1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Auspuffanlage Seat Leon Cupra 300 4Drive

Auspuffanlage Seat Leon Cupra 300 4Drive

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 12. September 2024 um 17:29

Habe mein Auto jetzt seit April und finde den Auspuff ziemlich leise. Ich stelle mir jetzt die Frage ob der Auspuff vom Seat Leon Cupra R an meinen normalen Cupra passen würde. Wenn nicht ist die nächste Frage was eine gute Alternative wäre.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Gibt es nicht eine Sound-App fürs Radio? Die wäre billiger, du könntest so laut drehen, wie du willst und deine Mitmenschen müssten sich den unsinnigen Krach nicht anhören.

https://www.active-sound.de/active-sound-app/

Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen.

Ich ärgere mich jedes Mal über diese unnötig lauten Auspuffanlagen.

Am schlimmsten sind die, die dann noch so knallen, als hätte das Auto Fehlzündungen.

Ich bin ja gegen unnötige Gesetze, aber bei Auspuffanlagen sollte man alles, was lauter ist, als es die Technik erfordert, einfach verbieten.

Das wäre doch mal was für die DUH. Statt den Dieseln durch noch höhere Abgasrückführungsraten die Motoren zum Sterben zu bringen, sollten sie sich mal um Themen kümmern, die die Bevölkerung wirklich nerven.

Was ein Kindergarten. Hat mit dem Thema null zu tun aber Hauptsache mal in bester Opa Manier gelästert.

Ob die Abgasanlage vom R passt, weiß ich leider nicht. Schließe mich der Frage aber mal an, da ich auch auf der Suche nach einer Abgasanlage für den Cupra bin.

Die Abgasanlage vom R passt, allerdings brauchst du dann auch ein passenden Diffusor

Themenstarteram 25. September 2024 um 20:15

Perfekt, danke für die Antwort und Hilfe. Müsste ja dann der Diffusor von Maxton sein oder ?

Genau, der sollte passen

Deine Antwort