1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda SUV
  6. Auspuff Mazda CX 5 KE aus 2016

Auspuff Mazda CX 5 KE aus 2016

Mazda CX-5 KE/GH
Themenstarteram 27. Februar 2025 um 5:53

Hallo !

Ich bin neu im Talk und brauche Eure Unterstützung,da ich sonst nichts zu meinem Thema im Netz gefunden habe und der Freundliche keine Auskunft gibt.

Meine Frage:

Sind die Endschalldämpfer der CX 5 KE Reihe als Benziner identisch und dadurch bei allen gleich nutzbar?

Ich bin darauf gekommen,da einige Anbiter von Sportauspuffvarianten diese für mehrere CX 5-Varianten anbieten mit dem gleichen Produkt.

Mein Problem ist,dass ich für den Mazda CX 5 KE 2,5 Liter 192 Ps aus 2016 zur Zeit kein Ersatzteil bekomme.

Danke für Eure Antwort!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo und willkommen @MopsMeyer,

wenn Zubehör Brülltüten für mehrere Modelle angeboten werden, bedeutet das nicht automatisch, dass die in Serie auch so kompatibel sind.

Manchmal benötigt man für Zubehör Brülltüten andere Haltersätze, andere Flanschverbinder oder Zwischenrohre, damit sie passen.

Wenn du eine Brülltüte unbedingt haben möchtest, dann nehm bloß etwas, das Geld kostet und natürlich eine BE.

Sei dir aber über eventuellen Dauerlärm im klaren, den du vorher nicht hattest.

Gruß

Zitat:

@MopsMeyer schrieb am 27. Februar 2025 um 06:53:00 Uhr:

Hallo !

Ich bin neu im Talk und brauche Eure Unterstützung,da ich sonst nichts zu meinem Thema im Netz gefunden habe und der Freundliche keine Auskunft gibt.

Meine Frage:

Sind die Endschalldämpfer der CX 5 KE Reihe als Benziner identisch und dadurch bei allen gleich nutzbar?

[...]

Ja...sind identisch.

Deine Antwort