ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Auspuffanlage TT!

Auspuffanlage TT!

Themenstarteram 7. April 2004 um 22:40

Mach mich zur Zeit auf der Suche nach einer guten Auspuffanlage! Soll nicht der extreme Brüller sein-jedoch optisch gut aussehen und einen satten Sound vorweisen!

Vorschläge oder Empfehlungen nehme ich gerne entgegen! Mit Bild wäre natürlich vom feinsten!

-Digi-tec empfehlt Eisenman mit TÜV stufe 1 -ist sie gut?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 8. April 2004 um 4:29

Qualitativ hochwertig aber viel zu leise.

am 8. April 2004 um 5:49

Das ist die von ABT !!!

Bin damit ganz zufrieden.

am 8. April 2004 um 5:50

Hier erkennt man Sie besser !!!!

und dann noch diese heckblende: http://80.81.7.110/Downloads/Abbildungen/ttheckset.jpg

:-)

am 9. April 2004 um 10:43

Hallo

Die Eisenmann Stufe 1 ist wirklich sehr leise.

Aber nach dem Einbau einer Vorschalldämpferattrappe kann ich mich nicht mehr beklagen...

Sound Satt!! ;)

am 9. April 2004 um 10:53

@oBiWaNtT:

Ich habe mir auch das Ersatzrohr von MK-Racing geholt. Paßt vorne und hinten nicht. Zu lang und die Halterung sitzt nicht dort wo sie seien sollte. Hat das Rohr bei Dir 100% gepaßt?

Casi

ja wie? irgendwie gehen die meinungen über die msd´s doch sehr auseinander. manch einer berichtet, dass sie gar keinen unterschied bringen, dann wieder soll´s tierisch was bringen. aslo, ich steig da nicht mehr durch. werde aber mal zunächst, bevor ich megaviel kohle in einen komplett anlage stecke, den msd raushauen und schauen, was passiert. sollte mir der sound gefallen, versuche ich noch, an die serienanlage eine zweites endrohr anzufrickeln und das reicht dann auch

am 9. April 2004 um 17:47

hi ich hab einen Remus Endtopf drunter,klang ist voll in ordnung!!

Bilder und Video mir sound gibts unter:

http://de.geocities.com/cologneconections/TT_Photos_Videos/

am 9. April 2004 um 18:03

Also,ich habe meinen Racepipe ESD 4Wochen

mit Serien MSD gefahren.Danach habe ich

mir das Ersatzrohr eingebaut.Der Unterschied

war deutlich,viel dumpfer und lauter wurde es,

ganz zu schweigen vom knallen....

Der Durchzug und das Ansprechverhalten wurde

auch besser.

Ich kanns nur empfelen:cool:

Gruss

@ oBiWaNtT und woher hast Du Deine VSD Attrappe bezogen? Und wie passte die? Ist der Einbau auch geübten Menschen zuzutrauen ohne gleich zum Freundlichen zu müssen?

Gruss Marcel

Hi,

habe Bastuck Komplett drunter. War mir zu leise. VSD ausgetauscht. Ist etwas dumpfer, aber nicht viel lauter geworden.

Habe noch keine TT-Anlage gehört, die richtig kernig wie zu alten Golf-Zeiten klingt, wo im Parkhaus die Alarmanlagen der Autos angehen beim Gasgeben.

Generell kann ich die Bastucks nur empfehlen, Kumpel hat die unterm Seat, anderer unterm BMW. Beide richtig pervers laut und dumpf und die Fahrer sind begeistert.

Wer Bastuck sucht, einfach mal eine Mail an mich...

 

MfG Hanjo

am 9. April 2004 um 21:16

@casi

Also...ich würde niemandem hier im Forum empfehlen, sich diese sch... Attrappe zu kaufen, weil wie du schon richtig schreibst, die passt vorne und hinten nicht!!

Wenn ich vorher davon gewusst hätte, hätte ich mir die bestimmt nicht geholt von MK Racing!

@Marcel

Wie oben geschrieben, ich hab die von MK Racing. Aber kauf dir lieber ne andere, weil da die Chance vielleicht größer ist, dass sie passt. Die von MK kannste in die Tonne treten...

Ich hab sie beim (sehr) Freundlichen einabuen lassen, der gemeint hat, wenn er vorher gewusst hätte, wie scheisse die einzubauen ist, dann hätte er den Auftrag niiiiiie angenommen.

Soviel zur so stark angepriesenen Passgenauigkeit bei MK auf der HP. War echt enttäuscht davon.

Allerdings muss ich echt sagen, dass der Sound mit meinem Eisenmann ESD Stufe 1 mich schon wieder entschädigt!! :)

@all

Gibts eigentlich noch mehrere unter euch, die die MK-VSD-Attrappe haben und Probs damit hatten zwecks Passgenauigkeit?? Wenn ja, wie wärs dann mit ner gemeinschaftlichen Beschwerde oder einem Hinweis an die Firma???

hmmm welche Firmen Bieten denn noch VSD Attrappen an? Ausserdem sollten sie auch passen ;) Ich habe über google das halbe Inet durchgesucht. Irgendwie findet man nix seriöses.

am 9. April 2004 um 21:59

Audi,

finde die V6-Anlage reißt es voll raus, V8 mit Edelstahlkat und Flammrohr würde es natürlich noch mehr reißen! Kat muss halt sein der Umwelt zuliebe!

Grus

G-Driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Auspuffanlage TT!