ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Außenspiegel für e46 325 Facelift M2 Paket

Außenspiegel für e46 325 Facelift M2 Paket

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. November 2015 um 6:31

Hallo, hatte heute morgen Glück im Unglück... Bin von der Straße abgekommen aber konnte gerade noch so auf die Straße wieder lenken, so das ich nur mein Außenspiegel kaputt gefahren habe.

Habe leider nur die Abdeckung gefunden.

Meine Frage ist es jetzt welchen Außenspiegel brauche ich? Habe an meinem e46 (m packet 2) Memory und Bordsteinfunktion, sowie beheizte Außenspiegel gehabt.

 

Habe bisher nur die gefunden, für 200€ - was dürfen die überhaupt kosten?

Würde das von den Anschlüssen her gehen?

Es geht um die Beifahrer Seite

 

Image
Image
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 6. November 2015 um 8:42

Habe gesehen das ich am Fuß vom Außenspiegel so ein Kabel entlang geht... Nach was suche ich denn jetzt?

Image
am 6. November 2015 um 10:29

Du hast ein Coupe gell? Facelift?

am 6. November 2015 um 10:33

Geh auf bmwinfoparts gib da deine vin ein und such ihn dir raus.

Das fl Coupe hat ab Oktober 2003 dieses eine Kabel gezogen musste dann in der fzgausstattung Kategorie gucken

Themenstarteram 6. November 2015 um 13:09

hab ihc gemacht, find mich da nicht zu recht:(

http://de.bmwfans.info/.../

Ist doch ganz einfach, hast Du Memory oder Anklappfunktion? Shadowline ja oder nein?

Gruß

Themenstarteram 6. November 2015 um 16:12

ich habe shadowline ohne anklappfunktion aber beheizbar, memory und bordstein...

wo find ich so eins?

Teilenr. sollte dann die 51167153160 sein, such ma auf eBay.

Die Spiegel sind original sehr teuer der Spiegel mit Abdeckkappe grundiert kostet 352 Euro. Siehe Bild auf die abgebildeten Preise kommen 40 % drauf die sind veraltet.

Screenshot-583
Screenshot-584

Guten Tag,

aus gegebenen Anlass hole ich diesen Thread mal hoch. Habe einen E 46 Limo Bj.2004 mit MII-Paket.

Letzte Nacht wurde mir der Beifahreraußenspiegel abgebrochen und geklaut. Nur ein paar Kabel guckten mich heute morgen noch an.

Laut VIN habe ich S313 "Aussenspiegel Beiklappfunktion" und S760 "Hochglanz Shadow-Line".

Wenn der Spiegel beheizbar gewesen wäre, würde das extra bei der VIN abfrage ausgewiesen werden?

Wäre bei mir die Teilenummer "51167890832" die richtige? Bin mir gerade nicht ganz sicher? Weil da nix von elektrisch verstellbar steht, nur was mit Anklappfunktion. Elektrisch verstellbar waren die alle, oder?

Freundliche Grüße

Hallo

 

Ja elektrisch verstellbar und beheizbar waren alle Außenspiegel des e46 ;-)

 

Nur die Anklapfunktion war eine Besonderheit :-)

 

Gruß Stormy

Es gibt halt verschiedene Anschlusskabel, das muss schon zusammen passen. Wenn du z.B. die Flachbandkabel hast, wirst du auch nur die wieder anschliessen können (ist bei elektr. Sitzen mit Memory/Anklappb. Spiegel etc) verbaut.

Ich hatte das gerade hinter mir, dass ich einen neuen Fahrerspiegel gebraucht gesucht habe, leider ohne Erfolg.

Nachgebaute von ATP passten da nicht, da sie alle ein anderes Anschlusskabel hatten/nicht kompatibel waren.

@Zarok

 

Der Kabelbaum der mich "anguckte" war kein Flachbandkabel, war ein normaler Kabelbaum mit 7 Kabeln.

am 16. Januar 2017 um 8:18

Soweit ich weiß gab's das Flachbandkabel nur im coupe

Flachbandkabel haben die Spiegel mit Absenkung und Memoryfunktion ab irgendeinem Baujahr, auch bei den anderen Karosserien

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Außenspiegel für e46 325 Facelift M2 Paket