Auspuff Sound
Hi,
hat hier jemand einen Sound von einem Leer geräumten Auspuff den er einstellen kann, mich würde interessieren wie sich das anhört, also ne aufnahme mit dem Handy oder so müsste ja jemand haben.
danke schnmal ;-)
Ähnliche Themen
22 Antworten
Re: Auspuff Sound
Zitat:
Original geschrieben von Astra F GSi
Hi,
hat hier jemand einen Sound von einem Leer geräumten Auspuff den er einstellen kann, mich würde interessieren wie sich das anhört, also ne aufnahme mit dem Handy oder so müsste ja jemand haben.
danke schnmal ;-)
du weißt schon, dass das nicht legal ist? schau mal, bigarthur hatte mal nen soundfile gepostet.
kauf dir lieber ne gescheite anlage, die macht dann auch krach. so ala bastuck und co
Was ist in D schon Legal !!!
Zitat:
Was ist in D schon Legal !!!
bastuck und die ist sehr laut.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
bastuck und die ist sehr laut.
Und genau da wird die Bastuckanlage schon wieder illegal,wenn sie zu laut ist
Nen leergeräumter hoert sich hohl und blechern an.
Gibt es noch eine günstige möglichkeit etwas Sound hin zu bekommen, ich bekomme nämlich in 14 Tagen ein Ovales 135x40 DTM Endrohr angeschweißt.
Hier ist ein Bild vom Endrohr
kauf die nen offenen luftfilter,bringt zwar keine Leistung aber dafür schoenen sound,ansonsten mal bei Ebay nach was billigen schauen.
ich hab schon einen offenen Luftfilter, ich meine ob man am Auspuff noch etwas machen kann auser Leerräumen das etwas mehr Sound kommt
Zitat:
Wenn du dir und deinen Wagen nen gefasllen tun willst,nimm nen anderes.
Ausser dir gefällt es so extrem,das du den gespött deiner Mitmenschen ausharren kannst.
Zitat:
bäähhhhh nene.
günstig ist meistens eher schlecht. der bastuck esd ostet dich knappe 400 €, wobei der für deinen motor günstiger ist.
ansonsten wie buck sagte, nen offener luffie, guck mal, hier gibts an der seite immer so werbung von tuningteile.de da kannste mal nach preisen fürn k&n schauen. der ist auch schon laut.
@buck: naja soooo laut wird sie dann net, klingt einfach geil
Naja das mit den Endrohren ist ja bekanntlicherweise Geschmakssache, ansonste bräuchte man nur eine Form !!! Mir gefällt Sie und ich will ja mein Auto so aufbauen das es mir gefällt und nicht meinen Mitmenschen ! und das geht bestimmt jedem so.
Re: Auspuff Sound
Zitat:
Hi,
danke schnmal ;-)
hol dir ne cola dosa, trink sie aus, schmeiß sie auf dem boden und spiel mit der fussball dann haste auch den sound eines leergeräumten auspuffs
hohl, klimpernd, blechernd
Zitat:
Naja das mit den Endrohren ist ja bekanntlicherweise Geschmakssache, ansonste bräuchte man nur eine Form !!! Mir gefällt Sie und ich will ja mein Auto so aufbauen das es mir gefällt und nicht meinen Mitmenschen ! und das geht bestimmt jedem so.
klar darfst du machen was du magst, an meinem ersten auto hatte ich auch erst ne dtm tröte. bin wohl zu alt für sowas
ne im ernst, das mit dem leer räumen lass mal, das klingt scheiße.
alles klar, deshalb hab ich ja gefragt, weil ich hab immer nur gehört das es halt nen ultra sound gibt wenn man ihn leerräumt aber wenn hier jetzt wirklich jeder sagt das hört sich beschissen an dann lass ich es wirklich lieber.