ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Auspuff fürn G60 welche ist am besten?

Auspuff fürn G60 welche ist am besten?

Themenstarteram 13. September 2010 um 15:03

Welche Auspuffanlage eignet sich am besten für einen leistungsgesteigerten G60 ab 200Ps?

Habe schon 3 Stück gehabt,alles Gruppe a 2 mal Jetex Fortex und 1 mal Friedrich Motorsport.Alle sind nach ca 2 Monaten in Arsch gewesen.da haben sich immer die siebe in den schaldämpfern gelöst wo zu viel druck der g60 wenn nicht mehr Serie.

Was habt ihr für erfahrungen gemacht, weil schon mehrere leute probleme hatten damit. Welche anlage ist dafür geignet die wohl auch etwas an leistung bringt.

Beste Antwort im Thema

ich lass mir doch nicht von dir vorschreiben, was ich schreiben darf und was nicht..:rolleyes:

wenn du nicht checkst, dass du hier 2 threads zum selben thema hast, dann tuts mir leid.

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten

weshalb denn jetzt plötzlich ein neuer thread mit demselben inhalt?:confused:

Themenstarteram 13. September 2010 um 15:12

ich will damit erfahrungen und welcher auspuff am besten fürn g60 ist,wer zum Thema nichts beitragen kann soll es doch einfach lassen

dasselbe hast du doch in dem anderen thread auch schon gefragt.

Themenstarteram 13. September 2010 um 15:17

nein ich habe gefragt woran es liegen kann das mein auspuff immer in arsch geht und nicht welcher am besten ist oder geeignet dafür wenn man über 200 ps hat

doch, das hast du..

"geht immer kaputt, bloß warum?"..."aha, wegen der mehrleistung -> ok, und bei welchem passiert das nicht?"

ist dasselbe wie:

"geht immer kaputt wegen mehrleistung -> welchen kann ich nun nehmen, damit das nicht passiert?"

 

oh mann..:rolleyes:

und solche leute fahren im öffentlichen straßenverkehr mit 220ps-2ern durch dir gegen? da bekommt man ja glatt angst..

Hi

Also um dir vllt. bischen zu helfen finde ich persönlich das die anlagen bis jetzt von dir wirklich nicht geeignet sind ab 200ps aufwerts... selber fahre ich powersprint.... 0 PROBLEMO

Ich fahr ne Jetex Gruppe A seit einigen Jahren ohne Probleme, das einzige was nach kurzer Zeit schon weg war war der Farbe am ESD sonst klapper- und rostfrei obwohls kein Edelstahl ist.

Themenstarteram 13. September 2010 um 18:27

wenn du nichts sinnvolles zum Beitrag schreiben kannst,dann lass es sein das will keiner hören.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

doch, das hast du..

"geht immer kaputt, bloß warum?"..."aha, wegen der mehrleistung -> ok, und bei welchem passiert das nicht?"

ist dasselbe wie:

"geht immer kaputt wegen mehrleistung -> welchen kann ich nun nehmen, damit das nicht passiert?"

 

oh mann..:rolleyes:

und solche leute fahren im öffentlichen straßenverkehr mit 220ps-2ern durch dir gegen? da bekommt man ja glatt angst..

ich lass mir doch nicht von dir vorschreiben, was ich schreiben darf und was nicht..:rolleyes:

wenn du nicht checkst, dass du hier 2 threads zum selben thema hast, dann tuts mir leid.

Themenstarteram 13. September 2010 um 18:30

die powersprint anlagen sind doch alle ohne gutachten oder nicht habe mal nachgeschaut,und die haben alle keine straßenzulassung.

Zitat:

Original geschrieben von weezy88

Hi

Also um dir vllt. bischen zu helfen finde ich persönlich das die anlagen bis jetzt von dir wirklich nicht geeignet sind ab 200ps aufwerts... selber fahre ich powersprint.... 0 PROBLEMO

Zitat:

Original geschrieben von fleck1984

...ich habe gefragt woran es liegen kann das mein auspuff immer in arsch geht...

Fehler bei der Installation...? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von fleck1984

...ich habe gefragt woran es liegen kann das mein auspuff immer in arsch geht...

Fehler bei der Installation...? :eek:

IMMD :D

Fleck: Bitte nur ein Thread zum Thema. Auch wenns nur ein ähnliches Thema war, diese Frage war definitiv Bestandteil.

tachchen ich hab im letzten jahr von hartman gruppe a auf bastuck gruppe a umgebaut und beide sind der oberknaller und ich hab 240 ps und sie halten beide stand

http://www.youtube.com/watch?v=dt8W5BBQ4O0=bastuck

http://www.youtube.com/watch?v=b4EThJaU3kw=hartmann

G-laden und entsichert^^

bastuck soll nicht gut sein für die leistung vomg-lader...

hab mir eine von sls bestellt ma sehen wann die kommt berichte dann ma

Neos306 wie bekommst du dieses üble feifen hin?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Auspuff fürn G60 welche ist am besten?