- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- aussenspiegel inpro
aussenspiegel inpro
an alle die die spiegel von in-pro drann haben, könnt ihr mir bilder von naher aufnahme zukommen lassen.?? sind die eher matt chrom wie die dachträger vom audi oder so glanz wie der rahmen um den grill herum.?
hat mir jemand vieleicht auch eine montageanleitung, ist es schwierig die gehäuse zu tauschen.??
ich habe bei einem Händler bei mir mal nachgefragt und die würden 77 € das paar kosten bekommen.
und hat jemand die edelstahl grillleisten bei seinem a4 drauf, sieht das gut aus oder sollte man diese weglassen.????
mein audi A4 ist EZ: 10/2004
würde mich auf antworten freuen.
habe bei e-bay diese hier noch gesehen was sagt ihr dazu, die von inpro oder diese hier.
http://cgi.ebay.de/...130088804896QQcategoryZ72726QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hallo,
Ich habe solche Spiegelkappen. Sind chrom glänzend, nicht so wie orginal S4 Spiegel, bzw. die Dachreling (beim meinem A4 Avant in Alu). Schauen aber meiner Meinung trotzdem gut aus... Fotos hab ich leider kein.
Wegen Montieren: Ist relativ einfach. Beschreibung war bei mir bei den Spiegeln dabei. 30 Minuten für beide Seiten ist ausreichend.
was sagst du zu den von e-bay für 125€
Hi Murat,
also laut Bild sehen die Teile ja fast original aus. Man weiß halt nur nicht, wie´s mit der Qualität so bestellt ist.
Vielleicht hat ja schon jemand diese Teile verbaut. Sonst schau doch mal in die eBay- Bewertungen und nimm mal Kontakt mit einem der Käufer auf.
Nur so kriegst Du ein echtes Feedback.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
hi, dein auto sieht auch klasse auch, gefällt mir, welche hast du drauf, sind die orginal vom S4.????
Als Übergangslösung ok,aber auf Dauer dann doch lieber die originalen.Habe leider keine Nahaufnahme von den In-Pro Kappen,nur etwas weiter weg.
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von efes.p
hi, dein auto sieht auch klasse auch, gefällt mir, welche hast du drauf, sind die orginal vom S4.????
Hi Murat,
meine sind Originale vom S4. Habe ich für teuer Geld beim Freundlichen erstanden.
Man gönnt sich ja sonst nix!
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Falls du vor hast die für 124€ zu nehmen hätt ich noch eine
alternative für dich:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72725QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Diese kosten viel weniger sind aber die gleichen die es für 124€ gibt. (Das Foto in der Auktion ist nur ein bischen schlecht).
Hier noch ein Foto (schnell mit der Handycam gemacht):
hi! ich hab in 1 monat 3 spiegel kappen typ gesehen zu est hab die von die firma goingfast gekauft... wann ich die bekommen habe .. hab sofort den packet wieder zu gemacht ind zuruck geschict!
schlecht gemacht... ich konnte mit ein matt silber spray besser machen!
dann hab die von in.pro. gekauft un ja klar die sind verchromt und die passen gut zum den rahmen .... aber ich fand die nicht so dezent aus...
am ende hab ich die richtige aus alu per ebay gekauft und nicht nur fur mich sonder auch fur nen kollege...
die sind die schoenste !
dezent und passen 100% mit den dachträger.. naturlisch sind seeeeehhhhr stabil un original!
kosten die aber kein 100€ sonder das doppel oder noch mehr
schau hier die alu!
und hier mit in pro kappen
hi, mz-a4, verkaufst du die unter e-bay. ??? wegen dem foto, das du reingestellt hast. ???
Nein, die werden innerhalb der nächsten zwei Wochen angebaut (wann ich halt mal Zeit finde).
ja ok habe jetzt verstanden, du hast die auch bei dem gekauft.
kannst du mir eventuell, mit der digicam ein foto reinsetzten, sehen die auch aus wie alu. ????
werde mir die dann auch kaufen.
gruss
murat
Die sind aus Kunststoff. Habe in meinem Beitrag oben schon ein Foto der Kappen angehängt (kappen.jpg).
Falls du noch ein paar Fotos willst kann ich noch welche machen. Also für 50€ sind die Dinger voll in Ordnung und haben genau den Alu-matt Look den ich wollte.