- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- Auspuffsound
Auspuffsound
Hallo Alle zusammen,
fahre seit etwa 6 Wochen einen Ford Focus IV St-Line Turnier.
Das Auto gefällt mir sehr gut, allerdings hätte ich gerne etwas mehr Sound aus der Abgasanlage.
Ein Duplex-Sportauspuff wäre ganz schick, nach meinen Recherchen gibt es z. B. "FOX" oder "Friedrich - Motorsport". Kann mir jmd. aus Erfahrung berichten, wie der Ford etwas kerniger klingen könnte.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen, Ratze
Ähnliche Themen
5 Antworten
Es gibt auch einen Auspuff/ Komplettanlage von Bastuck! Die haben sogar einen mit Klappensteuerung mit Zulassung!
Für den speziellen Soundliebhaber haben Sie ein Vorschalldämpferersatzrohr im Programm, den dann allerdings ohne Zulassung!
Zitat:
@FoFo1234 schrieb am 7. April 2020 um 16:17:07 Uhr:
Es gibt auch einen Auspuff/ Komplettanlage von Bastuck! Die haben sogar einen mit Klappensteuerung mit Zulassung!
Für den speziellen Soundliebhaber haben Sie ein Vorschalldämpferersatzrohr im Programm, den dann allerdings ohne Zulassung!
Hallo ,
die Bastuck Anlage gibt es aber nur für den ST oder ? Falls nicht hättest du vielleicht einen Link zu der Anlage ? Ich konnte jedenfalls nur die für den ST finden.
Itsjustmeee
Hallo,
so wie es aussieht gibt es ihn noch nicht für den Turnier.
@Itsjustmeee
Hier der Link:
https://shop.bastuck2.de/index.php?...
Ich hoffe meine Anlage kommt diese Woche!
Nee konnte leider auch nichts für den Turnier finden! Schade, aber vielleicht kommt mit der Zeit ja noch eine Anlage für den Turnier....