aussenspiegel abgefahren
oh schreck. jemand hat an meinem auto den spiegel auf der fahrerseite abgefahren (elektr. u. mit heizung). der war zum glück noch da und das glas war auch heil. wieder eingerastet und er funktioniert zum glück noch. nur die plastikschale, sowie die kleiner abdeckung, richtung motorhaube, sind kaputt. habe schon im netz gesucht und immer nur einen kompletten ersatzspiegel gefunden. jemand eine idee, ob und wo man die kaufen kann?. foh habe ich noch nicht angefragt, ist für mich immer der letzte ausweg. wollte ein foto machen aber mein hund hat das usb kabel aufgefressen. auch das noch.
für schnelle hilfe wäre ich dankbar. in 2 wochen steht der tüv an und die finden ohne abdeckungen bestimmt eine scharfe stelle, blah, blah.
wenn es sowas gibt, sind die doch sicher nur grundiert, oder?
dann gleich noch eine frage hinterher. wenn der lacker die farbe anmischt, muss er doch mind. einen halben liter machen. dabei könnte ich gleich die einzigste roststelle am auto mitmachen lassen. der gute alte fanghaken auf der fahrerseite. was könnte das an arbeitskosten verursachen, lack habe ich ja über (vom Spiegel). bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
ich hoffe euer sonntag hat besser begonnen.
gruss immitimmitoe
Ähnliche Themen
16 Antworten
Man dein Hund ist ja mal cool
Aber mal zum ernsten Teil. Glaube kaum das dir ne Alternative als der Gang zum freundlichen bleibt. Wenn man schon bei Ebay oder so nichts findet, siehts wohl eher schlecht aus.
Zitat:
Original geschrieben von sTyl0r
Man dein Hund ist ja mal cool
Aber mal zum ernsten Teil. Glaube kaum das dir ne Alternative als der Gang zum freundlichen bleibt. Wenn man schon bei Ebay oder so nichts findet, siehts wohl eher schlecht aus.
habe alle onlineshops abgeklappert und nicht gefunden. ibääh, hatte ich nicht dran gedacht, aber fündig geworden. steht bei 1 €. weiss jemand was die teile neu kosten?
http://cgi.ebay.de/...mZ7997882724QQcategoryZ64892QQrdZ1QQcmdZViewItem
hund abzugeben, wenig gelaufen. lol
Ich nehm den Hund
Ich hoffe das USB-Kabel im Magen ist inklusive?
Hallo.
Ich weiß zwar nicht warum, aber ebay Links funktionieren bei mir nicht wirklich
Liebe Grüße
grinsecatz
Ich glaube, die gehen grundsätzlich nicht mehr, von MT gesperrt?
Gruß Wolfgang
hi,
da gabs mal einen thread, dass es nicht an MT liegt, sondern ebay irgendwas geändert hat. entweder nach der artikelnummer manuell suchen ( 7997882724 ), oder bei dem link nur bis zur artikelnummer verlinken, der rest kann gelöscht werden.
ich versuchs mal :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7997882724
cu frosti
jetzt ist die auktion beendet und du hast nicht geboten.
ich denke, für 1 euro hättest du nichts verkehrt gemacht, oder?
zum thema link funzt nicht: einfach dei artikelnummer rauskopieren und bei ebay direkt in die suche eingeben.
edit: *gnaa* frosti war mal wieder schneller. muss am größeren hubraum liegen. btw, dein link geht!
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
jetzt ist die auktion beendet und du hast nicht geboten.
ich denke, für 1 euro hättest du nichts verkehrt gemacht, oder?
hätte gerne für 1 € gekauft. hat angegeben versand nur in deutschland. auf anfrage bekam ich keine antwort. schade.
jemand ne ahnung was die beim FOH kosten?
keiner eine antwort zum lackieren?
@ frosti
Danke für den Tipp, funktioniert prima
@ immitimmitoe
Er hat doch geschrieben: Versand weltweit. Schreib ihm doch einfach ne Mail bzw über ebay System. Ist wahrscheinlich froh, wenn er sie noch los wird. Dass er nicht geantwortet hat, hat nichts zu sagen. Man kann nicht immer eine Reaktion innerhalb einiger Stunden erwarten. Schließlich macht man am So auch mal nen Ausflug oder so was ...
Gruß Wolfgang
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH !!!
ich hirni. versandkosten waren für deutschland angegeben.
versand weltweit. muss ihn gleich mal anfunken. danke carsten
danke für den tipp mit ibääh.
und warum funzt der link zum spritmonitor nicht?
tilt
kann nicht gelöscht werden
hi,
wenn du dein spritmonitor in der signatur meinst, das is ja auch kein link die zeile an sich stimmt, muss man aber kopieren und oben eingeben, damit man zu deinem spritmonitor kommt.
hier geht´s zu deinem spritmonitor.
hier im forum ist die erklärung, dadurch hab ichs auch erst gelernt
kann es dir leider online nicht schreiben, weil der code sonst angewendet wird und du die zeichen nicht sehen kannst, sondern nur den link.
wenn man einen beitrag schreibt, steht der link von oben weiter unten, unter dem antworten button
cu frosti
wenn man weiss wies geht,isses doch nicht schwer.
danke frostixxl