ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. aussenspiegel

aussenspiegel

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 18:12

kann mir jemand von euch helfen,in meinem buch vom signum steht drin das die beiden aussenspiegel sich elektrisch einklappen lassen und der beifahrerspiegel sich auf das hinterrad neigt sobald man rückwärts fährt.

das alles geht bei mir nicht.hätte ich es extra dazu bestellen müssen oder mache ich etwas falsch.

signum 597

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 12. Februar 2007 um 18:16

das sich der beifahrerspiegel nach unten verstellt geht nur mit dem memory sitz paket! das anklappen nur, wenn du es extra geordert hast!

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

das sich der beifahrerspiegel nach unten verstellt geht nur mit dem memory sitz paket! das anklappen nur, wenn du es extra geordert hast!

na so ein schei.. memory sitze habe ich.was muß ich tun damit es geht.

mfg

am 12. Februar 2007 um 18:22

der schalter muss reingedrückt sein! (also der schalter, wo du einstellst, ob du den linken oder rechten verstellen willst). drück den rechten rein, dann sollte er sich runterstellen, wenn du den rückwärtsgang einlegst!

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

das sich der beifahrerspiegel nach unten verstellt geht nur mit dem memory sitz paket! das anklappen nur, wenn du es extra geordert hast!

Oder in der Cosmo-Ausstattung! :D

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 18:28

ich danke euch.werde ich morgen gleich mal probieren.

ich habe einen signum 3,2 v6 cosmo .war es ein scherz das es bei dieser ausstattung gehen müßte mit den aussenspiegeln.

am 12. Februar 2007 um 18:28

:D

ich muss gestehen, ich bin nicht inhaber eines cosmo paketes - nur elegance! :(

aber die spiegel haben auch nen nachteil! wenn dir einer de owezaht, ist der anklappbare um einiges teurer als mein "nur verstellbarer" :D

*auch anklappbar haben will*

edit: ne in der cosmo müsste da anklappen gehen!

Zitat:

Original geschrieben von signum597

ich danke euch.werde ich morgen gleich mal probieren.

ich habe einen signum 3,2 v6 cosmo .war es ein scherz das es bei dieser ausstattung gehen müßte mit den aussenspiegeln.

Meiner ist MY07 und da ist es in der Cosmo-Ausstattung enthalten!!!!

(war auch der Grund die Cosmo zu kaufen den sonst komm ich in meine "RIESIGE" Garage gar nicht rein :D)

am 12. Februar 2007 um 18:36

Hallo!

Spiegel anklappen: "Schließen Knopf" der Fernbedienung länger drücken: bsssssssssst ... angeklappt :)

Grüße

flip234

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

:D

*auch anklappbar haben will*

Geht doch eh "aussteigen anklappen einsteigen"

"duckundschnellweg" :D

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 19:05

hallo.war gerade mal in der garage.also mit dem knopf reindrücken und rückwärtsgang einlegen funktioniert mit dem spiegel.allerings da herranfahren derspiegel geht leier nicht .weder per fernbedienung noch sonst.

schade

Zitat:

Original geschrieben von signum597

hallo.war gerade mal in der garage.also mit dem knopf reindrücken und rückwärtsgang einlegen funktioniert mit dem spiegel.allerings da herranfahren derspiegel geht leier nicht .weder per fernbedienung noch sonst.

schade

Zum anklappen musst du die Einstellung für linken oder rechten Spiegel auf neutral stellen,sprich beide Knöpfe müssen herausen sein.Dann die rechte Einstelltaste (Pfeil nach rechts drücken) dann sollte es gehen!

Oder ist es andersrum??? Weiß ich jetzt auf die schnelle garnicht. Aber linker oder rechter Einstellpfeil drücken wichtig ist das die Spiegeltasten auf neutral stehen.

Mit genaueren Autodaten (Baujahr,Motordaten Austattung usw.)können dir die Experten dieses Forums (und da gibt es einige ) auch schneller und genauer helfen!

Gruss,silveros

Hallo,

elektrisch anklappbare Spiegel gab es im Cosmo MY05 leider noch nicht. Mußte extra bestellt werden.

Gruß

hauro

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von hauro

Hallo,

elektrisch anklappbare Spiegel gab es im Cosmo MY05 leider noch nicht. Mußte extra bestellt werden.

Gruß

hauro

kannst du mir mal helfen. my05 wo finde ich diese bezeichnung.

am 12. Februar 2007 um 20:17

Hallo

MY = Modelljahr

Grüße

flip234

Deine Antwort
Ähnliche Themen