ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Käfer
  7. Auspuff Angebot A.T.U.

Auspuff Angebot A.T.U.

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 8:31

Auto Teile Unger macht derzeit Werbung: Auspuff Angebot 1PS = 1€. Hört sich gut an bei 34PS.

Für alle Auspuffe 5 Jahre Garantie. Einbau würde 29€ kosten. Ich denke ich werde mir mal für 34€ einen holen. Wer also günstig nen neuen braucht und einen Serienmotor hat, kann eigentlich nicht viel falsch machen.

Für ganz alte Autos (oder vielleicht auch für die 90er Mexiko Käfer) könnte das ein richtiges Schnäppchen sein, denn ATU macht keinerlei Einschränkungen in der Werbung. Das Angebot gilt bis zum 13. Juni.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juni 2009 um 8:31

Auto Teile Unger macht derzeit Werbung: Auspuff Angebot 1PS = 1€. Hört sich gut an bei 34PS.

Für alle Auspuffe 5 Jahre Garantie. Einbau würde 29€ kosten. Ich denke ich werde mir mal für 34€ einen holen. Wer also günstig nen neuen braucht und einen Serienmotor hat, kann eigentlich nicht viel falsch machen.

Für ganz alte Autos (oder vielleicht auch für die 90er Mexiko Käfer) könnte das ein richtiges Schnäppchen sein, denn ATU macht keinerlei Einschränkungen in der Werbung. Das Angebot gilt bis zum 13. Juni.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Na da bin ich mal gespannt, da steht was von Nachschalldämpfer!

Vllt. reden sich die da dann raus.

Aber würd mich interessiern, ob die des wirklich machen.

am 4. Juni 2009 um 11:51

Du läßt die Schrauber von ATU an deinen Käfer? Alle Achtung!

am 4. Juni 2009 um 12:19

Ist genau so wie bei PitStop:

34€ +25€ Einbaupauschale (auch wenn du nicht einbauen lässt - kann man aber wieder über die Zentrale zurückfordern)

Dein Auto darf nur 10 Jahre alt sein, nur ein Auspuff pro Kunde usw.

Also für Käferfahrer nur wenn sie einen ab BJ 1999 haben und das sind glaube ich die wenigsten!

bye quattro-bug

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von A4QuattroVWKäfe

Ist genau so wie bei PitStop:

34€ +25€ Einbaupauschale (auch wenn du nicht einbauen lässt - kann man aber wieder über die Zentrale zurückfordern)

Dein Auto darf nur 10 Jahre alt sein, nur ein Auspuff pro Kunde usw.

Also für Käferfahrer nur wenn sie einen ab BJ 1999 haben und das sind glaube ich die wenigsten!

bye quattro-bug

Hä? Wo hast du denn den Schwachsinn gelesen?

Man kann einen Nachschalldämpfer einfach nur kaufen (25PS = 25€, 34PS = 34€, usw...) oder ihn gleich einbauen lassen (+29€).

Ist doch eigentlich ganz einfach oder?

Und welche Nachschalldämpfer für welche Käfer erhältlich sind, kann man vorher auf www.atu.de nachlesen.

@ Sasquatch

Tja, ein ATU Meister und ein ATU Verkäufer in meiner nächsten ATU Filiale sind selber Käfer-, bzw. Kübel Fahrer :) Von daher hätte ich auch keine Angst, den Auspuff einbauen zu lassen.

Ich habe aber neulich in Hannover 2 originale neue Heizbirnen gekauft, die ich auch einbauen will. Von daher werde ich wohl den Auspuff gleich selbst mit anbauen.

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 8:35

So..habe ihn gestern bestellt. Erst wolten sie mehr Geld, bis ich den Verkäufer dann auf die Werbung verwiesen hab. Der war zwar nicht begeistert, aber nachdem er sich das Werbeprospekt 3mal durchgelesen hat und noch seinen Kollegen dazu befragte, ob das denn auch für einen Käfer gilt, hat er mir den Auspuff für 34 Mark bestellt :D Nächste Woche soll ich ihn abholen.

Er fragte noch (scherzhaft), ob ich bei dem Preis nicht gleich 2 haben wolle...als ich das bejahte, hat er aber nen Rückzieher gemacht. Naja, wenn ich einen zweiten haben wollte, dann könnte ich ihn auch in einer anderen Filiale bestellen oder meine Freundin bestellen lassen. Könnt ich dann bei ebay verscheuern :D

Tja, dann gehts ja doch. Aber warum wollten die vorher mehr verlangen?

Hab übrigens auch noch nen Auspuff zu verkaufen.

Serie für nen 1,6l, Einfachvorwärmung.

Img-0441
Img-0441

Ich  werde nachher auch mal hinfahren und versuchen einen zu bestellen. Mal sehen was sie hier sagen.Werbung habe ich mir schon ausgedruckt.Nehme dann einen für 1300-44PS.Schreibe nochmal ob es geklappt hat. 

Der Rainer Orminski kann Dir auch sagen, was man darin alles freimacht, damit der auch für höhere Leistungen geht.;) Nimmste auch zwei, für das Geld und baust einen davon sportlich um.:D

Ich hab so eine Schlange drunter bei 50 PS,ob ich die auch bekomme für das Geld ??;)

193
Themenstarteram 10. Juni 2009 um 15:26

Für welches Fahrzeug ATU das bestellen kann, könnt ihr (wie bereits erwähnt) unter www.atu.de vorher nachsehen. Die Schlange wird wohl eher nicht dabei sein :p

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von Woita85

Tja, dann gehts ja doch. Aber warum wollten die vorher mehr verlangen?

Weil ich sie erst auf die Werbung hinweisen musste. Vorher wollten die 85€. Klar, dass die mich nicht mit der Nase draufstoßen auf das Angebot; die legen ja bares Geld drauf.

Genau wollte sich der Verkäufer nicht festlegen, aber der Auspuff sei höchstwahrscheinlich von Eberspächer. Schrott können die auch nicht verkaufen, denn sie geben ja 5 Jahre Garantie.

Zitat:

Original geschrieben von achim1981

..... Die Schlange wird wohl eher nicht dabei sein .....

Da wäre dann auch eins der größten Käfertreffen.

Inzeniert von ATU,

vor jeder einzelnen Filiale.

So mit Nummernziehen für die Warteschlange zum bestellen.

 

Gruß Uwe

 

Vielleicht noch 'ne Werbe-Idee für ATU:

Motorrevision für 10€/PS

Ja aber danach würden die nicht mehr fahren.

Da solln die mal schön die Finger von lassen!

Also ich habe gestern bestellt.Verkäufer hat etwas geheult weil Normalpreis 122 und zerlatschte.Haha. Natürlich nicht am Lager soll aber nächste Woche kommen.Er ruft an. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen