1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Auspuffsound

Auspuffsound

Ford Focus Mk4

Hallo Alle zusammen,
fahre seit etwa 6 Wochen einen Ford Focus IV St-Line Turnier.
Das Auto gefällt mir sehr gut, allerdings hätte ich gerne etwas mehr Sound aus der Abgasanlage.
Ein Duplex-Sportauspuff wäre ganz schick, nach meinen Recherchen gibt es z. B. "FOX" oder "Friedrich - Motorsport". Kann mir jmd. aus Erfahrung berichten, wie der Ford etwas kerniger klingen könnte.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen, Ratze

Ähnliche Themen
5 Antworten

Es gibt auch einen Auspuff/ Komplettanlage von Bastuck! Die haben sogar einen mit Klappensteuerung mit Zulassung!
Für den speziellen Soundliebhaber haben Sie ein Vorschalldämpferersatzrohr im Programm, den dann allerdings ohne Zulassung!

Zitat:

@FoFo1234 schrieb am 7. April 2020 um 16:17:07 Uhr:

Es gibt auch einen Auspuff/ Komplettanlage von Bastuck! Die haben sogar einen mit Klappensteuerung mit Zulassung!
Für den speziellen Soundliebhaber haben Sie ein Vorschalldämpferersatzrohr im Programm, den dann allerdings ohne Zulassung!

Hallo ,

die Bastuck Anlage gibt es aber nur für den ST oder ? Falls nicht hättest du vielleicht einen Link zu der Anlage ? Ich konnte jedenfalls nur die für den ST finden.

Itsjustmeee

Hallo,
so wie es aussieht gibt es ihn noch nicht für den Turnier.
@Itsjustmeee
Hier der Link:
https://shop.bastuck2.de/index.php?...

Ich hoffe meine Anlage kommt diese Woche!

Nee konnte leider auch nichts für den Turnier finden! Schade, aber vielleicht kommt mit der Zeit ja noch eine Anlage für den Turnier....

Deine Antwort