ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Auspuff!!!!!

Auspuff!!!!!

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 2:33

hey leute.....ich such schon ewig nach einem geilen auspuff....ich hab nur kein plan welchen ich nehmen soll und was ich alles brauch für einen geilen sound! reicht es wenn ich mir nur ein endtopf hole ? muss ich gruppe a oder n nehmen?

wär cool wenn ihr mir helfen könntet

mfg pasqua

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 18. Februar 2007 um 12:12

also ich hab unter meim GT nur nen Jetex ESD der reicht mir völlig. is nicht zu laut aber auch nicht grad leise.

Nochmal die SuFu:

Vielleicht hier

http://www.motor-talk.de/showthread...id=1282324

Habe seit einige Zeit ein Rondell 2x90mm in

Edelstahl, der Sound ist geniaaalll und

natürlich mit ABE, kann nur empfehlen.

moin !

ich habe unter meinen Golf 3 GT eine Komplettanlage von Novus unter und die ist sehr geil ! und die passt wunderbar ! hattte vorher eine jetex fortex anlage unter aber die war nicht so der hit ! habe aber auch nen supersprint fächerkrümmer drunter !

am 18. Februar 2007 um 18:15

Hmm novus hab ich noch nie gehört... was hat die gekostet und von wo hast du die her?

hat die abe?

 

ich hab nur nen JOM-ESD drunter und der klingt schon echt fein, blubbern inklusive ;)

mfG

Re: Auspuff!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von pasqua.r

hey leute.....ich such schon ewig nach einem geilen auspuff....ich hab nur kein plan welchen ich nehmen soll und was ich alles brauch für einen geilen sound! reicht es wenn ich mir nur ein endtopf hole ? muss ich gruppe a oder n nehmen?

wär cool wenn ihr mir helfen könntet

mfg pasqua

Das kommt mal ganz drauf an, wie kompromisslos du es haben willst bzw. was du bereit bist auszugeben, wie der Sound sein soll.

Wenn wir das erstmal wissen, wird es leichter dir brauchbare Vorschläge zu unterbreiten.

Was soll ich dir hier nen Edelstahl- Sport- ESD vom A.T.U. aufschwatzen, wenn du auch das Geld für ne Anlage von Hartmann übrig hättest.

Und genau deshalb solltest du uns das verraten.

am 18. Februar 2007 um 18:25

was für nen motor hast du eigentlich?

mfG

ich habe einen Golf 3 GT 1,8l 90 ps

die auspuffanlage kostet normal 638 euro direkt bei Novus !

www.novus-sportauspuffanlagen.de

ich habe sie neu über ebay geschossen natürlich ein wenig billiger !

habe vorher eine Jetex/Fotex (special edition line) komplettanlge drunter gehabt und die war scheiße ! hat sich nicht gut angehört und hat schlecht gepasst, war sehr unzufrieden für ca 450 euro !

Themenstarteram 19. Februar 2007 um 16:44

ich hab ein golf 3 1,8 l 90 Ps motor....ich brauch nicht viel hab schon ein gti gesehn der nur ein endtopf hatte mit hammer sound....ich will kein der übelst laut ist der soll nur bissl dumpf sein wenns geht au bissl blubbern ;) muss abernet sein ^^

danke schonmal jetzt für eure tollen antworten !!!!

mfg pasqua

 

ps: GOLF POWER

(hab ein polo 116 ps mit meinem golf verheizt*freu* )

Zitat:

Original geschrieben von pasqua.r

mfg pasqua

 

ps: GOLF POWER

(hab ein polo 116 ps mit meinem golf verheizt*freu* )

hast auch M3 Spiegel? die sind total geil man! vorallem in Chrom ! :P

ich kann nur Bastuck empfehlen...

habe lediglich nen ESD unter meinem 1.8er und der Sound ist echt kernig :)

am 19. Februar 2007 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Flamer

ich kann nur Bastuck empfehlen...

habe lediglich nen ESD unter meinem 1.8er und der Sound ist echt kernig :)

In dem Thread wird Hartmann und Supersprint empfohlen und von Bastuck eher abgeraten, weil die nur Sound bringt aber keine Leistung, außerdem shcwer und nicht passgenau.

http://www.motor-talk.de/t1357846/f145/s/thread.html

Hallo! Hätte noch einen Sebring DTM-ESD mit 2x76mm Endrohren passend für den 1,8 Liter mit 90 PS. ABE ist auch vorhanden, Zustand gut und einen guten Klang hat er auch. Für 50 Euro ist er Dir! Melde Dich per PN

am 20. Februar 2007 um 7:51

Morgen,

Ich kann den Remus HardLine empfehlen. Wenn er dir zu leise ist, nimmste einfach den einsatz raus und schon hast du mehr sound...

Gruß Ilovemoney

Deine Antwort
Ähnliche Themen