ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Auspuff als Penisersatz?

Auspuff als Penisersatz?

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 6:56

Morgen liebe Blogger...

Also ich bin ja nun auch einer der gesegneten GTI Fahrer und wollte mal ganz blöd in die Runde fragen, ob wirklich alle der Meinung sind

"JE GRÖSSER DES ROHR UMSO BESSER" :D

Ich meine, da ich sehr Leistungsversessen bin habe ich mir die Mühe gemacht und mich an meinen Tuner hier vor Ort gewandt und bin mittlerweile mit meinem Golf so ziemlich am Maximum des moglichen angelangt... Also was den Motor angeht...

Allerdings habe ich "NUR" ne 76,5mm Anlage (bin nicht sicher obs genau 76,5mm ist, baugleich MTM / Läuft mit MTM Gutachten XD) von Vieckers (Versuchsteil) mit 100Zellen KAT und Supersprint Downpipe...

Wir haben mal aus Spaß ne 3Zoll anlage mit 100 Zellen Metallkat und ner passenden Downpipe druntergemacht und hatten zwar schönen Klang aber 15PS weniger...

Ist das Normal`?

 

Beste Antwort im Thema
am 13. Mai 2008 um 7:05

76 mm Anlagen werden in der Regel als 3" Anlagen verkauft :D:D:D

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 13. Mai 2008 um 7:05

76 mm Anlagen werden in der Regel als 3" Anlagen verkauft :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

76 mm Anlagen werden in der Regel als 3" Anlagen verkauft :D:D:D

1" (Zoll) = 2,52Cm (25.2mm)

das ganze mal 3 ergibt 75,6mm

guter Penisersatz :-)

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 8:57

Gut dann lag die fehlerhafte Denkweise nicht bei mir... weil ich habe in nen Blog gestern geschrieben, dass ich ne 76,5er habe und da kam prompt von nem anderen: "das ist ja Standart" daher war ich leicht verwirrt.... Zumal er sagte, dass die Anlagen baugleich MTM Mist sein und nichts bringen würden... Ich musste aber feststellen, dass 3Zoll jeder Hersteller anders auslegt... Die Leistungsbremsende Anlage war von Friedrich Motorsport... Wie kann es sein, dass das 15PS kostet...?

am 13. Mai 2008 um 9:09

Bei mir hier in der Gegend kannste das ruhig noch auf Hirn- und PSersatz ausweiten.

Zitat:

Original geschrieben von Andrekrebs1985

Morgen liebe Blogger...

Also ich bin ja nun auch einer der gesegneten GTI Fahrer und wollte mal ganz blöd in die Runde fragen, ob wirklich alle der Meinung sind

"JE GRÖSSER DES ROHR UMSO BESSER" :D

Das Auspuffrohr reagiert mit dem männl. Urtrieb. ähnlich wie der Hintern einer (schönen) Frau.

Vor einiger Zeit hatten HONDA CRX zumeist einen Mohr-Auspuff mit 120mmm Durchmesser bei 1600ccm.

Zum Golf könnte daher eine 145mm Rohr gut passen.

am 13. Mai 2008 um 9:30

Sorry, aber das ist wirklich ein Sinnfreier Thread....

Hier sind Offtopic-Diskussionen und blöde Kommentare doch schon vorprogrammiert.

am 13. Mai 2008 um 9:33

Bitte löschen!

Zitat:

Original geschrieben von freakbaer

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

76 mm Anlagen werden in der Regel als 3" Anlagen verkauft :D:D:D

1" (Zoll) = 2,52Cm (25.2mm)

das ganze mal 3 ergibt 75,6mm

guter Penisersatz :-)

wenn schon klugscheissen, dann richtig: 2,54 cm ;)

Zitat:

Original geschrieben von schöne-Liesbeth

Zitat:

Original geschrieben von Andrekrebs1985

Morgen liebe Blogger...

Also ich bin ja nun auch einer der gesegneten GTI Fahrer und wollte mal ganz blöd in die Runde fragen, ob wirklich alle der Meinung sind

"JE GRÖSSER DES ROHR UMSO BESSER" :D

Das Auspuffrohr reagiert mit dem männl. Urtrieb. ähnlich wie der Hintern einer (schönen) Frau.

Vor einiger Zeit hatten HONDA CRX zumeist einen Mohr-Auspuff mit 120mmm Durchmesser bei 1600ccm.

Zum Golf könnte daher eine 145mm Rohr gut passen.

Die CRX Fahrer haben Ihrer Oma immer das Offenrohr geklaut....

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

Original geschrieben von freakbaer

 

1" (Zoll) = 2,52Cm (25.2mm)

das ganze mal 3 ergibt 75,6mm

guter Penisersatz :-)

wenn schon klugscheissen, dann richtig: 2,54 cm ;)

Ui danke schön ;)

am 13. Mai 2008 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von N1k0l4s

Bitte löschen!

dem kann ich nur zustimmen

hi @ all!

grundsätzlich ist die abgastechnik sicherlich kein uninteressantes thema - unter dem titel und aufgrund einiger posts ist das hier in summe aber nicht sinn der sache ....

da sollten sich einige mal ein bisschen gedanken machen!

cheers & closed,

jochen

Ähnliche Themen