ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Auspuffanlge am 3,2er

Auspuffanlge am 3,2er

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 13:14

Bin am überlegen und gucken, was ich noch am Sound machen soll.

Ein bisschen lauter könnte der A3 schon sein, so wie die R32 würde schon reichen, mir zumindest.

Was habt ihr denn so drunter und ggf. eine Soundfile??!

Ähnliche Themen
39 Antworten

http://ifup.de/para/oettinger_3-2_ESD_li-re.avi

gibt leider in brd nur 2 tüvs die se eintragen. zur zeit

am 9. Februar 2006 um 18:33

Moin Moin,

Passt der Auspuff vom R32 nicht auch beim A3 3,2 ? :D

Bin auch schon R32 gefahren, der Sound nur geil.

Jetzt bitte nicht schreien zuuuuu laut. Auspuff ist mit Klappensteuerung, also nur laut wenn mann es will.

Gruß Jens

löl,,bei der Anlage müßt ich ja mein Bitumen-Tuning nochmals machen um n guten Innenraum-Pegel zu erhalten :D

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 18:57

Die Oettingeranlage hört sich böse an, leider verfälscht der Raum etwas dem Sound...sowas sollte man im freien aufnehmen und am besten noch unter Last!

ich werds nachbessern lassen :)

Die Oettingeranlage ist in der tat geil!

Es gab da aber mal nen Thread, wo man einen Schlauch zum ESD hin abklemmt, (is die billigere Version:D)hab schon mal danach gesucht, aber nichts gefunden.:( Vielleicht weiß ja noch wer, was da zu machen war.

Den schlauch gibts angeblich bei den neuen Modellen nimmer. Aber Soundtechnisch soll er nicht so viel bringen wie ein ESD

Themenstarteram 15. April 2006 um 14:33

Ich habe den Schlauch auch abgeklemmt, bringt kaum was...wer Sound will, muss sich mind. einen ESD kaufen.

am 15. April 2006 um 18:33

wenn dann passt nur der vom neuen r32, und den finde ich optisch nicht so schön der vom golf4 r32 war schöner, leider hatte der die batterie nicht imm kofferraum und so fällts flach (vom anderen unterboden mal ganz abgesehen)

ich hab vorhin in LU am Bowlingcenter nen 8P 3.2 in Akoyasilber gesehn.. (kennste den Para?) der hatte nen echt geilen Sound... also falls para den Wagen bzw Fahrer kennt kann er ja mal fragen ;)

sah wie die original abgasanlage aus.. also 2 endrohre links..

Hatte übrigens die 19 oder 20 zoll A8 felgen drauf...

also ich finde der Standart Sound ist schon nicht schlecht.

ist natürlich nicht so aufdringlich hat es aber doch in sich

Sound Orginal

(Ziel speichern unter...)

Hat den jemand schon eine Bastuckkomplettanlage verbaut?

Oder nur eine Bastuck Endschalldämpfer?

hat schon mal wer den luftfilterkasten aufgeschraubt und den luftfilter mal entfernt?

habe das eben mal gemacht und den kasten einfach mal einen spalt offen lassen. hört sich danach auch kerniger an.

ist halt dann kein richtiger auspuffanlagen sound aber klanglich auch eine besserung

am 25. April 2006 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von hengchri

hat schon mal wer den luftfilterkasten aufgeschraubt und den luftfilter mal entfernt?

habe das eben mal gemacht und den kasten einfach mal einen spalt offen lassen. hört sich danach auch kerniger an.

ist halt dann kein richtiger auspuffanlagen sound aber klanglich auch eine besserung

hab ich mir auch überlegt was kann man denn luftfiltertechnisch machen ? finde in der suche nix.

Evtl. bringts auch was die haubendämmung zu entfernen ? evtl. durch spiegelfolie ersetzen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Auspuffanlge am 3,2er