Auspuff
hallo ich such ne auspuff anlage oder sportendtopf oder so was für einen 2.0 dohc
kann mir da jemand was empfhelen
gruß benny
Ähnliche Themen
24 Antworten
is ja toll das alle serie fahren
Ich find das auch toll und ich werds auch nicht ändern!
Ich fahr auch nen Puff vom DOHC , bin mit dem Klang zufrieden , Sportauspuff wäre bei mir rausgeschmissenes Geld , da der Klang nicht viel besser wäre , das besorgt bei mir der Motor und mein "Spezialkat"(kein leergeräumter) !
ich sehe schon dieses forum ist tot
oder wie schaut es bei euch mit farwerken aus
Wie soll das mit Fahrwerken schon aussehen? Da sieht man sich ein wenig um und findet Namen wie Koni, KAW, JMS, AP u.v.m.. Da kann man einkaufen. Und nun?
Und was ist gegen die Serienabgasanlage einzuwenden? Die ist doch schön leise! Diese komischen teuren "Sport"-Dinger sind allesamt viel lauter...
Ist da etwa Einer zu faul zum suchen ? Richter , Stoffler , Suhe usw. !
die serie ist viel zu leise
ich bin nicht zu faul zu suchen
ich wollte einfach erfahrunswerte von euch oder artikelempfehlungen.
das einfach mal jemand sagt xy ist gut aber zu teuer ab fahre ich und bin zufrieden
und von yz kann ich nur abraten
oder sowas
einfach infos das kann ich n icht im inet finden
Ich würd was drum geben, gäbe es eine Abgasanlage, die leiser, als die originale ist! Was soll der Krach?
der soll etwas lauter sein und tiefer
Und mit welchem Sinn??
du könntest echt mein vater sein der hat mir vorgerechnet wen ich statt 195 205 er reifen drauf mache das ich dan 0,5 l mehr brauche toll bei einem auto was so schon 10 bis 12 l schluckt is das mir auch scheiß egal
es muss doch net alles sin machen
ich will es einfach würde ich einen calibra fahren wäre das alles kein prob da würde ich mir ne bastuck drunter hauen und gut wär ich will einen tieferen sound und lauteren
Na also, was ist daran so schwer? Hau den Sierra weg und zieh Dir'n Calibra.
Dieser Krach macht wirklich keinen Sinn und Dein Vater könnte ich nicht sein, denn an meinen Reifen steht was von 225 usw.!
Dann schmeiß den Vorkat raus und ersetz den hinteren gegen einen größeren , dann haste deinen Klang sogar mit Serienpuff , is aber nicht legal !!!
und genau da liegt der haken
bei uns ist die rennleitung ganz scharf aus getunte autos und da muss es legal sein.