Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Auspuffanlagen

Auspuffanlagen

Themenstarteram 24. September 2007 um 15:34

Hallo leute Habe mir eure tips zum tema ebay zu herzen genommen und habe mich nun entschieden etwas mehr viel mehr eurose auszugeben (Auspuffanlage ). So aufjeden fall war ich heute bei Atu und die konnten mir nicht mal den hersteller nennen von der anlage die die mir aufgeliestet haben so . Da habe ich mir doch gedacht gehst mal ins inter. wird ja nicht so das problem werden dachte ich ein paar ordendliche Hersteller zu finden denkstde das war vor drei stunden ,naja wie auch sei habe die namen Bosal (aber auch gleich mitbekommen schrot) ,Sebering , Remus, (sollen sehr gut sein),Walker ,Eberspächer, HJS Leistritz (nichts gefunden weiter) was mich zu meiner frage bringt ,was haltet ihr von den letzten drei herstellern ? Bin fast soweit von Eberspächer zu kaufen bei auspuffcom der MS 155 u der End 165 euro Hört sich gut an und soll premium sein keine ahnung was das heist genauso wenig wie kurz oder lang ob woll ich bei den letzteren vermute das es die lebensdauer is.Vieleicht könnt ihr mir noch ein paar gute seiten nennen UND vieleicht könnt ihr mir noch sagen, ob wenn ich zum beisspiel ein Eberspächer kaufe für mein fahrzeug gleich alles passt oder muß mann auch noch ein anderren kat kaufen wegen den anschlüssen , Fahre übigens einen Audi 80 8c b4 66kw 90( P.s) bin bisjetzt kein großer bastler gewesen darum so dumme fragen Mfg. =)

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 24. September 2007 um 18:03

Ich fahre HJS Edelstahl da hast du wenigstens ruhe und der klingt eine Sahne!!! Einfach Klasse

hi,

hab ein remus ESD drunter bin auch sehr zufrieden.

gibt aber noch bessere komm nur gerade nicht auf den namen aber kommt noch von jemand anderes:D

(bin ich mir sicher)

mfg

am 24. September 2007 um 19:27

also remus und atu  würde ichauf eine stufe stellen.

besser ist schonmal supersprint.

naja high end ist fox und bn pipes da bekommt man was für sein geld.

HJS Leistritz ist bzw. war Erstausrüster bei Audi, und deren Qualität ist sehr gut. Wenn du deinen Wagen noch ein paar Kilometer fahren möchtest, würde ich dir dazu raten.

Gruß

Johannes

FK , Bn oder Ker das sind so meine persönlichen Favoriten wo man sich nen guten klang erwarten kann oder wie ich am 8er hatte Romulus(gibt es aber glaube nichts für den 80er)

So wie ich das verstanden habe gehts dem TE doch gar nicht um Sportabgasanlagen

Eberspächer, HJS Leistritz, Ernst sind gut Hersteller!

Geh bitte nicht zu ATU! Es gibt viel bessere Alternativen! Ich kauf meine Teile, fast nur bei Stahlgruber, der hat eingentlich nur Markenware und so richtigen Schrott gibt es dort auch nicht. Natürlich noch zu einen Preis bei den ATU nicht mithalten kann.

Schau mal in deiner Gegend ob es irgendwo so einen Großhändler gibt.

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

also remus und atu  würde ichauf eine stufe stellen.

das würde ich gerne mal näher erklärt haben.

wieso: Schrott ist Schrott und bleibt Schrott:D*und wech*

am 25. September 2007 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

naja high end ist fox und bn pipes da bekommt man was für sein geld.

warum verkaufst du dann deine FOX Anlage?

Supersport wurde noch nicht erwähnt, die Klingen auch geil und haben super Qualität, mit handgeschweisten Endrohren und haben vernünftige Preise.

Wenn es nicht um eine Sportauspuffanlage geht, sondern Serie, dann würde ich bei VAG kaufen oder bei ebay nach dessen 1.Ausrüster, wobei die dann viel viel zu lange heben würde, da wäre eine gute gebrauchte vom Schrottplatz sinnvoller.

am 25. September 2007 um 11:25

Also ich hab ne FOX Edelstahlanlage ab Kat(s) und bin top zufrieden damit... 

Bei "Original"-Anlagen soll IMASAF noch ganz gut taugen - die bekommt man auch günstig bei e*** (Händler heisst glaube ich cardepartement - ist jetzt keine Werbung, ich kenne den nicht persönlich, aber auf Fragen antwortet er schnell und kompetent).

Also von der PAssgenauigkeit und der qualität ist ATU im Preis-Leistungs vergleich mit einer der bessten würd ich mein...kla gibs besserres und der sound der das ding verursacht is alles andere als brutal aber ich find meinen gut ,er sieht gut aus und passt super :D nur is mir noch bissl zuleise aber net mehr lang :D

& die auswahl is dort berauschend,fürn 2.3e gibts dort sage & schreibe 4 verschiedene sportauspuffblenden :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen