ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Auspuff

Auspuff

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 18:14

hallo ich such ne auspuff anlage oder sportendtopf oder so was für einen 2.0 dohc

kann mir da jemand was empfhelen

gruß benny

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 21:01

is ja toll das alle serie fahren

Ich find das auch toll und ich werds auch nicht ändern! ;)

Ich fahr auch nen Puff vom DOHC , bin mit dem Klang zufrieden , Sportauspuff wäre bei mir rausgeschmissenes Geld , da der Klang nicht viel besser wäre , das besorgt bei mir der Motor und mein "Spezialkat"(kein leergeräumter) !

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 14:19

ich sehe schon dieses forum ist tot

 

oder wie schaut es bei euch mit farwerken aus

Wie soll das mit Fahrwerken schon aussehen? Da sieht man sich ein wenig um und findet Namen wie Koni, KAW, JMS, AP u.v.m.. Da kann man einkaufen. Und nun?

Und was ist gegen die Serienabgasanlage einzuwenden? Die ist doch schön leise! Diese komischen teuren "Sport"-Dinger sind allesamt viel lauter...

Ist da etwa Einer zu faul zum suchen ? Richter , Stoffler , Suhe usw. !

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 17:59

die serie ist viel zu leise

 

ich bin nicht zu faul zu suchen

ich wollte einfach erfahrunswerte von euch oder artikelempfehlungen.

das einfach mal jemand sagt xy ist gut aber zu teuer ab fahre ich und bin zufrieden

und von yz kann ich nur abraten

oder sowas

einfach infos das kann ich n icht im inet finden

Ich würd was drum geben, gäbe es eine Abgasanlage, die leiser, als die originale ist! Was soll der Krach?

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 18:09

der soll etwas lauter sein und tiefer

Und mit welchem Sinn??

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 18:27

du könntest echt mein vater sein der hat mir vorgerechnet wen ich statt 195 205 er reifen drauf mache das ich dan 0,5 l mehr brauche toll bei einem auto was so schon 10 bis 12 l schluckt is das mir auch scheiß egal

es muss doch net alles sin machen

ich will es einfach würde ich einen calibra fahren wäre das alles kein prob da würde ich mir ne bastuck drunter hauen und gut wär ich will einen tieferen sound und lauteren

Na also, was ist daran so schwer? Hau den Sierra weg und zieh Dir'n Calibra. ;)

Dieser Krach macht wirklich keinen Sinn und Dein Vater könnte ich nicht sein, denn an meinen Reifen steht was von 225 usw.! ;)

Dann schmeiß den Vorkat raus und ersetz den hinteren gegen einen größeren , dann haste deinen Klang sogar mit Serienpuff , is aber nicht legal !!!

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 21:44

und genau da liegt der haken

bei uns ist die rennleitung ganz scharf aus getunte autos und da muss es legal sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen