- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- C-Klasse
- W206, S206
- Auspuffblende nachrüsten?
Auspuffblende nachrüsten?
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage. Meine Heck sieht aus wie das weisse Fahrzeug aber ich hätte gerne die Auspuffblenden.
Muss dafür die ganze Stossstange gewechselt werden oder kann man ab der schwarzen Blende wechseln?
Danke und Lg
Ähnliche Themen
8 Antworten
Das blaue Auto hat die AMG Line. Da wirst du schon die ganze Heckschürze tauschen müssen. Eventuell sieht es damit aber komisch Frankensteinisch aus und du brauchst da komplette AMG Line Exterieur mit Seitenschwellern und Frontschürze.
Tut mir Leid.
Aber was ist das für eine Heckschürze ohne jegliche Auspuffblenden? Noch nie gesehen ...
Zitat:
@oma1000 schrieb am 8. November 2024 um 21:57:10 Uhr:
Aber was ist das für eine Heckschürze ohne jegliche Auspuffblenden? Noch nie gesehen ...
Das war am Anfang die Serienausführung ohne Avantgarde.
So ganz genau siehts nicht aus habe das Night Paket sind so schwarze Klavierlackblenden, schwarze Spiegelkappen,…
...mit schwarzen Auspuffblenden und ohne die " Rippen" in der Mitte ist es wohl ein Avantgarde mit Night- Paket. Ist seit Anfang 24 nicht mehr bestellbar, sah meines Erachtens aber ganz gut aus für Leute die am Auto möglichst wenig Chrom wollen....
Man müsste zunächst mal ein Foto des Fahrzeugs sehen.
Ob es allerdings für einen Avantgarde mit Night- Paket für Chromliebhaber
Chromblenden zum aufstecken/ aufkleben auf die schwarzen Auspuffblenden bei Amazon oder so gibt, ist mir unbekannt.
Zitat:
@AlexWegerer schrieb am 9. November 2024 um 09:20:15 Uhr:
...mit schwarzen Auspuffblenden und ohne die " Rippen" in der Mitte ist es wohl ein Avantgarde mit Night- Paket. Ist seit Anfang 24 nicht mehr bestellbar, sah meines Erachtens aber ganz gut aus für Leute die am Auto möglichst wenig Chrom wollen....
Man müsste zunächst mal ein Foto des Fahrzeugs sehen.
Ob es allerdings für einen Avantgarde mit Night- Paket für Chromliebhaber
Chromblenden zum aufstecken/ aufkleben auf die schwarzen Auspuffblenden bei Amazon oder so gibt, ist mir unbekannt.
Genau habe Avantgarde mit Night Paket. So habe mal ein Foto gemacht vom Fahrzeug. Ist zwar noch ok, aber fände mit Chrom Viereckblenden auch nice. Aber die ganze Stoßstange wollte ich halt dafür nicht tauschen.
Brilliant bzw. jetzt Spektralblau kommt halt mit Night- Paket sehr gut. Mit zu viel Chrom an Türen und Grill bei Avantgarde oder AMG- Line ist es vielen zu " intensiv". Hatte selbst schon beides. Aber ist eh alles Geschmackssache. Blenden zum draufkleben sind meistens für die AMG- Line und fast immer in schwarz, da die Mehrheit, die nachrüsten die Chrom- Auspuff(fake) Blenden eher abdunkeln will.
Hab aber auch schon Avantgarde mit Night fahren sehen, die links und rechts am Auspuff Chrom hatten. Ob per Folie, Spray oder Blende kann ich leider nicht sagen.
Das sind keine Auspuffblenden, sondern einfach Blenden ohne jegliche Funktion. Wer den Kinderkram nachrüsten möchte, muss die Stoßstange wechseln.