Auspuffanlage ausräumen
Hey Leute, bin frisches Mitglied hier bei euch... hat vielleicht jemand von euch erfahrung damit den original auspuff auszuräumen?? bzw wie kann ich ihn lauter machen ohne neuen Mittel- oder Endschalldämpfer??? Bitte um Antwort P.s: habe ein TT coupe 1.8 T mit Chip auf ca.205 Ps
Beste Antwort im Thema
Den Pott leerzuräumen ist illegal. Kauf dir eine vernünftige Anlage...die von edel soll gut sein. Werd ich mir evtl. auch demnächst zulegen. Dann brauchst du so einen Kinderkram nicht.
MfG
Ähnliche Themen
43 Antworten
Den Pott leerzuräumen ist illegal. Kauf dir eine vernünftige Anlage...die von edel soll gut sein. Werd ich mir evtl. auch demnächst zulegen. Dann brauchst du so einen Kinderkram nicht.
MfG
Hallo erstmal,
sag mir mal was das bringen soll das ausräumen wenn du ne klang willst kauf dir ne Anlage aber lass bitte das Billig Tuning.Entweder man hat das Geld oder nicht.
(ist nicht böse gemeint)
Michael
Kann das mal jemand ins "Polo" Forum verschieben
ich glaub etz kommt die Zeit das ich meinen Verkaufen muss
Zitat:
Original geschrieben von Xslkx
Entweder man hat das Geld oder nicht.
(ist nicht böse gemeint)
Hallo,
also wenn ich Geld hätte würde ich keinen Gebrauchtwagen fahren, der bald schon acht Jahre alt wird, in meinem Fall zumindest. Ein R8 würde mich dann eher reizen...
Ich denke mal, dass 8N-Fahrer mit dicker Kohle eher selten sind.
Zum Thema:
Lerrgeräumte ESDs höhren sich an 4-Zylindern nicht wirklich gut an, versuch es mit einem MSD-Ersatzrohr oder besser mit einer anderen Auspuffanlage. Die sollte dann aber ein Gutachten besitzen oder für Jedermann eintragbar sein, sonst ist es mit der Legalität auch wieder so eine Sache.
LG
leerer ESD hört sich an wie Gr. N . Sprich wie leere cola dose. der klang ist beschissen!!!
Zitat:
Original geschrieben von andy_neu
Zitat:
Entweder man hat das Geld oder nicht.
(ist nicht böse gemeint)
Hallo,
also wenn ich Geld hätte würde ich keinen Gebrauchtwagen fahren, der bald schon acht Jahre alt wird, in meinem Fall zumindest. Ein R8 würde mich dann eher reizen...
Ich denke mal, dass 8N-Fahrer mit dicker Kohle eher selten sind.
Es geht ja nicht drum das Geld zu haben für einen neuen TT sondern das ich den Ausspuff leerräumen muss damit ich billig zu einem Klang komme.
Zitat:
... sondern das ich den Ausspuff leerräumen muss damit ich billig zu einem Klang komme...
du kommst zu nem billigen sound....das ist alles...entweder lassen oder richtig...
mfg
sorry!!!
billig zu klang kommen???
oh je es geht berg ab mit dem 8n!!!
du das ist kein corsa, den man leer räumt!!!
du glaubst doch nicht wirklich das es einigermasen klang gibt wenn du ihn leer räumst!!!
wie der vorredner: entweder richtig oder gar nicht!!!
schlichte und vernünftige und erst recht originale 8Ns werden mal sehr rar und begehrt sein...glaube ich...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
schlichte und vernünftige und erst recht originale 8Ns werden mal sehr rar und begehrt sein...glaube ich...
mfg
ist wirklich so ,seh einige in Nürnberg/Fürth rumfahren grausam riesen Spoiler hinten drauf und klarglas Rückleuchten und keiner älter wie 20
Ein Kollege von mir hat das mal in einem S3 gemacht der Klang war lauter als vorher, jedoch war die Leistung verschwunden.
Kannst ihn ja mal aufmachen und entrümplen
Ich befürchte der Audi TT wird der 2er Golf des einundzwanzigsten Jahrhunderts
da hast ja schon das problem!!!
der enorme wertverlust der mehr oder weniger zulässt das sich fast schon jeder nen tt leisten kann!!!
das soll jetzt nicht überheblich wirken hier, aber damals wurde mit nem 2er golf angefangen und heute mit nem tt!!!
Zitat:
Original geschrieben von tobi_tt
da hast ja schon das problem!!!
der enorme wertverlust der mehr oder weniger zulässt das sich fast schon jeder nen tt leisten kann!!!
das soll jetzt nicht überheblich wirken hier, aber damals wurde mit nem 2er golf angefangen und heute mit nem tt!!!
Aha,wusste garnicht, dass ein Golf 2 mehr als 20.000DM gekostet hat - aber naja...
Findet ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt??!! Wenn sich jmd einen TT gönnen will und nach seinem Geschmack verändert, soll er es tun. Nach eurer Meinung fragen die bestimmt nicht...