ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Auspuff

Auspuff

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 27. Juli 2012 um 17:44

Kann mir vielleicht einer sagen, wo oder wie bekomme ich eine Eintragung fuer eine Auspuffalgage Vance und Hines ?

Gruss Gerd

Beste Antwort im Thema
am 27. Juli 2012 um 18:14

In Molwanien, nahe der karachischen Grenze, gibt es eine kleine Prüfstelle. 

Wenn Du Ivan Gehdudruff, dem ltd. Prüfingenieur, ein Fläschchen Machlochoffvodka mitbringst ,

mag er milde gestimmt sein und Dir die Genehmigung auf den Ar*** branden!!!:D:D:D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

...na jetz' bin ich ja ma gespannt...

:D :D :D :D :D :D :D

am 27. Juli 2012 um 18:14

In Molwanien, nahe der karachischen Grenze, gibt es eine kleine Prüfstelle. 

Wenn Du Ivan Gehdudruff, dem ltd. Prüfingenieur, ein Fläschchen Machlochoffvodka mitbringst ,

mag er milde gestimmt sein und Dir die Genehmigung auf den Ar*** branden!!!:D:D:D

am 27. Juli 2012 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

In Molwanien, nahe der karachischen Grenze, gibt es eine kleine Prüfstelle. 

Wenn Du Ivan Gehdudruff, dem ltd. Prüfingenieur, ein Fläschchen Machlochoffvodka mitbringst ,

mag er milde gestimmt sein und Dir die Genehmigung auf den Ar*** branden!!!:D:D:D

Oh. oh!:rolleyes:

Sakbm

am 27. Juli 2012 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von sakbm

Oh. oh!:rolleyes:

 

Sakbm

Wollte ich auch erst schreiben, erschien mir dann aber zu fad!!!:D:D:D

am 27. Juli 2012 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von sakbm

Oh. oh!:rolleyes:

 

Sakbm

Wollte ich auch erst schreiben, erschien mir dann aber zu fad!!!:D:D:D

Jetzt aber mal langsam, ihr wollt doch wohl kein geiles Sommerlochthema im Ansatz killen, ....oder??? Schliesslich haben wir doch alle Langeweile, wer will bei der Hitze schon auf der Kiste sitzen :cool: ?

Ich

meiner einer hat jetzt 4 Wochen frei und will FAHREN

am 27. Juli 2012 um 19:45

neee, Du sitzt ja auch vor der Kiste :D

Jetzt ja ...

aber nach einer Tour nach Ostfriesien und zurück!! (500km)

am 27. Juli 2012 um 21:07

@Gerd

...bist du dir sicher ob du das wissen willst???:D:D:D

IN DEUTSCHLAND GIBT ES GESETZE:

"Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden."

...und Du fragst,ob ein V+H eingetragen wird(hahahaha):eek::eek::confused::confused:

P.S.:....naja lachen ist Gesund.

am 27. Juli 2012 um 22:10

und trotzdem sind diese wohlklingenden und cool aussehenden teile an der einen oder anderen mühle (vor allem an den tourern) dran!

frag mal lieber deinen hoffentlich freundlichen harley dealer, hier wirste nicht schlauer sonder eher nur verunsichert ;) gibt hier sogar aufpuff päpste (aber wenn du nicht gläubig bist, nützt das och nix) :cool:

am 27. Juli 2012 um 22:14

ok,

Chips und Bier hab ich bereit stehen, ich werde auch diesen Auspuff Thread beobachten ;-)

am 27. Juli 2012 um 22:22

:) lohnt sich wohl nicht, kann kaum glauben das hier noch einer seinen Senf dazu gibt :)

Zitat:

Original geschrieben von butch133

und trotzdem sind diese wohlklingenden und cool aussehenden teile an der einen oder anderen mühle (vor allem an den tourern) dran!

Dranschrauben, damit rumfahren und sich daran erfreuen. Welchen harten Kerl interessieren denn Gesetze? Und wenn Mann erwischt wird, steht Mann halt dazu und erträgt die Konsequenzen mit Würde.

Für den nächsten TÜV wird halt kurz die Originale rangeschraubt um gleich danach wieder zu wechseln.

Ansonsten geht es hier weiter :D

 

Zitat:

Original geschrieben von butch133

:) lohnt sich wohl nicht, kann kaum glauben das hier noch einer seinen Senf dazu gibt :)

Doch doch, auf mich ist Verlass :D

Hallo SBf ,

ist das die Werkstatt wo die V&H eingetragen werden ? :D:D

auf Bild 1 sehr gut zu erkennen , es wird vor dem anbringen der V&H noch der Leerlauf angepasst :D:D

auf Bild 2 sehr gut zu erkennen der Leistungsprüfstand , nach Eintragung der V&H :D:D

die Bauen auch Sportys um zur Roadking, kann man sehr gut auf Bild 3 sehen :D:D

auf Bild 4 ist die Aussenansicht von der Edel Schmiede zu erkenn :D:D

auf Bild 5 kann man erkennen das gerade der Tourpak für eine E-Glide geliefert wurde :D:D

Soviel zur Auspuffeintragung.

Gruß Skodi

 

 

 

 

 

Lerlaufeinstellung
Leistungsprüfstand
Oldscool Umbauten
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen