ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Auspuff für Fat Boy Special Bauj. ab 2010

Auspuff für Fat Boy Special Bauj. ab 2010

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 16:54

Hallo Fachleute,

ich habe mir eine Nagelneue Fat Boy Special Baujahr 2010 gekauft und habe Sie jetzt 4 Monate gefahren. Ich habe vom Verkauf einen überbrückungskabel eingebaut bekommen der angeblich eine Drosselklappe öffnet , da ich aber null Ahnung habe welche und wie das funktioniert kann ich da auch nichts lauteres erkennen.

Jetzt aber zu meinem Hauptproblem:

Ich möchte gerne auf eine lautere Auspuffanlage umrüsten. da es mit ABE oder TÜV keine anständige gibt, habe ich mich entschlossen eine illegale draufzubauen Esibt da jede Menge Angebote und eine von Jackel and Hide aus den Niederlanden ist mir empfohlen worden. Jetzt erzählte mir ein angeblicher Schrauber, das es bei den neuen Motoren ( Twin Cam B) mit Katalysator , schwerste Motorenprobleme geben soll wenn Man einfach nur die Endrohre austauscht. Die Blackbox soll dann Schaden nehmen!!!

Kann mir da jemand der sich auskennt ne richtige Antwort geben??? Ich bitte um Hilfe in der Angelegenheit den noch ein Sommer ohne Donner wäre nicht so schön . Ich bedanke mich schonmal im voraus;-)

Tomelito

Beste Antwort im Thema
am 6. Januar 2011 um 19:13

Hallo tomolito lass doch die Finger von deinem Moped , sonst hast du keine Garantie mehr. Ich glaube nicht das es was bringt,diese lauten Motorräder .sei doch bitte vernünftig . Gruß presi1

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hi Tomelito,

schraub Dir ran was Dir gefällt, da kann rein gar nichts passieren.

Der einzige der einen Schaden hat, ist der Spacken, der Dir so einen Quark erzählt.

Also bleib entspannt, und viel Spaß mit dem dann richtigen Harley Sound.

genauso ist das! Ansonsten, in der neuen "Dream Maschines" Roadbook Sonderband 8 (an jeder guten Tanke) ist ein großer Bericht über Auspuffanlagen für Softails drin.

Gruß Vegas

Du meinst Jekyll and Hyde:):D

Die ist legal und trotzdem saulaut wegen ihrer elektronischen steuerung

kostet aber auch 10 mal mehr als irgendwelche billigen offenen us-rohre.

da mußt abwägen was du willst

ich bin Jekyll and Hyde -Kunde:)

am 6. Januar 2011 um 19:13

Hallo tomolito lass doch die Finger von deinem Moped , sonst hast du keine Garantie mehr. Ich glaube nicht das es was bringt,diese lauten Motorräder .sei doch bitte vernünftig . Gruß presi1

Zitat:

Original geschrieben von Presi 1

Hallo tomolito lass doch die Finger von deinem Moped , sonst hast du keine Garantie mehr. Ich glaube nicht das es was bringt,diese lauten Motorräder .sei doch bitte vernünftig . Gruß presi1

Guter 1. Beitrag :D:D:D

Ich schließe mich dem Homo Perfekto Beneficaris ( Gutmensch ) an.

Bitte bitte tu`s nicht Tomelito, du rennst in`s Verderben.:D:D:D

Moin,

mir ist gerade fasst mein Schlepptop vom Bauch gefallen vor lachen.

Mutter Theresa fährt Harley,habe ich schon immer gewußt.:D:D:D:D

am 6. Januar 2011 um 19:47

Ja aber mal ehrlich...laute Harleys sind sche... .und sowas von out....

Ich werde mir jetzt wieder die Originalen leisen beim Händler ordern.Endlich wieder ein Geräuschpegel wie bei den Japsen.....:D:D:D

Wir sollten umdenken und neue Ziele verfolgen.

LAUT IST OUT.

http://www.tretharley.de/

@razz

das ist ne riesen gemeinschaft.

ein freund von mir hat 3 oder gar 4 von den dingern und ist genauso organisiert wie wir hier.

die machen treffen ausfahrten usw usw.

(unter "das team" klicken, dist er sogar druff uffer homepage)

und

die dinger kosten richtig kohle....

aber der vorteil:

man kann schon seine kleinen kinder mit begeistern, denn die dürfen ja schon fahreadfahren auch wenn sie nicht läufen könnten. ;)

dieses hobby ist sehr familienfreundlich

@ bb

Kannst die Jungs ja mal fragen ob sie nicht Lust hätten beim Harztreffen zu erscheinen.

Wäre bestimmt eine interessante Gesprächsrunde.

Aber eintauschen wollte ich meine Dyna dann doch nicht.:D

razz ich frag mal...

vieleicht machen die ja auch ein treffen an dem woe bei uns.. ey das wär ne gauda...ä gaudi... :)

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Moin,

mir ist gerade fasst mein Schlepptop vom Bauch gefallen vor lachen.

Mutter Theresa fährt Harley,habe ich schon immer gewußt.:D:D:D:D

Mutter Theresa iss tot...

am 7. Januar 2011 um 11:48

Hallo zusammen ich würde mich, über eine einladung freuen.

bin zwar kein homo wie von dir gewünscht macht aber nichts.

also bitte einladen der Originalnichtumbauerharleyfahrer.

Presi 1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Auspuff für Fat Boy Special Bauj. ab 2010