ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Auspuff lauter kriegen ???

Auspuff lauter kriegen ???

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 16:51

Hallo habe ne Golf 2 mit einem PN Motor will aber mehr sound was kann ich machen habe einem Bosi Endschalldämpfer verbaut bringt aber auch nicht

Ähnliche Themen
22 Antworten

MSD umbauen oder weglassen,dann wird er lauter,natürlich darfste dann nicht mehr auf die Straße! ;)

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 16:56

Scheiß auf die Straße habe ich auch schon mal versucht aber hat nicht wirklich viel gebracht

Was,MSD Ersatzrohr dringehabt?

am 1. Juni 2008 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von rene-golf1986

Scheiß auf die Straße

musst aber wieder wegputzen!

 

Kauf dir einen Sportluftfilter und werd glücklich - mit dem "Sound".

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 17:00

Ja habe es mit eimen ersatzrohr versucht ...

Wenn du mir verrätst wie ich bei dem Luftfilterkasten ne sportluftfilter passt ???

den luftfilterkasten weg lassen ? und anstelle dessen einen offenen sportluftfilter fahrn.

Und deine Tonart gefällt mir garnicht ^^

am 1. Juni 2008 um 17:36

für den PN giebts keinen offenen lufi der drauf geht, müsstest basteln und dann auch nichtmehr aud die straße :D

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 17:38

will keinen luftfilter mann kann doch bestimmt irgen was mit dem endschalldämpfer machen ???

Kauf dir nen gescheiten Motor, der macht dann auch so schon Sound, dann steigt auch dein Coolnesslevel in der Clique! :D:D 

Ein anderer Luftfilter bringt beim PN gar nichts. Ich hab ne 16V Anlage ab Kat drunter. Die hat ein klein wenig mehr an Durchmesser. Den VSD hab ich weggelassen und nur ein Rohr durch (hat der PN serienmäßig überhaut nen VSD?). Das hört sich dann schon ein wenig besser an. Den MSD hatte ich auch schonmal durch ein Rohr ersetzt. Hat sich aber auch sch.... angehört ;)

am 1. Juni 2008 um 18:45

must denn nentopf mit benzin füllen und ausglühen lassen dann is das ding leer und laut aber dann halten dich auf jeden de bullen an

am 1. Juni 2008 um 18:49

ach wo, nichtmal das wirkt beim PN :D

ich hatte bei meinem mal ab kat n rohr und hinten dran nen remus, der war dann iwann nach dem wolfen am anus, aber richtig laut war der trotzdem nicht

am 1. Juni 2008 um 18:50

Gude mein Pn hat 2E Krümmer und Hosenrohr dazu VR6 Kat und ab da eine Gruppe A von Friedrich Motorsport richtih guter Sound, habe auch vieles versucht MSD weglassen und so bringt alles nix! Beim Pn bekommste nur Klang beim änden von Krümmer Hosenrohr und KAT!

 

Gruß RGB

am 1. Juni 2008 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von oliver19e

 

Und deine Tonart gefällt mir garnicht ^^

Ja so kann man es sagen.... bohr dir einfach ein paar 20mm löcher in den esd dann wird der auch lauter!

Achja und ich würde sie oben reinbohrn damit der TÜV das nicht sieht:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen