1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van
  6. Ausstattung 3008 Bj 2021 GT version

Ausstattung 3008 Bj 2021 GT version

Peugeot 3008 2 (M)
Themenstarteram 11. Februar 2025 um 13:55

Was is bitte die normal austattung beim Bj2021 Peugeot GT Hybrid? (hat er kameras vorn und hinten?

Danke fuer hilfe/aufklaerung.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Das offizielle Preislistenarchive von Peugeot ist mit der Fusion mit FCA leider eingestellt worden. Da wärst du mit Sicherheit fündig geworden. Könnte helfen einfach mal bei der Kundenbetreuung nachzufragen.

Im Netz konnte ich eine Preisliste für den 3008 für 2022 finden:

https://www.peugeot.de/.../preisliste-peugeot-3008-09.05.2022.pdf

Ansonsten bleiben dir noch Anbieter wie auto-preisliste.de.

Der örtliche P-Händler sollte mit der VIN auch die exakte Ausstattung abrufen können.

Als genereller Hinweis: Wenn du den PHEV meinst, dann schreib auch PHEV. Das klärt sofort für alle Beteiligten, worum es geht.

Themenstarteram 17. Februar 2025 um 10:57

Danke fuer hinweis. Waere es moeglich beim 2021 GT hybrid die front kamera nachzuruesten (durch Peugeot werkstatt natuerlich)?

Danke fuer hinweis/empfehlung.

Das dürfte wohl nahezu unmöglich sein.

Bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet, aber nach meinem Kenntnisstand werden die Steuergeräte und Co. im Werk exakt auf das Fahrzeug individuell konfiguriert. Selbst wenn man solch eine Konfiguration in den Steuergeräten ändern könnte, die für die Frontkamera zuständig sind, würde dies bei einem Update alles wieder gelöscht werden. Zudem ist fraglich, ob man solche Steuergeräte überhaupt nachträglich ändern kann. Es gibt genug Beispiele, wo man ein Steuergerät nur einmalig konfigurieren kann.

Wenn du unbedingt eine Frontkamera haben willst, dann musst du nach einem Fahrzeug suchen, wo dies ab Werk verbaut ist.

Deine Antwort