1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Auspuff blende was meint ihr Billig oda OK?

Auspuff blende was meint ihr Billig oda OK?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 22. Juni 2010 um 20:39

Hey leute ich hab endlich meien Auspuffblende bekommen und hab sie heute direkt dran montiert an meinem 320er.

Ich wollt euch fragen wie es aussieht Billig oda ist es OK?

Natürlich kann es die von Mercedes die Blenden ersetzen oda wie eine auspuffanlage sehn.

Das wichtige war für mich dass ich nix an den auto ausschneiden muss oda sonst was 3 schrauben und fertig.

Ich würde mich auf paar feedbacks freuen

Mfg Burak

Beste Antwort im Thema

Ich finde die Billiglösung voll geil , dann habe ich wenigstens was zu lachen , wenn ich sowas im Strassenverkehr sehe ... :D:D

Oh man , so ein schönes Auto , so zu verschandeln , Schade !

Lisa 

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

ich finde es voll ok!!! hast du die vom e-bay?

wollte mir die nämlich auch holen,habe da welche bei e-bay gefunden für 159€ und 99€ und bei schätz kosten die 225€

Mach mal nen Foto von der Seite.

Dann siehst du, wie bescheiden so etwas aussieht.

Themenstarteram 22. Juni 2010 um 20:53

160 € ca bei ebay..

joa klar sieht von der seite vlt net so perfekt aus wie bei orginal teil von MB aber immer hin find ichs besser als normal nix zu haben.

am 22. Juni 2010 um 20:58

Hey,

meiner Meinung nach sieht es sehr aufdringlich aus. Hättest du die E-Klasse Sportpaket Endrohre dranmontiert würde es besser aussehen. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!!

Gruß, Turkey_21

genau kannst du bitte ein foto von der seite machen.

vielen dank im vorraus

Themenstarteram 22. Juni 2010 um 21:06

Ok mom ich geh grad runter und mach ein paar.. vlt wird die quali net so gut weils net mehr drausen so hell ist

hey danke.brauchst aber doch nicht für mich jetz runter gehen.kannst einfach mal die tage machen

Themenstarteram 22. Juni 2010 um 21:18

Schon getan aber quali is halt so die sache ne weis nicht ob du dich damit zu frieden gibst ansonsten sags mir wie du es dir vorgestellt hast mit den foto mach ich morgen welche ...

natürlich ist es nicht wie bei einer amg auspuffanlage aber als alternative ist es doch ok.die sportpacket rohre wären auch nicht schlecht.

nochmals danke für deine mühe.

Themenstarteram 22. Juni 2010 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

natürlich ist es nicht wie bei einer amg auspuffanlage aber als alternative ist es doch ok.die sportpacket rohre wären auch nicht schlecht.

nochmals danke für deine mühe.

ne natürlich kann man kein amg produkt mit nem 150€ teil vergleichen das aufkeinenfall das hab ich auch gar net erwartet aber so etwas an optik verschönern wollt ich es.. und ich bin zu frieden kein thema gern.

Ich habs mal in echt gesehen und man sieht halt das es Atrappen sind. Finde ich nich so toll.

Wenn Möglich würde ich nen Stoßstangenausschnitt wie bei den originalen bevorzugen.

Themenstarteram 22. Juni 2010 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Vitektim

Ich habs mal in echt gesehen und man sieht halt das es Atrappen sind. Finde ich nich so toll.

Wenn Möglich würde ich nen Stoßstangenausschnitt wie bei den originalen bevorzugen.

ja ich weis was du meinst.. die hängen so "doof" runter aber bei dem ist das nicht so argh.. wie du auf den bilden siehst hängen die fest an der stoßstange.

Klar wäre es genialer wen die stoßstange ausgeschnitten ist.. aber ich bin 20 und naya ob ichs kann ist eine andere frage will es nicht versauen.. ,und geld hab ich auch nciht so wirklich würd ich geld haben hätt ich mir direkt eine auspuffanlage von amg geholt.. :) vlt später irgendwann.

am 10. September 2010 um 10:40

Sieht super aus... nur wenn man es halt von der seite betrachtet sieht es etwas naja billig aus :)

aber wie du es gesagt hast oder viele es sagen als alternative eine gute lösung.

Was ich fragen wollte wo bekommt man die Auspufanlagen für W211er was die sportpakete dran haben oder CLS modele.??

danke im vorraus

das ist kein Polo I oderso, ich finds fatal. Entweder man macht es richtig, like these ...

oder man lässt es sein, ist meine Meinung.

Gruß

;)

Bild-1
Deine Antwort