ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ausschlachten oder komplett verkaufen

ausschlachten oder komplett verkaufen

Themenstarteram 25. Juni 2004 um 16:33

Ich habe mit meinem Golf 3 GT Spezial einen Unfall gehabt. Dabei ist meine ganze Front kaputt, die Achse vom rechten Vorderrad ist verbogen und an einer Beule im Dach ist mir aufgefallen, das der Holm sich auch verzogen hat.

Meine Frage ist, soll ich den Wagen ausschlachten und evtl. einzeln verkaufen (viel Arbeit) oder komplett verkaufen? Ich habe einen, der würde mir 350€ bezahlen und den wagen abholen.

Ist der Preis OK?

1.8l 90 PS ca. 112.000 echte km

hintere linke Tür verbeult

Schiebedach defekt

Ähnliche Themen
22 Antworten

ich würd ihn in einzelteilen verkaufen. wenn du ne anständige ausstattung hast kriegste viel mehr als 350 öcken dafür

am 25. Juni 2004 um 16:56

Natürlich is der Preis ok.... er will ja auch was verdienen dabei ;)

Wenn du dich a bisserl auskennst und die Teile einzeln verscherbelst holst 100 % mehr als das doppelte raus...

die felgen allein, weiß nicht ob der rechte noch i.o. ist.. aber selbst 3 dürften bei ebay noch für 200 weggehen. und das is ja keine arbeit die abzuschrauben. die spiegel zb. nochmal ca 50 zusammen. dann kannst lenkrad, schaltkulisse, handschuhfach, heckklappe, rückleuchten sind ja abgedunkelt.... also das was ich aufgezählt hab is mit sicherheit nicht wirklich viel arbeit und du hast schon mal lockere 400 - 450 euro zusammen.... springt der motor noch an? der bringt auch noch was.... wenn er so um die 100000 drauf hat... getriebe....

alles in allem bekommt der typ der die die 350 geboten hat bestimmt um die 2000 Euro raus dafür... Die Teile kann er teuer verkaufen wenn sie noch in ordnung sind da der preis der VAG doch überall ziemlich hoch ist für die alten Teile und jeder billigere ersatzteile haben will...

gruß

jo seh ich auch so....was für ne farbe hast du???

Themenstarteram 25. Juni 2004 um 17:52

Danke erstmal für die ersten Antworten.

Die Farbe ist anthrazit metallic.

Natürlich ist das alles mit viel arbeit verbunden, aber wenn man da so viel mehr verdient! hm :-)

soweit ich gehört habe, kostet es den rest zu verschrotten um die 150€, also müsste ich das auch wieder abziehen.

Alleine für die Hinterachse bekommst sicher 90 - 100€ wenns hier im Forum anbietest, mach einfach nen Thread auf im Biete Forum

http://www.motor-talk.de/f115/s/

 

Tacho, Sitze, Heckklappe, Verbreiterungen und SChweller, Dachantenne, Felgen, Stoßstange hinten, Teile vom SChiebedach, Türen, Verkleidungen etc. das bringt schon was.

 

Micki

seh ich das richtig`? ist die karre "nur" von dem zaun sowas von dermaßen demoliert?

amaturenbrett kannste auch noch verscherbeln, also dürfte sich lohnen....

am 25. Juni 2004 um 18:11

Antrazit Metalic????

Das sieht aus wie Flo und meine Farbe..Sturmgrau Metallic

ja Auschlachten,auf jeden Fall

wo ist denn Dein Standort?

Themenstarteram 25. Juni 2004 um 18:57

Danke Leute!!!!

Ihr seid echt super korrekt!

Ich werde den Wagen jetzt wohl doch ausschlachten, dank euch, weiss aber noch nicht wann ich damit anfangen werde. Vielleicht nächste oder übernächste Woche.

 

Alle die Teile haben wollen sollen sich bei mir melden.

innenausstattung?

am 25. Juni 2004 um 19:12

@DJD2k

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

wo ist denn Dein Standort?

am 25. Juni 2004 um 19:14

Jo die Sportsitze würden mich auch interesieren,evtl

Nun geht das fladdern los.

am 25. Juni 2004 um 19:51

mal ne frage nebenbei wie hast du das den geschafft hinter dem wagen ist doch ein baum(oder zumindst sone eisenstange)?? wie bekommt man den wagen den so da rein ???

das macht mich jetzt echt stutzig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ausschlachten oder komplett verkaufen