- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC60 2, S60 3, V60 2
- Außenspiegel Beifahrerseite fährt immer in die falsche Position
Außenspiegel Beifahrerseite fährt immer in die falsche Position
Ich fahre ein Volvo XC60 Baujahr Dezember 2000. Über die Memofunktion und die Profilfunktion zum abspeichern der Fahrzeugeinstellungen und Daten habe ich natürlich auch meine Außenspiegel demnach auf meinen Fahrer eingestellt sowie den Sitz und andere Einstellungen. Tatsächlich ist jetzt folgendes Problem der Außenspiegel der Beifahrerseite fährt immer in eine zu hohe Position, wenn ich das Fahrzeug neu entriegeln und einsteige. Ich muss ihn immer manuell wieder runter setzen. Wie kann ich das Problem beheben die von mir voreingestellte Funktion über die Memotasten an der Tür oder auch über das Car-Menü welches sich mit dem Schlüssel verbinden und für Benutzer einzelne Profile abspeichert. Lässt sich der Außenspiegel Beifahrerseite nicht festlegen und auf eine von mir gewünschte Position abspeichern. Total merkwürdig. Keiner hat irgendwie einen Rat. Ich hoffe ihr Hilfe zu bekommen. Vielen Dank jede Antwort ist wertvoll. Ich probier alles aus weil es nervt so dermaßen immer wenn ich einsteige den Beifahrer Spiegel runter stellen zu müssen. Er sollte eigentlich in der von mir angewählten Position bleiben.