchmesser ab Kat. Komplett handgefertigt unterm Auto, also immer 100% passgenau. Komplett Edelstahl (hält also länger als das Auto) mit Endrohr- und Klangwahl. Besser gehts nicht.

am 12. Juli 2006 um 22:20

Kann dir BN-Pipes empfehlen.

Hallo...

Ich würde Bastuck Edelstahlanlage ab Kat empfehlen.

Net billig, aber gut.

http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2006/Frameseiten/fs002.htm

am 13. Juli 2006 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von tieflieger

Hallo...

Ich würde Bastuck Edelstahlanlage ab Kat empfehlen.

Net billig, aber gut.

http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2006/Frameseiten/fs002.htm

Vorsicht! hab schon gehört das die neuen Anlagen für die Neuen Autos wesentlich leiser sind als für die "alten". Bastuck hat irgendwie eins übern Deckel bekommen, weil sie eben so laut waren.

Ansonsten www.enco-tuning.de

Hi,

also wenn ich einen Auspuff montiere dann sollte man den auch schon richtig hören!!!

Auf meinem Golf fahre ich nur mit einem Endschalldämpfer von Sebring und der ist schön kernig und dumpf.

Den Oettinger Edelstahl...da hat Ferkel doch mal en video eingestellt, dazu muss ich ganz erhlich sagen für das Geld hätt ich persönlich en bissel mehr erwartet!!!! Was bringt mir der Edelstahl Auspuff wenn mein Auto schneller kaputt geht als dieser ?? Einen schönen Sound soll ein Auspuff machen und dabei noch gut aussehen.

gruß

Sind die BN-Pipes bringen ja bald eine li./re.-Anlage raus fürn tfsi.

Klingt ja schon mal sehr gut...nur die websitengestaltung sieht mir ein wenig nach "Meine erste selbstgemachte Homepage" aus;).

Nichts für ungut, hoffe die Auspuffanlagen geben mehr her...

gruß

mstso

am 13. Juli 2006 um 16:50

Die Auspuffanlagen sind beste Qualität. Hab selbst eine auf meinem TFSI von BN-Pipes.

am 13. Juli 2006 um 20:46

@ magictrigger

Fahr mal mit einer *Prollanlage* so ca. 2x 900 Km am Stück und du weißt was du an einer *Ö*-Anlage hast ;) So viel zum Thema !

GF

PS: Remus und Sebring gehören übrigends zusammen (jeden weiteren Kommentar dazu erspare ich mir)

PPS: Ach ja, Ø Verbrauch 1.800 Km D-Ö/Ö-D laut FIS 9,1 l/100 Km in 2x 7:30 Stunden :D

Hallo!

Oettinger = TopGear. Das nur so nebenbei.

 

Der große Vorteil bei Stüber, Enco und Individual Exhaust, der Kunden kann Wünsch zur Optik und zum Soundbild machen!

 

Gruß

Raoul

am 13. Juli 2006 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Raoul

Oettinger = TopGear. Das nur so nebenbei.

Bei der S3 Anlage mag das stimmen, 2.0 FSI/TDI ESD ist von Remus und den 2.0T part übernimmt bestimmt gleich ferkel;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...2.0 FSI/TDI ESD ist von Remus ....

 

Viele Grüße

g-j:)

Ohje....Stangenware....

 

Raoul

 

PS: TopGear, AU-02018-02, 2x PF 76mm, rund, schräg, abgeschnitten mit Einsatz } Bezug nur über Firma Oettinger

Deine Antwort
Ähnliche Themen