ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Auspuffblenden MJ 09 SLine

Auspuffblenden MJ 09 SLine

Audi TT 8J
Themenstarteram 26. Juli 2011 um 17:39

Hallo,

ich habe hier schon gelesen, dass es Chrom Auspuffblenden für den TT gibt. Teilenr. 8J0 071 761

Des weiteren habe ich hier gelesen, dass diese wohl beim Sline Paket schon ab Werk drauf sind.

Ich habe mir die Angebote bei Ebay mal angesehen. Auf einigen Bildern zu den Artikeln habe ich die gleich Nr. wie auf meinen gefunden.

8J0 253 825 F

Da meine nicht mehr schön sind, würde ich die gerne tauschen.

Hat das schon mal jemand beim SLine gemacht?

Passen die Teile?

Wie gehen die ab?

Ich hab die SUFU bedient, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen.

Beste Antwort im Thema

Hier mal die Verpackung !

Soll ich die Einbauanleitung, die dabei ist, auch einscanen ?? :D:D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

ob die mit der falschen Nummer passen oder nicht kannste ja mal ausprobieren, ich würde es nicht tun.

 

Die 8J0 071 761 passen, egal ob S-Line oder nicht beim 2,0TFSI.

 

Meine Alten gingen nach 2 Jahren mit etwas hin- und her ruckeln und drehen recht gut runter, ohne Werkzeug.

Themenstarteram 26. Juli 2011 um 18:15

Hallo,

nur dass wir uns nicht falsch verstehen.

auf meinen steht die Nr. 8J0 253 825 F beim Sline außen auf den Blenden.

Heute habe iche in der Bucht geschaut, und mehrere Artikel mit der NR. 8J0 071 761 gefunden, bei denen außen die gleiche Nr drauf steht wie bei mir.

Du meinst also, dass man die auch beim original Sline mit etwas Gewalt abbekommt und die Nr. 8J0 071 761 eigentlich passen sollte?

am 26. Juli 2011 um 18:43

da steht so einiges :)

Themenstarteram 26. Juli 2011 um 18:55

Hallo,

dann hast du dir das bestimmt alles durchgelesen und kannst mir eine qualifizierte Antwort geben.

Geht der Tausch der Sline Chrom Auspufffblenden?

Nicht so freundlich Modus an " Klugscheißen kann ich alleine"

Ihr verweißt immer auf die SUFU. Entweder liefert sie nichts, weil man sich vielleicht dämlich anstellt und das entscheidende Wort oder so vergisst oder sie liefert so viel Ergebnisse, dass man dem auch nicht mer Herr werden kann.

Ich habe dieses Forum seit vielen Jahren auch ohne viele Beiträge von mir Schätzen gelernt aber diese ständigen Anspielungen gehen mir echt auf den Sack.

Ein Forum lebt von Erfahrungen und Beiträgen. Selbst wenn sie doppelt laufen. dann verlinkt sie halt.

Ich habe geschrieben, das mir die SUFU nicht geholfen hat.

Aber so kann man sich auch "hochposten". Verschönert die Statistik.

Also ich bin zu Audi gefahren und habe gesagt, BRAUCHE CHROMBLENDEN für meinen TT Auspuff.

( das Gleiche beim A4 )

Schwuppps hatte ich welche in der Hand.

Alte mit ner Zange abgezogen, Neue Aufgesteckt. PUNKT !! :)

PS: Die sind bei Audi nicht teurer oder billiger als bei ebay ;)

PPS: Es sind keine S-line Blenden, es sind Sport-Blenden, die auch auf nicht-S-Line Auspuffe passen :D

17062009448-50426-2247370017420839319

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Also ich bin zu Audi gefahren und habe gesagt, BRAUCHE CHROMBLENDEN für meinen TT Auspuff.

( das Gleiche beim A4 )

Schwuppps hatte ich welche in der Hand.

Alte mit ner Zange abgezogen, Neue Aufgesteckt. PUNKT !! :)

PS: Die sind bei Audi nicht teurer oder billiger als bei ebay ;)

PPS: Es sind keine S-line Blenden, es sind Sport-Blenden, die auch auf nicht-S-Line Auspuffe passen :D

...wieso kaufst Du Dir Chromblenden für einen TT wenn Du Porsche fährst? :confused::confused::confused:

(...:D:D:D....)

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Also ich bin zu Audi gefahren und habe gesagt, BRAUCHE CHROMBLENDEN für meinen TT Auspuff.

( das Gleiche beim A4 )

Schwuppps hatte ich welche in der Hand.

Alte mit ner Zange abgezogen, Neue Aufgesteckt. PUNKT !! :)

PS: Die sind bei Audi nicht teurer oder billiger als bei ebay ;)

PPS: Es sind keine S-line Blenden, es sind Sport-Blenden, die auch auf nicht-S-Line Auspuffe passen :D

...wieso kaufst Du Dir Chromblenden für einen TT wenn Du Porsche fährst? :confused::confused::confused:

(...:D:D:D....)

Bring mir den TE hier nicht durcheinander :D:D

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

 

...wieso kaufst Du Dir Chromblenden für einen TT wenn Du Porsche fährst? :confused::confused::confused:

(...:D:D:D....)

Bring mir den TE hier nicht durcheinander :D:D

....öhm...ich wollt ja nur mal fragen, war irgendwie.....verwirrend :D

Themenstarteram 26. Juli 2011 um 19:11

Hallo,

hätte ich bestimmt auch so gemacht.

Allerdings hab ich " gewildert "

Hab meine TT eben da gekauft wo ich Ihn so wie ich wollte bekommen habe.

Das sieht mein Freundlicher grad nicht so entspannt. Hätter er mir den Wagen wenn auch minimal teurer angeboten hätte ich ihn auch genommen.

Ich hab mir die Dinger jetzt bestellt hab wie gesagt gefunden, bein den außen die gleiche Nr. drauf steht wie bei mir ( lt. Bild in der Bucht) aber eben unter der anderen Teilenr. verkauft werden.

Ich hoffe ich krieg die Dinger ab.

Ich werde berichten wenn ( wovon ein Forum ja schließlich lebt ) wenn ich nicht noch mehr Antworten, wie die zuvor erhalte.

In einem Forum erwartet man Hilfe und nicht nur Besserwisser.

Hier mal die Verpackung !

Soll ich die Einbauanleitung, die dabei ist, auch einscanen ?? :D:D

Dsc00036
Dsc00037
Themenstarteram 26. Juli 2011 um 19:21

Was du tun könntest, wäre aber mal zu schauen, welche NR. Außen auf den Blenden steht. Ob sich da die gleich wie bei mir wiederfindet? Wäre super wenn du dich kurz mal hinter deinen TT legst und nachschaust.

Zitat:

Original geschrieben von Speed-Ray

 

Was du tun könntest, wäre aber mal zu schauen, welche NR. Außen auf den Blenden steht. Ob sich da die gleich wie bei mir wiederfindet? Wäre super wenn du dich kurz mal hinter deinen TT legst und nachschaust.

....glaubs mir, DAS wird etwas schwierig :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Speed-Ray

 

Was du tun könntest, wäre aber mal zu schauen, welche NR. Außen auf den Blenden steht. Ob sich da die gleich wie bei mir wiederfindet? Wäre super wenn du dich kurz mal hinter deinen TT legst und nachschaust.

Ich kenn den neuen Besitzer meines TT nicht :D ( wobei der Auspuff auch schon was länger weg ist, als der TT )

Und auf dem A4 steht die gleiche Nr. wie auf der Verpackung ( Bild )

Themenstarteram 26. Juli 2011 um 19:33

Da es wohl einige gibt, die die Chromblenden gekauft haben, möcht ich diese nun bitten mal zu schauen, ob außen auf den Blenden mit der Teilenr. 8J0 071 761 auch die gleiche Nr. steht oder evtl. auch die Nr. 8J0 253 825 F

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Auspuffblenden MJ 09 SLine