ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Auspuff lauter machen

Auspuff lauter machen

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 20:16

ich wollte fragen ob ich kontrolliert mit bremsenreiniger die wolle aus dem Auspuff verbrennen kann ich wollte bisschen lauter haben aber nicht ganz so laut und deswegen fragte ich mich ob ich es kontrollierter machen könnte bisschen rein fahren dann bisschen rein fahren bis es so laut ist wie ich es will

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. Juni 2006 um 20:50

Kauf dir lieber einen Sport ESD!

 

cya

am 8. Juni 2006 um 21:09

die wolle is irgendwann eh ganz weg....das is mompitz was du da vor hast!

tank 25 liter super plus und gib ihm 200 auffer bahn!...davon haste mehr!

am 8. Juni 2006 um 21:35

Das bringt echt nix!

Hab bei meinem Remus auch ne halbe Flasche Spiritus rinn gekippt, unn dann angezündelt.

Gab erst ma ne Mörder Stichflamme (geil) unn dann hat er 2 Std vor sich hin gebruzzelt

DAS Resultat, er war dann noch leiser als der original Endtopf und das heisst er war verstopft bis oben hin. Da bringt selbst 200 auf der Bahn nix mehr, habs probiert.

Also ab in de Schrottcontainer :(

am 8. Juni 2006 um 21:37

deswegen sag ich ja...finger weg vom spiritus und lieber mal ordentlich treten...die wolle brennt sich durch spiritus im metall fest...und das is nich das gelbe vom ei

am 8. Juni 2006 um 21:37

Kauf dir lieber nen gescheiten ESD (Remus oder Bastuck) mit ABE!

Am besten mit MSD-Atrappe unn tret deine Astra nen bisschen. Der wird dann genial laut, glaub mir!

Kostet halt bisschen Patte!

Aber muss jeder selbst wissen was ihm der spaß wert is.

am 8. Juni 2006 um 21:38

atrappe is illegal...

ich fahr gruppe a ab kat...das is lauter (aber nich zu laut, weil lexmaul) und man hat spürbar mehr druck!!!

am 8. Juni 2006 um 21:41

ja aber wer checkt das schon?

Bei mir noch niemad, unn is bis jetzt schon 2 mal durch die HU / AU gekommen.

Solange der MSD kein Edelstahl is unn genauso aussieht wie original nur halt mit durchgehend rohr...is doch wurst!

Ich sach ja, muss jeder selbst wissen.

Ich bin ca. 1 1/2 Jahre mim komplett leergeräumten ESD unn Edelstahl MSD rumgefahren. Das hat die Rennleitung (Grün-Weißen) auch net interessiert anscheinend.

Die haben mich schon zig mal damit angehalten.

Nicht mal danach gefragt hamse, in bezug auf papiere für den ESD.

Hatte übrigends 2x76er rohre druff (das muss man doch sehen wenn man direkt hinter der Karre steht oder)

Aber mir solls recht sein!

am 8. Juni 2006 um 21:54

musst du wissen...ich kann nur sagen, hoffentlich kriegen sie dich damit...weil andere teuer geld für legal zahlen, sowie ich...aber naja...

in meinen augen klingt atrappe auch echt mal mies...wie sagte der gute vaux ausm corsa forum noch: das klingt, wie wenn n elefant innen blecheimer furzt! dageb ich ihm auch recht!

am 8. Juni 2006 um 22:41

Wer gerne ohne Versicherungsschutz rumfährt sollte das mal schnell machen. Kostet ja sein Geld und so dumm sind die Polizisten nicht wenn die das Auto richtig anschaun dann finden die auch so etwas und legen schnell mal ein Auto still. Oft spiel der Zufall da eine riesen Rolle.

am 9. Juni 2006 um 10:24

also whier werden die polizisten geschult mittlerweile...die wissen wie isch ne atrappe anhört und wie was vernünftiges...

am 9. Juni 2006 um 21:48

Alles was zu laut & illegal ist ist Lärmbelästigung.

Autos mit solchen tollen Anlagen hört man immer aus dem Verkehr raus. Nichts gegen ein dumpfen Deeptone Sound das geht ja noch klar.

Aber auf der Rallypiste oder auf dem Ring sind wir noch lange nicht.

Sowas kann die Straße nicht gebrauchen

cya

am 9. Juni 2006 um 22:09

solche spezies fahren leider überall rum. erst heute hab ich wieder den einen gehört dessen elefant anscheinend nen extrem dünnen eimer genommen hat. einfach nur grässlich diese sound wie ich finde. wem gefällt denn sowas? und die polizei hier scheints auch nicht zu interessieren obwohl man das auto schon von weitem hört. so als wären überall löcher im auspuff und sonstigen dingen wo sound vom motor rauskommt :)

am 10. Juni 2006 um 14:37

bohrmaschinentuning:D

auspuff

 

hi!

kauf dir einen sportauspuff,alles andere ist nix..würdest den serientopf ausräumen,hört sich der sound nacher so an "als wenn ein elefant in einen blecheimer furzt"!also grauenhaft,lass es sein.und das ganze mit dem ausbrennen etc bringt ebenfalls nix und ist gefährlich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen