- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Styling und optisches Tuning
- Auspuff im Audiringe - Look
Auspuff im Audiringe - Look
Hey Kids.
ich hab vor ein paar Monaten mal in ner Audituning-Zeitschrift nen Audi gesehen, der nen Auspuff in Form von den Audiringen hatte.
könnt ihr mir sagen welche Tuningzeitschrift des war?
Sah sehr geil aus, deswegen such ich nämlich da noch ein paar Bilder. Im Netz find ich irgendwie da null.
Greetz da Josi
Ähnliche Themen
15 Antworten
google is your friend
http://elektro.cmhnet.org/~graydon/exhaust.html
guckst Du bn-pipes.
http://www.bn-pipes.de/.../edelstahlauspuffanlage-audi-a4-b5.htm
Da werden Sie geholfen
Gruß A6 2,7T
Merci....
Die sehn ja auch sehr geil aus.
Nur des welches ich such war wohl an nem Audi 80 oder nem alten A6 und in der Mitte plaziert.
Waren ends die fetten Rohre...
Hallo.
Ja, ich weiß: kein A6 oder 80, aber Du meinst wohl etwas in der Art:
guckst Du
Das Photo habe ich 2004 auf dem VW-Blasen in Luckau geschossen.
Bis dann,
Chris.
Genau solche mein ich...
Merci dir.
Vielleicht steig ich doch mal auf Audi um ;-)
Ich mein gibt ja auch viel Zubehör und wie ma sieht selfmade.
Schöne Sache des Ganze.
Zitat:
Vielleicht steig ich doch mal auf Audi um ;-)
Ach, s´gibt da noch soo viele mehr Gründe..
Aber mal zu dem Photo, das ich gepostet habe: hab's mir mal genau angeschaut.
Da die Schürze des A4 ziemlich weit runter geht, kann es aber in dem Fall auch sein, dass der originale Auspuff einfach nicht zu sehen ist (man sieht aber einen Klotz links, viell. ESD), sodass die Audiringe nur als Auspuffattrappe, quasi als Verzierung in der Schürze verbaut sind.
Ahso nochwas @JoCee: echt coole Animation, Dein Sig-Bild!!
Bis später.
Chris.
Der neue A3 gfallt mir halt sehr gut.
Nur is der mir noch viel zu teuer...
Dazu dann geile Oxigin-Felgen mit dark Chrom.
Hammeroptik sag ich da nur.
Vor allem hab ich auf der IAA so geile Schürzen bzw. Schürzenansatz dafür gesehen:
Des mit dem Auspuff denk ich dass der scho der richtige is. ausser es is ein Diesel und des Rohr geht hinter der Schürze runter, aber so sieht man im Gitter keine verfärbungen wo der normale Auspuff sein sollte. Des bau ich mir dann auch ;-)
Willst auch ein Changing Color-Pic von deinem Audi in der Sig haben? dann schick mir doch einfach mal ein Bild von deinem.
Changing Color-Sig
So also ich hab jetz mal ein Foto aus deiner Sig hergenommen:
Cool, mit welchem Prog machst Du das?
Kann man die Gif's auch größer erstellen?
Hallo.
Der Wagen, den ich photografiert habe und dessen Bild oben gepostet ist, ist übrigens auch jetzt in der aktuellen AUDI-Scene Live zu sehen!!!
Auspuff ist Marke Eigenbau und hat den Segen des TÜV!
Servus,
muss ich doch glatt mal reinschaun in die AudiScene.
Des Bild kann ich dir auch größer machen wenn du willst.
Nur kannst du des dann nicht in deiner Sig abspeichern, weil des dann zu groß is.
Wie bekommt ma eigentlich bei nem Selberbau-Auspuff den Segen des TÜV, da gibts doch bestimmte Werte die der dann erfüllen muss oder?
Des Bild mit deinem Car was die Farbe wechselt is leider zu groß zum Anhängen. Müsst ich dir mal so schicken, aber schick mri einfach mal ne PN.
Hallo.
Also Selbermach-Auspuff mit TÜV weiß ich leider auch nichts Genaues. Bin da auch gerade dran, da ich mir ne Duplex-Anlage bauen möchte.
Vielleicht weiß ja hier jemand, was man erfüllen muss, dass der TÜV sagt: Okay.
Hi leute
will mir auch ne duplex anlage ab kat aus edelstahl bauen
Für tips und tricks von denen die das schon hinter sich haben wäre ich sehr erfreut.
weiß noch nicht was ich in den topf machen soll schlieslich soll er ja auch gut klingen(TDI) und trotzdem seinen segen bekommen.
Thx schon mal
Hallo,
ich habe mir auch so einen Audiringe Auspuff machen lassen, sieht echt schick aus, nur jetzt hab ich ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.
also habe meinen Auspuff in die Mitte gesetzt und da habe ich 4 Audiringe zusamm als Endstück gemacht, leider habe ich als Materialstärke nur 2mm genommen von dem Edelstahl, das wirkte etwas mikrig, da habe ich eine Audirine Emblem einfach draufgeklebt mit auspuffkit, das dieses Emblem leider aus Plaste war und nur vercromt hielt es nicht lange und viel mir auf der Autobahn wieder ab, oder ist weggeschmolzen. habe das Emblem draufgemacht damit es eben etwas Bulliger wirkt.
Die Emblems gibt es leider nicht aus Edelstahl, wo ich es mit rannschweissen könnte damit es besser hält, oder weiß jemand wo ich so ein Emblem aus Edelstahl oder so herbekomme?
wenn ich das orginal emblem aus Plaste wieder rannmache und nicht klebe, sondern durch die 4 klipse hinten rann schraube, würde ich es doch auch wieder verlieren, wenn der auspuff bei 200 Km/h wieder heiß wird.
hat vielleicht jemand eien Idee von euch?? (ausser das ich langsamer fahren soll) *gg*
MFG Lauden