ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auspuffanlage mit geilem Sound

Auspuffanlage mit geilem Sound

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 16:50

Ich habe vor mír ne Ausapuffanlage (ab Kat.) zu kaufen! Ich weiß nur nicht welche! Welche Auspuffanlage könnt ihr mir empfehlen die vollgendes hat:

-Sehr, sehr laut

-Racingsound

-Man sollt damit TÜV bekommen

-Geil aussehen

Also welche könnt ihr empfehlen?

Ähnliche Themen
60 Antworten

ho!

also ich war vor ca. 2 wochen bei g-power und habe mir meinen auspuff gekauft.

ich bin mehr als zufrieden, habe immer schon gehört dass g-power sehr laut sein soll, aber so ein radau hätte ich nicht erwartet. und ich habe die tüv sound variante mit abe genommen!! sehr zu empfehlen, sieht geil aus, leider sehr teuer!

tschö,

seb!

Keine Frage. Die die so heißt so hart wie sie klingt. EISENMANN, zumindest beim 6 Zylinder der geilste Sound den ich je beim BMW gehört habe und tierisch Laut ist sie auch noch dazu!!!

ich habe nen bastuck mit teilegutachten, der sehr laut ist und tüv bekommen hat.... racingsound ist relativ, da es eben verschiedene geschmäcker gibt. ebastuck brüllt und wirkt permanent aggressiv! g-power, eisenmann/reuter motorsport sind ebenso sehr laut, klingen jedoch klarer und haben meines erachtens den sportlicheren rennsound! gut aussehen tun sie aber alle! außer bastuck sind sie alle halt ziemlich teuer, finde ich! naja, meine wahl wäre bastuck oder g-power medium!

flo

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 17:08

Also ich hab den 328i! Also EISMANN ist der lauteste mit dem geilsten Sound und mit Tüv? Kann mir ma jemnad n Link zu ner Eismann-hompage sagen?

Wenn ihr anderer meinung seit, dan sagt es!

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 17:11

oh... hab beitrag von Jura Flo net gelesen! Ne also Bastuck find ich net so gut! Hab des schon ma an nem Golf GTI gehört!

Was is jetzt lauter und hat besseren sound: EISMANN oder G-Power?

Kann mir jemand nen Link zu ner EISMANN-homepage geben?

dann würde ich g-power medium nehmen!!! hört sich echt gut an. problem an deiner frage ist halt, dass dir die eisenmannbesitzer eisenmann empfehlen, genau wie g-power besitzer ihre anlage empfehlen!

 

aber eins will ich so nicht stehen lassen! der vergleich: nen bastuck an nem golf und nen bastuck an nem 328er bmw ist nicht wirklich objektiv! da liegen welten zwischen!!! das kann ich dir 100 % sagen. soweit ich weiß, ist nen bastuck auf nem 328er auf dauer lauter als die konkurrenz, soweit ich das gehört habe!!!!

naja, aber du willst ja racing-feelings...

PS: bei www.bmw-synikat.de bekommste einige soundfiles, aber das wird dir sicher auch nicht die info bescheren, die du erwartest. nimm halt den, der billiger ist... eisenmann oder g-power medium.

Hallo,

 

am lautesten ist ein Eisenmann mit TÜV-Gutachten sicher nicht.

Zwei Videos von eben diesem:

Garage Achtung spektakulär :D

und

Vorbeifahrten

Ich denke daß Dir der Klang gefallen würde.

Gruß

UTrulez

Zitat:

Original geschrieben von PsYkO84

oh... hab beitrag von Jura Flo net gelesen! Ne also Bastuck find ich net so gut! Hab des schon ma an nem Golf GTI gehört!

Was is jetzt lauter und hat besseren sound: EISMANN oder G-Power?

Kann mir jemand nen Link zu ner EISMANN-homepage geben?

eismann is auch nicht schlecht ..

:D

hier der link ..

http://www.eisenmann-technik.de/

Ich hab letztens eine Eisenmann "Anlage" probegefahren......also von "sound" war da nicht viel zu spüren ?!

Da klingt Serie deutlich besser.....

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Hallo,

 

am lautesten ist ein Eisenmann mit TÜV-Gutachten sicher nicht.

Zwei Videos von eben diesem:

Garage Achtung spektakulär :D

und

Vorbeifahrten

Ich denke daß Dir der Klang gefallen würde.

Gruß

UTrulez

lol die garage ... mein lieber oswalt .. derbe derbe ... jetzt sicher nicht böse gemeint, aber wie du rausrollst .... damn ... großes kino :D

Das mit der Homepage wollte ich dir auch vorschlagen aber die seite heiß www.bmw-syndikat.de und nicht synikat

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

lol die garage ... mein lieber oswalt .. derbe derbe ... jetzt sicher nicht böse gemeint, aber wie du rausrollst .... damn ... großes kino :D

*lol*, aber echt, der fährt sein baby aus der garaga wie michael knight seinen kitt aus dem lkw... :D

nur ein joke, schöner klang und wagen!

greets

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Das mit der Homepage wollte ich dir auch vorschlagen aber die seite heiß www.bmw-syndikat.de und nicht synikat

pah... **SCHMOLL**

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

 

*lol*, aber echt, der fährt sein baby aus der garaga wie michael knight seinen kitt aus dem lkw... :D

nur ein joke, schöner klang und wagen!

greets

Danke ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auspuffanlage mit geilem Sound