ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Außentemperatur-Anzeige nachrüsten

Außentemperatur-Anzeige nachrüsten

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 18:11

Hi,

ich würde mir gerne bei meinem Golf eine Außentemperaturanzeige einbauen (neben den Schalter für die Heckscheibenheizung).

Gibt da es da gute Produkte und wo bekomme ich die her?

Hat doch bestimmt schon mal jemand von euch gemacht.

MfG

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 2. Mai 2006 um 18:14

es gibt/gab das was vorgefertigtes von in.pro ( www.in-pro.de ). War glaube ich die erste Version des "Check Temp"

meins :-)

und meins ;-)

Gibts das alte Checktemp von In Pro noch irgendwo zu kaufen? Finde das Optisch ansprechend, aber der Preis ist echt überdimensional!

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 12:32

das check-temp gefällt mir auch gut, nur bin ich nicht bereit dafür ~80 euro auszugeben. sonst keiner ne idee? hab schon bei conrad geguckt, aber das für 5 euro ist optisch nicht mein fall....

muss doch noch andere bezugsquellen geben?

am 7. Mai 2006 um 7:17

Günstiges Angebot

 

Hallo

Das Check Temp II ist deshalb so interessant, weil es passgenau in die Konsole eingesetzt werden kann.

Das günstigste, das ich bisher gesehen habe, kostet knappe 66 Euro, ist also etwas günstiger als die Variante bei Conrad.

Gibt es hier : http://www.hm-tuning.de/.../detailview.aspx?id=1068502(

am 7. Mai 2006 um 8:12

neues checktemp 2, sieht auch super aus, beleuchtung 3-farbig, rot oder blau oder grün.

am 7. Mai 2006 um 8:26

Darf man fragen, wo du es gekauft hast und was es gekostet hat ?

am 7. Mai 2006 um 8:36

Conrad Versand, ca. 75 €...

Gibt es wirklich keine Lösung für unter 20€ die Optisch aber ins Cockpit passt?

Zitat:

Original geschrieben von walkstation

und meins ;-)

welches ist denn das?

am 7. Mai 2006 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von oracle8

meins :-)

ganz nett, aber was hälst Du von der Idee einen Heckscheibenheizungsschalter vom Passat 35i zu nehmen? Der hat eine breitere Bauform, so wie die des eFH z.B. und würde dann die Lücke perfekt ausfüllen. Ist nur so ein optimierungsgedankt. Passen sollte das auch alles ohne Probleme.

am 7. Mai 2006 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von PrinzFrankfurt

ganz nett, aber was hälst Du von der Idee einen Heckscheibenheizungsschalter vom Passat 35i zu nehmen? Der hat eine breitere Bauform, so wie die des eFH z.B. und würde dann die Lücke perfekt ausfüllen. Ist nur so ein optimierungsgedankt. Passen sollte das auch alles ohne Probleme.

Wenn man Klima hat, fällt die Idee schon flach wegen des Platzes, der nicht ausreicht.

am 7. Mai 2006 um 13:17

Stimmt, aber das Bild, was ich meinte hat keine Klima. Schau Dir mal an, welchen Beitrag ich zitiert habe. Und bei Klima auch nur, wenn man auch eFH Fenster hinten hat, ansonsten passt es doch wieder. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Außentemperatur-Anzeige nachrüsten