Auspuffblende soll in Verbindung S-Line nicht montierbar sein?
Hallo zusammnen
Ich wollte mir die Auspuffblenden für meinen TT Roadster holen. Nun sagt mit das Audi Haus, dass bei meinem TT mit S-Line Exterieur die Blenden nicht passen und dass es aktuell auch keine andere gibt!?
Stimmt das wirklich?
Gibt es eine Alternative?
Gruss und Danke.
Beste Antwort im Thema
das ist eine aktuelle Meldung, und aktuell werden die S-Line-Exterieurpaket-Fahrzeuge schon mit Blenden ausgeliefert, und dann passen nicht nochmal welche drauf
Ähnliche Themen
19 Antworten
Quatsch, klar passt das! Bin mir 1000% sicher! hab auch schon welche gesehen!
Kannst dir ruhig kaufen
LG
Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
Hallo zusammnen
Ich wollte mir die Auspuffblenden für meinen TT Roadster holen. Nun sagt mit das Audi Haus, dass bei meinem TT mit S-Line Exterieur die Blenden nicht passen und dass es aktuell auch keine andere gibt!?
Stimmt das wirklich?
Gibt es eine Alternative?
Gruss und Danke.
das ist eine aktuelle Meldung, und aktuell werden die S-Line-Exterieurpaket-Fahrzeuge schon mit Blenden ausgeliefert, und dann passen nicht nochmal welche drauf
wenn schon welche drauf sind, dann natürlich nicht!
LG
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
Genau! Zwei übereinander würd wohl nicht gehen!
das sind ja echt schuhverkäufer dort...unglaublich...na dann bestellt ich die jetzt und lasse mich überraschen...danke Euch
Sind zwar nicht die originalen, aber auch nicht kleiner oder grösser !
( danke semu )
Gerne Martin - waren von PipeWerx aus UK und mind. 1 Jahr vorher verfügbar
Anbei ein Bild mit Exterieur, Carbon und den Auspuffblenden, die natürlich passen!
hallo zusammen,
wo habt ihr denn die auspuffblenden bestellt und wie teuer sind diese...
gruss
giorgo
Zitat:
Original geschrieben von tzou
hallo zusammen,
wo habt ihr denn die auspuffblenden bestellt und wie teuer sind diese...
gruss
giorgo
Beim , um die 70 EURONEN .
Oder :
http://cgi.ebay.de/...153QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
danke
ich habe den TT Roadster mit S-Line Exterieur.
Bei den meisten Angebnoten steht jedoch nicht geeignet für Roadster bzw. nicht geeignet für "S-Line Ext."
Die Teile sollen ja nicht ans Dach dran !!
Und bei S-Line kannst du ein Paar Posts höher sehen wies passt.
hehe...
ich will ja auf nummer sicher gehen... danke für die info!