ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Auspuff und Heckansicht Bilder Thread!!!

Auspuff und Heckansicht Bilder Thread!!!

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 12:37

So Versuchen wir es mal so. Zeigt her eure schönen Hecks.

 

Ich werde mal den Anfang machen, von meinen alten Golf. Das Bild ist noch von 2005:

Ähnliche Themen
65 Antworten

Hättest halt da gepostet, hätte den gleichen Effekt gehabt.

P.S.: Würd mir nie mehr n DTM Endrohr kaufen, aber jeder macht Fehler.

mfg mister13

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 13:22

Jop das wäre ne möglichkeit gewesen. Aber ich habe mich dann doch für nen neuen Thread entschieden. So nichts desto trotz brauche ich jetzt paar bilder :-)

Bin am überlegen ob ich solches verbauen soll:

Zitat:

Original geschrieben von ilovemoney

Jop das wäre ne möglichkeit gewesen. Aber ich habe mich dann doch für nen neuen Thread entschieden. So nichts desto trotz brauche ich jetzt paar bilder :-)

Bin am überlegen ob ich solches verbauen soll:

das würd ich auf keinen fall machen. Sieht echt besch.... aus!

am 1. Januar 2007 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von FlameBoy86

das würd ich auf keinen fall machen. Sieht echt besch.... aus!

Japp. Passt eher zu ´nem Bike. ;)

@ ilovemoney:

Geile Spiegel und Rückleuchten! :)

am 1. Januar 2007 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Japp. Passt eher zu ´nem Bike. ;)

@ ilovemoney:

Geile Spiegel und Rückleuchten! :)

ja wuuuuunderschöne spiegel und rückleuchten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von dynamic d

 

ja wuuuuunderschöne spiegel und rückleuchten ;-)

Entsteht hier jetzt wieder so ne Grundsatzdiskusion was wer an seinem Wagen haben darf und was nicht nur weil einigen das nicht gefällt?

MfG Der Christof

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 15:43

Ja das ist immer so ne sache mit dem aussehen. Wenn man das wenigsten mal irgendwo sehen könnte... :-)

Keine ahnung was sonst noch zu nem Golf passt. Doppelrohr will ich nicht und dtm hatte ich schon.

Was gibt es sonst noch für möglichkeiten? Deswegen wären mal paar bilder schön...

Wie wirkt denn so ein 76iger:

Zitat:

Original geschrieben von ilovemoney

Ja das ist immer so ne sache mit dem aussehen. Wenn man das wenigsten mal irgendwo sehen könnte... :-)

Keine ahnung was sonst noch zu nem Golf passt. Doppelrohr will ich nicht und dtm hatte ich schon.

Was gibt es sonst noch für möglichkeiten? Deswegen wären mal paar bilder schön...

Wie wirkt denn so ein 76iger:

Das ist mehr G1 & G2 Retrostyle.Das ist nichts für nen G3.

Da wirst du fündig:

http://www.kunden-viosys.de/.../vio.matrix?...

Klick bei einem von den 3 Endschalldämpfern auf den kleinen Warenkorb der daneben steht und schon kannste dir mal alle Varianten anschauen.

MfG Der Christof

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 15:59

Danke, die auswahl ist gut. Nun bleibt immer noch die frage was davon zum 3er passt und was nicht??? Ich habe schon soviele 3er gesehen aber die haben alle nur doppelrohr oder das 140er dtm rohr... Was wäre eine schöne und dezente alternative?

Zitat:

Original geschrieben von ilovemoney

Danke, die auswahl ist gut. Nun bleibt immer noch die frage was davon zum 3er passt und was nicht??? Ich habe schon soviele 3er gesehen aber die haben alle nur doppelrohr oder das 140er dtm rohr... Was wäre eine schöne und dezente alternative?

Wenn du dezent willst dann nicht´s im DTM Look kaufen.

TDI Endtopf,der wo die 2 Rohre nach unten gebogen sind und die beiden Rohre dann noch auf hochglanz Polieren.

MfG Der Christof

am 1. Januar 2007 um 16:11

Frage mich nur warum der TE nicht seinen alten Thread weiterverwendet... :rolleyes:

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 16:28

Ist das nun wichtig ob ich ein neues Thema erstellt habe? Um deine neugierde zu befriedigen ich habe ein neues thema erstellt, weil mir so war!!! Ich hoffe du bist jetzt zufrieden. :-)

So und nun weiter... ich will immer noch paar bilder sehen!

Gruß

ilovemoney

Zitat:

Original geschrieben von ilovemoney

Ist das nun wichtig ob ich ein neues Thema erstellt habe? Um deine neugierde zu befriedigen ich habe ein neues thema erstellt, weil mir so war!!! Ich hoffe du bist jetzt zufrieden. :-)

So und nun weiter... ich will immer noch paar bilder sehen!

Gruß

ilovemoney

Eigentlich ist es schon wichtig das du nur ein Thema erstellst.

Wird hier nicht gern gesehen wenn für ein und das selbe mehrere Thema´s erstellt.

MfG Der Christof

Wie wirkt denn so ein 76iger:

----------------------------------------------

ich hab das 76er in gerade, wollte es schön dezent. es wird aber noch etwas gekürzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Auspuff und Heckansicht Bilder Thread!!!