Außenspiegel A6 4 F
HAllo an alle
ich hbae letztens an einem A6 von einem freund gsehen das er so eine Blaue Lampe am außen spiegel unten hatte
MEiner hat sowas nicht
Wo kriegt man sowas her
Gruß
Ähnliche Themen
44 Antworten
bin mir nicht 100% sicher, aber das ist doch im Lichtpaket drin oder?
Ist im Lichtpaket dabei, evtl. kannst Du es ja nachrüsten lassen. Benutz dich einfach die Suchfunktion...
Bye
SatHopper
Re: Außenspiegel A6 4 F
Zitat:
Original geschrieben von slentidis
HAllo an alle
ich hbae letztens an einem A6 von einem freund gsehen das er so eine Blaue Lampe am außen spiegel unten hatte
MEiner hat sowas nicht
Wo kriegt man sowas her
Gruß
Das ist Teil des Lichtpaketes.
ist so eine Art Einstiegs.- /Orientierungshilfe für ältere Leute.
Gruß Wolfgang
Für ältere Leute? naja, ich nenn mich mal nicht alt, finds trotzdem ganz nett
Aber ich hab ja auch die Rentner-Einparkhilfe! Und sogar Servolenkung!
Das ist eine ganz normale "Türvorfeldbeleuchtung" damit man net in einen Hundehaufen tritt beim Einsteigen!
kann man die nachrüsten
Re: Außenspiegel A6 4 F
Zitat:
Original geschrieben von slentidis
Blaue Lampe
Hamid: What's that?
Rambo: It's blue light.
Hamid: What does it do?
Rambo: It turns blue.
Super wieder ein Beitrag für Sinnlose
Also nochmals kann das Nachrüsten
ja , wir lieben beoträge für sinnlose.
viril, so hieß´der typ mit der albernen kappe?
(äh, colonel, werden wir diesmal gewinnen?)
@opiw
wann bringt denn audi endlich das oppa-paket raus?
schätze mal, daß ich einen großteil davon schon verbaut habe. (bis auf's dunkle holz, natürlich)
bis denne.
hier steht immer server error. wann kommt der denn raus? hat jemand schon bilder?
@siks-pack
Ich weiss sicher das der im 5. oder 6. Quartal 2006 kommt. Der Modellname veraet ja schon das er einen Stern auf der Motorhaube hat. Was willst Du denn damit ?
dachte das motortalk ein problem hatte. habe dann mal unseren server runtergefahren und siehe da, jetzt gehts wieder. drucker usw. alles paletti.
boh, rockoppa, sach nich sowatt. die sterne sind doch hier die rennwagen. die taxi's laufen alle 260. und da die tachos alle satellitengesteuert sind, stimmt die anzeige in der nachkommastelle. jetzt bist du dran.
ich habe doch das kompl. Paket schon drin:
Vorfeldbeleuchtung - zur Orientierung
Tiptronik - damit ich nicht immer die Gänge suchen muss
Lichtpaket - damit ich ohne stopern ins Haus komme und nicht abends das Licht vergesse
MAL- zum aufstützen
advanced key- damit ich den Schlüssel nicht immer suchen muss und das Zündschloss nachher nicht treffe
SDS - damit die Fingen immer schön am Lenkrad bleiben
Sitzheizung- für die Gelenke
Oppa-Holz - zur Perfektion
so long
Gruß Wolfgang
wolfi, da gibt's aber noch mehr. aut. spiegelabblendung - wegen schulterrheuma, dämmglas - wegen der schwerhörigkeit, navi - landkarten nicht mehr lesbar, xenon - damit man überhaupt noch was sieht, el. sitze - ganz hochfahren, sonst kommt man nicht mehr raus, el. heckrollo - damit man nicht als oppa erkannt wird, wenn man mit 120 auf der linken spur schleicht. usw.