Ausstattung in Hidden Menu??
Hi, hab heut mal das Hidden menü durchforstet. Dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen. Zum einen, warum ist im Diag menu unter APK 0x01 usw bei Standheizung kein Haken drin obwohl ich original eine Habe, und 2. Gibts da drin die Möglichkeit, das Reifenkontrollsystem "abzuhaken" da könnte ichs doch für die Sommerfelgen ausschalten, oder????
Ähnliche Themen
23 Antworten
sei ja vorsichtig in diesem HIDDEN...
man kann sehr viele schlimme sachen machen damit...
mfg
Nur kucken - nicht anfassen xD ich weiß. Drum frag ich ja....
lass so wie es ist... wird schon einen sinn haben warum dass so ist
sehr brav aufgepasst... nur gucken, nich anfassen!
mfg
Ich wills aber wisseeeeen^^
kennst du das Gefühl in der Nähe von großen roten Knöpfen mit Verbotsschild??? XD
hahaha große rote knöpfe... *drückenmuss*
ne echt, lass das... solange alles funzt...
mfg
Wenn du bei SH einen haken im hidden machst kannst du im MMI eventuell selber wähken ob Motorvorwärmung JA/NEIN
reifendruckkontrollsystem musst du probieren.
Eventuell auch im mmi eine option mehr
Stutze vergiss ja den DANKE button beim Sentinel nicht
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
Stutze vergiss ja den DANKE button beim Sentinel nicht
mfg
.....jetzt fühl ifh mich irgendeie bissl vereimert....kann das ?
naaaaaaaaaaa ganz und gar nicht =) um gottes willen... verstehs nicht falsch senti
mfg
Hab ein Makro geschrieben das den button automatisch drückt xD
Musst dich nicht veräppelt fühlen, is ja nur Spass. Habs jetzt angehakt, und ist kein Unterschied. Motorvorwärmung war ja per VCDS schon aktiviert, also die auswahlmöglichkeit. Das mit der RDK kann ich nicht testen, weil die Winterreifen ja Sensoren hatten...
das heißt er hat vorher schon motor vorgewärmt obwohl das häckchen nicht angehackt war?
komisch
PS: @senti: habs nur so gesagt, weil ich weiß das du so scharf auf die danke-buttons bist =)
mfg
Richtig. Motorvorwärmung war bereits freigeschalten und im HM ists aber nicht gehakt gewesen...
Zitat:
Original geschrieben von Stutze23
Hab ein Makro geschrieben das den button automatisch drückt xD
Musst dich nicht veräppelt fühlen, is ja nur Spass. Habs jetzt angehakt, und ist kein Unterschied. Motorvorwärmung war ja per VCDS schon aktiviert, also die auswahlmöglichkeit. Das mit der RDK kann ich nicht testen, weil die Winterreifen ja Sensoren hatten...
Auch reset mit affengriff gemacht nach hidden einstellung??
Hats selber gemacht nachdem man auf übernehmen klickt...