- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Aussenspiegel lackieren ?
Aussenspiegel lackieren ?
Moin !
Ich steh grad vor der Entscheidung ob ich meine Aussenspiegel in Wagenfarbe lackieren soll oder nicht, die Frage ist jetzt halt obs aussieht oder nicht ... Hat jemand von euch vielleicht nen Bild von nem Wagen mit gelackten Spiegeln ? Am besten wär natürlich wenn das Auto auch noch Tornadorot wär ...
Grüsse und so
Ähnliche Themen
20 Antworten
habe diese die Tage verpasst, aber schön sahen sie nicht aus, vorallem da er auch das Seitenteil mit lackiert hat.
Tornado
aber manchmal sind auch originale bei eBay ich suche die auch schon länger, bin aber gestern zum Endschluß gekommen das es nicht schöner ausschaut!
hier ein originaler leider nur einer!
Wenn würd ich auch nur die Spiegelkappen lackieren ... Und ich würde es vernünftig machen ... Die sehen ja aus wie hulle. Hat vieleicht noch jmd. nen Bild von lackierten Spiegeln am Auto ?
Meiner hat serienmäßig die lackierten Spiegel, Bild in meiner Signatur.
da sieht man auch so gut den Unterschied zu nicht lackierten! loooool
Ja, mecker ruhig nen bisschen rum, ich guck mal ob ich nen besseres finde.
So, bessere hab ich nicht. Ist halt auch eher eine dunkle Farbe, bei der man den Unterschied nicht soooo sieht. Ich denke bei ner helleren Farbe fällt es eher auf.
hier mal meiner von vorne!
spiegel sind lackiert!
leider acuh la5u royalblau metalic!
Gruß
Ich will ja nicht meckern, aber auf den Bildern sieht man auch keinen Unterschied.
MFG Sebastian
Meiner ist Tornadorot und ich habe vor, die Spiegel und die Chrom-Griffleisten jeweils in rot zu lackieren.
Daher wären Bilder von roten Spiegeln sehr interessant!
http://www.directupload.net/show/d/503/GGH9q62N.jpg
ist zwar kein rot aber vielleicht hilft es ja trotzdem weiter
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
habe diese die Tage verpasst, aber schön sahen sie nicht aus, vorallem da er auch das Seitenteil mit lackiert hat.
Tornado
lol was solln das heißen das die nich schön aussehen?
steht doch wohl dabei das die farbe tornadorot ist und das auf dem foto nur nicht so rüberkommt.
bis auf das das dreieck mit lackiert wurde sind die genauso rot wie alle anderen rot lackieren außenspiegel.
ich hab meine neuen elektrischen außenspiegel auch wieder so lackiert. auch mit seitenteil weils einfach besser aussieht finde ich.
foto von den spiegel siehe link in meiner signatur.
die farbe ist zwar nachbearbeitet, aber nur weile die kamera das nich richtig hinbekommt. das sind die spiegel die da verkauft wurden. genau diese!
lol, habe aber auch geschrieben dass mir eigentlich die lackierten doch nicht mehr gefallen. War nur so ne Laune von mir, habe mir dann lieber gleich ein anderes Auto gekauft, wo die Spiegel lackiert sind! :-)))
mit den Seitenteilen, naja Geschmäcker sind halt verschieden!